Kapitel 4

36 3 2
                                    

Ahmeds Sicht

Als sie in diesem Kleid vor mir stand konnte ich vor staunen meinen Mund nicht schließen. Sie ist verdammt hübsch. Ne hübsch ist eine Untertreibung. Aber ich will nicht dass sie jemand in diesem Kleid sieht nur ich sollte sie so sehen. Deswegen habe ich ihr gesagt dass sie in diesem Kleid fett aussieht. obwohl das eine glatte Lüge ist. Ich schaute ihr beim reden zu sie hat so schöne volle Lippen wie ihr eine Haarsträhne ins Gesicht fällt ich musste den Drang unterdrücken sie ihr nicht aus dem Gesicht zu streichen. Es dauerte noch eine Weile bis sie fertig waren sie schaute mich nur mit einem spöttischem Grinsen an und drehte sich provozierend um und wollte mit Tim wieder rein da kam mir eine Idee. Ich hielt sie an ihrer Hand und Sie blieb stehen und drehte sich um.

M:"Was sagte sie genervt .

A:"Wie wärs mit ner Wette

M:"Wieso sollte ich ich könnte dabei sterben oder mich vergiften.

A:"Komm schon

M:"Was ist der Einsatz

A:"Du musst mit mir auf dem Mopped fahren wenn ich gewinne wenn du gewinnst dann mache ich das was du willst.

M:"Klingt verlockend

Mayas Sicht

Scheiße ich habe Angst vor Motorräder. Ich würde das nie überleben.

M:"Und was muss ich tun.

A:"Du wirst versuchen meinen Vater zu überreden mich nach la fliegen zu lassen wenn du es schaffst werde ich 2 Tage lang alles tun was du willst egal was es ist.

Naja die Verlockung Ahmed für eine Zeit ist groß zu groß vor allem auch wenn er alles tun wird was ich will

M:"Einverstanden

willigte ich ein und somit machte ich mich auf dem Weg zu Ahmeds Vater. Als ich ihn dort fand sprach ich ihn sofort an.

AM:"Maya mein Kind wie geht es dir und deinen Eltern ich habe Yasin noch nicht gesehen.

M:"Ich weis leider nicht wo sie sind aber ich würde gerne etwas mit ihnen reden.

AM:"Natürlich komm mit gehen wir raus damit wir besser reden können.

Als wir draußen waren fing ich gleich an.

M:"Es geht um Ahmed

AM:"Falls es um LA geht er fährt nicht mit aus ende auch du wirst mich nicht umstimmen können Maya er hat zu viel Scheiße gebaut.

M:"Aber ich muss diese Wette gewinnen wissen sie

AM:"Was für eine Wette

M:"Ahmed hat gesagt wenn ich sie umstimmen kann wird er 2 Tage lang alles tun was ich will

AM:"Wirklich alles

M:"Ja deswegen ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen.

AM:"Aber wir könnten was vereinbaren. Ich willige jetzt ein und du bevor der 2 Tag zuende ist wirst ihm befehlen freiwillig hierbleibe zu müssen.

M:"An das hatte ich garnicht gedacht aber diese Idee ist einfach zu genial er wird richtig leiden

AM:"Ja

M:"Was hat der Herr den angestellt dass er nicht fahren darf. halt nur wenn ich wissen darf.

AM:"Er war zweimal sturzbesoffen hat sein Auto zu Schrott gefahren und wurde von der Polizei erwischt wie er besoffen Auto gefahren ist und das alles in einer Woche und das ist noch nicht alles aber wenn ich alles aufzähle stehen wir nächstes Jahr noch hier

M:"OH Gott nicht mal mein Bruder schafft das. Also gehen wir jetzt zu Ahmed.

AM:"Ja

Ahmeds Sicht

Mein Vater und eine strahlende Maya kamen auf mich zu. Okay.... Sie strahlt zu viel was hat sie vor

V:"Ahmed

A:"Ja...

V:"Du....Du darfst nach LA .aber unter einer Bedinung.

A:"Ich tue alles

V:"Du darfst nichts anstellen und keine Parties.

A:"Okay

Ja La wir kommen. Ich und meine Freunde planen es schon seit einem halben Jahr aber wie hat es Maya geschafft nicht mal meine Mutter konnte ihn umstimmen dass Mädchen kann echt alle überreden,mein Vater ging und lies mich mit Maya allein die ein siegessicheres Lächeln im Gesicht hatte sie schaute echt wunderschön aus .

M:"Heute ab Mitternacht geht es los Sklave und das ist in genau drei,zwei,eins jetzt.

A:"Nicht dein Ernst oder

M:"Halt deinen Mund Sklave du musst das tun was ich von dir verlange oder willst du dass ich dich bestrafe

A:"Wie willst du dass anstellen sagte ich mit einem spöttischem Grinsen im Gesicht.

M:"Glaub mir Schätzchen du unterschätzt mich sagte sie ganz nah an meinem Ohr dass ich schlucken musste. Ich hätte mich nie mit diesem Mädchen anlegen sollen die ist verrückter als meine 10 jährige Cousine die gehört in eine Psychoanstalt.

------------------------------------------------------

Sorry dass so lange kein Kapitel kam aber die Schule hat ja wieder ngfangen



Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt