Kapitel 5

27 3 3
                                    

Mayas Sicht

Er hätte sich echt nicht mit mir anlegen sollen der kennt mich nicht ich werde ihm das Leben zur Hölle machen in diesen 2 Tagen machen.
Also lasst die Spiele beginnen.

M:"Also zuerst musst du zu Tim und ihn fragen ob er mit dir einen auf schwul tun wird wenn er nein sagt dann musst du ihn überreden und egal wer neben ihn steht und du musst tanzen mit ihm  wenn ein langsamer Song spielt jeder muss sehen dass ihr schwul seid.

Sein Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich hat wer eine Kamera diesen Moment muss man festhalten.

A:"Nicht dein Ernst oder

M:"Doch sagte ich und grinste ihn einfach nur an.

Ahmeds Sicht 

Dass ist nicht ihr ernst oder da werde ich nicht mitmachen egal was passiert

M:"Wirds bald oder soll ich zu deinem Vater

A:"Was willst du bei dem

M:"Ihn wieder überreden dich nicht fahren zu lassen

A:"Du bist ein Biest

M:"Ich weis ach ja der Countdown läuft du hast exact 30 Minuten Zeit bis der nächste Song läuft und der lautet Ahmed fliegt nicht nach LA.

Ich ging einfach zu Tim er muss da mitmachen koste es was es wolle ich muss nach LA fliegen

Ich sah ihn dort mit einem sehr hübschen Mädchen stehen sie hatte blaue Augen und ein kurzes schwarzes Kleid an das ihre Beine betonte. Ich setzte mein bestes Lächeln auf und ging auf sie zu.

A:"Tim willst du mir deine bezaubernde Begleiterin vorstellen.

T:"Vergiss es Ahmed dass ist meine Schwester Amalia an die kommst du nicht ran Freundschaft hin oder her.

A:"War nur Spaß Tim ich muss mit dir reden.

Amlia verstand und ging mit einem schüchternem Lächeln zu Maya die  etwas weiter weg von uns stand und mich beobachtete und an die nicht vorhandene Uhr an ihrem Handgelenk tippte.

A:"Du musst mir einen Gefallen tun.

T:"Natürlich was los.

A:"Maya ist los alter die spinnt

T:"Was hat sie dir befohlen

A:"Ich muss einen auf schwul tun  sagte ich und er lachte einfach los

T:"Alter dass ist noch harmlos wenigsten musst du dass nicht vor all den Leuten hier tun.

Als ich ihn einfach nur anstarrte  musste er noch mehr lachen.

A:"Tja das beste kommt zum Schluss du musst mit mir mitmachen du bist mein "Freund"

T:"Sorry aber vergiss es da mach ich nicht mit.

A:"Komm schon oder jeder erfährt das vor 2 Jahren
T:"Du meinst doch nicht...
Ich schaute ihn mit einem Grinsen an
T:"Okay ich mach mit aber bringen wir es hinteruns bevor ich jemanden umbringe.
A:"Okay Schatz.
Und wie auf dem Stichpunkt lief ein langsamer Song. Ich ging mit Tim auf die Tanzfläche und wir fingen an zu tanzen. Ich musste echt aufpassen nicht anfangen zu lachen denn wir konnten zwar gut tanzen aber keiner konnte den Part der Frau übernehmen.

Alle Leute im Saal schauten uns mit offenem Mund an nur Maya grinste fies ich schenkte ihr einen Killerblick und richtete meinen Blick wieder zu meinem "Schatz".

Als das Lied zu Ende war kam eine geschocktr Amalia auf uns zu.
Am:"Nicht euer Ernst oder
T:"Was denn
Am:"Mama ist fast an einer Herzinfarkt gestorben und Papa konnte vor Lachen nicht stehen weil er eure Tanzschritte miserabel fand aber alle denken ihr seit wirklich schwul und sie tuscheln schon.
Was ist los...
Ich und Tim sagten aus einem Mund:"Maya ist los.
Am:"Wusst ich es doch ihr habt sie verärgert sonst würde sie das nicht tun. Sie nennt dich Sklave Ahmed. So hat sie nicht mal ihre Brüder genannt du hast es echt verbockt bei ihr.

Als sie fertig war kam gerade eine Maya mit einem strahlendem Gesicht auf uns zu .
M:"Ich muss dich echt loben.Mann hätte es nicht besser machen können.
Bereit für die zweite Aufgabe.

Oh Gott was hat sie jetzt vor
.................................
Was glaubt ihr kommt jetzt

Das auf dem Bild ist Ahmed

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt