Kapitel 12

237 11 0
                                    

Saras Sicht

Als meine Mutter und die Schwiegermutter von Leila die Küche verlassen haben fand ich dass das der Richtige Zeitpunkt ist um meiner Schwester zu erzählen was Yusuf mir gesagt hat.Er hat es auf die schönste und romantischste Art der Welt gesagt immer wenn ich daran denke muss ich vor mich hin lächeln.

Flashback in der Früh

Ich wurde durch das klingel meines Handy wach ich nahm ab und nuschelte mit halb verschlafener Stimme ein Hallo

Yusuf:Hallo mein Engel guten morgen

Sara:Yusuf dir auch guten morgen aber wieso rufst du mich so früh an es ist Samstag.

Y:Es ist nicht so früh wie du denkst schau mal auf deine Uhr.

Ich schaute und es war gerade 11 .Für mich ist es füh aber was solls wenigsten hat mich seine Stimme geweckt.Seine Stimme die mich immer weich werden lässt.

S:Okay was gibt es dass du so früh anrufst Schatz.

Y:Was hast du gerade gesagt?

S:Ich wollte wissen wieso du anrufst.

Y:Nein danch.

S:Ist doch egal sag jetzt was du wolltest.

Y:Okay ich wollte fragen ob du heute Zeit hast ich möchte dich bis fünf Uhr entführen.

S:Okay aber nur bis fünf weil wir um sechs zu Leila fahren wollen.

Y:Okay ich hole dich in einer Stunde ab.

Um punkt Zwölf war Yusuf da und wir fuhren Richtung Strand ich fragte ihn die ganze Zeit was er will doch er antwortete mir nicht und ignorierte mich als wir ankamen konnte ich vor Staunen nicht mehr.Der weg war mit Rosenblüten bis zu einem Zelt überseht dort stand ein Tisch mit zwei Stühlen und auf dem Tisch stand etwas doch ich konnte nicht sehen was es war.Als ich mich umdrehte sah ich einen vor mir kniehenden Yusuf der mich hoffnungsvoll anschaute.und er begann zu sprechen. Yusuf sagte:"Sara mein ein und alles ich liebe dich schon seit ich denken kann wir werden dieses Jahr unserer Abschluss machen und deswegen finde ich dass die der richtige Zeitpunkt ist um dich zu fragen.Sara willst du meine Frau werden und die Mutter meiner Kinder sein?"

Ich nickte leicht und rannte in seine Arme.Er zog eine kleine rote Schachtel aus seiner Hosentasche und nahm dort einen Verlobungsring und steckte in an 'meinem Finger.Er nahm mich bei meiner Hand und zog mich mit sich zu diesem Zelt dort konnte ich meinen Augen nicht trauen auf dem Tisch stand mein Lieblingsessen. Dürum . Ich umarmte ihn ganz feste und sagte ihm danke er strahlte mich an und sagte:"Du hast mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht .Meine Frau,jetzt wirst du mich niemehr los nur Allah kann uns trennen.Ich liebe dich Sarah." Ich sagte mit leiser Stimme ich liebe dich auch Yusuf . Als wir fertig mit dem Essen waren setzten wir uns ans Wasser und ich spritze Yusuf mit Wasser als er mich in Brautstyle hochtrug und als ich seine Absicht bemrkte klammerte ich mich an ihm wie eine Ertrinkende und als er mich ins Wasser fallen wollte ist er mit mir mit gefallen. Wir lachten sehr viel und es wurde langsam Zeit aufzubrechen. Yusuf fuhr zu uns und ich ging mich umziehen und er nahm sich von Mr.Eingebildet meinem Bruder Karim ein weißes enganliegendes Shirt dass die Konturen seiner Bauchmuskeln zeigte und eine schwarze Hose.Während ich einem Schwarzen Chiffonrock anhatte und eine weiße Bluse die ich im Rock reinsteckte drüber eine Kette und ich war fertig als ich und Yusuf meinen Eltern erzählten dass er mir einen Heiratsantrag gemacht hat waren sie erst in Schock doch dann freuten sie sich dass ich einen so guten Jungen heiraten würde.Nach dem wir alle fertig waren fuhren wir zu Leila ich konnte es nicht erwarten meiner Schwester alles zu erzählen.

Flaschback Ende

Leilas Sicht

Sara:"Yusuf hat mir einen Heiratsantrag gemacht,sagte meine süße Schwester sie erzählte mir wie er ihr den machte und ich kreischte laut auf als plötzlich ein erschrockener Muhammed in die Küche reingeplatzt kam gefolgt von einem ebenso erschrockenen Yusuf. Ich und Sara konnten uns ein Lachen nicht verkneifen zuerst erleichterte sich Muhammeds Gesicht doch dann grinste er und kam langsam auf mich zu.Yusuf tat es ihm nach sie schauten sich kurz an Yusuf verstand was Muhammed meinte und ging auf Sara zu.Ich und sie wichen zurück bis ich die Wand hinter mir spürte .Als er vor mir stand begann er mich zu kitzeln und ich konnte nicht ich musste sehr laut lachen.Ich glaube die ganzen Nachbarn haben mich kreischen gehört.Unsere Eltern kamen rein und schauten uns amüsiert zu.Anstatt mir und Sara zu helfen standen sie da und lachte einfach.

————————————————————————————————————————————————————-

Ein langes Kapitel hoffe es gefällt euch.

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt