Es war Zeynep die auf dem Boden zusammensank ich schrie und konnte gerade nicht realisieren was passiertvwar. Moussa hatte auf Zeynep geschossen bevor sie auf Muhammed schoss. Warum hatte er das getan und ihn gerettet.
Mo:"Ich weis ihr fragt euch warum ich das gemacht habe. Ich habe es getan weil ich nicht wollte dass sie Muhammed umbringt denn ich und er waren gute Freunde und ich hoffe wir bleiben es auch und tut mir leid aber ich habe das mitgemacht weil ich wusste dass sie jemanden umbringen wird bitte nehmt es mir nicht übel in der Zeit wo ich von dir getrennt war Leyla habe ich ein anständiges Mädchen kennengelernt sie ist sehr nett und höflich und ich und sie sind verlobt also brauchst du keine Sorgen zu haben dass ich dich entführe oderso ich sehe dich jetzt als meine Schwester und Freundin bitte verzeiht mir ich werde euch nie mehr im Leben belästigen.
L:"Ich hoffe du wirst glücklich und ich habe dir längst verziehen und wehe du ladest mich nicht auf deine Hochzeit ein ich will tanzen und einer schwangeren Frau sollte mann keinen Wunsch abschlagen.
M:"Ja mann mann sollte schwangeren Frauen keinen Wunsch abschlagen denn sie würden dich umbringen. Sie fressen auch voll viel sie hat gestern zwei Kilo Süßigkeiten gegessen alter ich dachte sie frisst mich gleich auf.
Mo:"Oh gott was ist wenn Ela schwanger wird wird sie auch so viel essen oder was.
L:"Sehr witzog du Arsch
1.Ich esse für zwei Personen und solange ich nicht viel zunehme sagsg du nichts.
2.Ich würde lieber verhungern anstatt dich zu essen wie du es sagst. Da wir gerade von Essen reden ich habe Hunger los gehen mir jetzt zu Pizzahut. Moussa du kommst mit und Muhammed mein Schatz du zahlst.
M&Mo:"Ja Boss.
Als wir in unsere Pizza fertig gegessen hatten fuhren wir nach Hause und ich legte mich hin und schlief sofort ein.
.............................................................
Die Geschichte wird wahrscheinlich nach 2-3 Kapiteln enden
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...