Leilas Sicht
"Ich soll heiraten"
Ich will nicht
Ich kann nicht und werde es auch nicht.
Ich kenn diesen Jungen nicht.
Ich liebe ihn nicht .
Papa das kannst du mir nicht anntun bitte nicht."
Er antwortete:"Glaub mir mein Kind es zerreißt mir mein Herz dich herzugeben aber es geht nicht anders wir sind pleite du musst den Sohn von meinem Partner heiraten dann wird es wieder gut gehen .Ich bitte dich tu es wenigstens für Sara, Ramez und Karim."
Ich konnte nicht anders und fiel in die Arme von meinem Vater.Er sagte mir ich sei die beste Tochter die mann sich nur wünschen kann."
Als er mir den Namen sagte war ich
in Schock.
Sein Name ist Muhammed und nicht irgendeiner nein der Schlimmste von Allen. Muhammed Annuar.Mr.Arschloch.
Mein Vater sagte mir sie würden morgen herkommen und um meine Hand bitten. Ich nickte nur und ging auf mein Zimmer.
Ich würde ihn heiraten aber nur wegen meine Familie.
Aber er wird mich nicht anfassen und ich werde ihm sein Leben zur Hölle machen.
Ich saß noch lange am Fenster und überlegte was ich noch hätte tun können in meinem Leben.
Aber mein Studium werde ich nicht aufgeben.Niemand würde mich davon abhalten zu studieren. Ich will Ärztin werden. Kinderärztin um genau zu sein.Wenn ich selber schon keine bekomme dann will ich sie eben behandeln und immer sehen.
Glaub mir Muhammed ich mach dir dein Leben zur Hölle.
Das ist ein Versprechen von Leila an dir.
Ein wenig später kamen mein Bruder und Miriam zurück. Sie sind jetzt zusammen , ich freue mich wirklich für sie doch wieso kann ich nicht auch so ein Leben führen wie sie.
Den heiraten den ich liebe und nicht diesen Jungen wessen grüne Augen nicht aus meinem Kopf gehen.
—————————————————————————-
Wow der erste Tag und ich habe schon fast 100 leser
Vielen dank
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Rastgele1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...