Kapitel 17

83 6 1
                                    

Lillis Sicht

Ich und Yara skypen gerade und ich zeige ihr alle Kleider die ich habe denn ich weis nicht was ich anziehen soll,zum Schluss beschlossen wir dass ich mein blaues weiß gepunktetes 70er Kleid und einen dunkelblauen Cardigan zu tragen meine Haare steckte ich mir hoch und ich schminkte mich dezent.Um punkt neun Uhr bekam ich einen Anruf von der Rezeption dass ein gewisser Herr Niall auf mich wartet ich ging runter und sah ihn in einem marineblauen Anzug und einem weißen Hemd er kam auf mich zu und umarmte mich ich erwiederte seine Umarmung zögerlich.

N:"Du siehst wunderschön aus.

L:"Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus sagte ich schüchtern.

N:"Komm gehen wir ich entführe dich heute

L:"Okay

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.Wir setzten uns in ein Auto und ich schaute ihn fragend an.

N:"Das Auto gehört Yasin er hat es mir geliehen.

Da fiel mir auf dass er irgendwie so einen komischen Akzent hat.

NOTE TO MYSELF FRAGE IHN WOHER ER KOMMT.

Wir kamen an einem edlen Restaurant an und wir gingen rein er hatte ein Tisch für 2 reserviert.

N:"Hast du dich entschieden.

L:"Um ehrlich zu sein ich weis nicht was das alles ist ich habe noch nie ägyptisch gegessen.

N:"Was?? sagte er überrascht.

L:"Ist halt so kann ja auch nichts dafür.

N:"Okay wenn du das nicht gegessen hast dann hast du nie richtig gegessen.

L:"Sag mal wieviele Sprachen kannst du eigentlich.

N:"Ich kann deutsch arabisch irisch english und französisch

L:"WOW das ist aber viel aber irisch dass ist schon ne seltsame Sprache

N:"Ich bin halb Irre also meine Mutter kommt aus Irland und mein Vater aus Deutschland ich bin 2 Sprachig aufgewachsen aber an Liebe hat es nie gemangelt meine Eltern sind bis heute so verliebt wie am ersten Tag.

L:"Das ist toll denn meine Eltern sind geschieden.

N:"Tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen.

L:"Schon in Ordnung du wusstest es aber nicht.

N:"Ja also ich bestelle für dich falls es dir nichts ausmacht

L:"Natürlich nicht aber es soll etwas gutes sein

Der Kellner kam und sie wechselten einpaar Wörter auf Arabisch ich schaute diesen Mann vor mir an und frage mich wie kann so einer keine Freundin haben.Ich bemerkte nicht dass ich zulange starrte bis sich Niall umdrehte und sich räusperte.

N:"Mach ein foto hält länger.Das Foto ist echt gut geworden willst du es sehen.

Ich war zuerst verwirrt und wusste nicht was er meinte doch dann fiel es mir wieder ein

Er zeigte mir das Foto ich schaute ihn gerade schüchtern an und es war eigentlich ganz gut.Ich lächelte und schaute ihn an.

N:"Weist du die ganze Nacht habe ich es mir angeschaut und mir dabei gedacht wie hübsch deine Augen sind und jetzt sitze ich hier neben dir und will dich nur ansehen und deine Schönheit betrachten.

L:"Wieso ich

N:"Was wieso du

L:"Du kannst jede haben wieso willst du mich

N:"Du bist anders als alle anderen du bist hübsch und klug und sympathisch und lustig und hast die Eigenschaften die meine Frau haben soll du bist halt anders und deswegen will ich dich ich zwige dich zu nichts doch ich will dich besser kennen lernen mit dir Zeit verbringen.

L:"Niall ich würde mich freuen wenn wir Zeit miteinander verbringen würden

N:"Was hast du bloß mit mir gemacht

L:"Was habe ich denn gemacht?neckte ich ihn

N:"Mich verzaubert

L:"Red keinen Scheiß sowas passiert nur in Märchen es gibt keine Liebe auf den ersten Blick.

N:"Es war ja auch nicht Liebe auf den ersten Blick eher nach dem 4. oder 5.Blick.Die ersten drei Blicke dachte ich mir wie wunderschön du bist und ein Blick in deinen Augen hat gereicht um mich zu verzaubern beim 5.Blick wurde mir klar dass ich dich liebe aber ich dränge dich zu nichts Lilli du brauchst keine Entscheidung zu treffen.Noch nicht!

L:"Danke Niall für deine Ehrlichkeit ich weis echt nicht was ich sagen soll....

Doch weiter kam ich nicht denn Niall legte mir seinen Zeigefinger auf meinem Mund.Es kribbelte überall wo er mich berührte,was hat er bloß mit der selbstbewussten Lilli angestellt.

N:"Sag mir nur ob du dabei etwas fühlst ich wusste nicht was er meinte ich sah wie er lächelte und mit seinem Gesicht näher kam.Er will mich doch nicht etwa küssen.

DOCH DU IDIOT WAS GLAUBST DU MACHT ER DENN!sagte meine innere Stimme.

Mein erster Kuss an ihm ist er es wert?Jaaa ist er

Und schon lagen seine perfekten Lippen auf meine in meinem Bauch spielte alles verrückt.Schmetterlinge machten gerade Party bei einem Feuerwerk.Ich erwiederte den Kuss in diesem Kuss waren so viele Gefühle dass ich glaubte zu ertrinken ich legte meine Arme um seinen Nacken und er legte seine an meine Wangen.Nach langer Zeit lösten wir uns schweratmend voneinander.

N:"Hast du..?

Doch ich stoppte ihn in dem ich meine Lippen wieder auf seine legte und ihm einen kurzen Kuss gab.

L:"Ich habe sehr viel gefühlt sagte ich schüchtern.er nahm mich einfach in seine Arme und wir betrachteten eine weile den Anblick

N:"Lilli ich muss es dir jetzt sagen sonst platze ich gleich.

L:"Was denn?

N:"Ich liebe dich.

L:"Niall du liebst mich?

N:"Verdammt noch mal ja Lilli ich liebe dich und ich kann nichts dafür denn seitdem ich dich gesehen habe gehst du mir nicht aus dem Kopf es kommt mir wie Ewigkeiten vor obwohl es erst gestern war.

L:"Beweis mir dass du mich liebst

N:"Wie ich werde alles mögliche tun nur sag es mir

L:"D

-----------------------------------------------------------------------

Was glaubt ihr wird Lilli dazu sagen Was ist eure Meinung zu Lachowski ich liebe ihn er ist so....er soll Niall darstellen

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt