Kapitel 8

38 3 0
                                    

Salmas Sicht
Ich weiß zwar dass morgen meine Hochzeit ist aber es ist mir egal ich könnte sogar wie ein Zombie dort hingehen und es würde mir nichts ausmachen. Denn wir werden uns so oder so nach 2 Monaten scheiden lassen also ist es mir egal was die anderen von mir denken.
Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft dass ich nicht bemerkte dass mein Handy klingelte. Es war Maya. Na die meldet sich auch mal .
M:"Hello Salma zieh dich an bin in 15 Minuten bei dir. No wiederrede.
Und schon legte sie auf. Das Mädchen ist verrückt aber sie ist immer für mich da,aber ich kann mit ihr über alles sprechen.
Ich stand auf machte mich frisch und zog mich um und schon klingelte es an der Tür.Ich öffnete sie und eine gut gelaunte, beinahe zu gut gelaunte Maya fiel mir in die Arme.

M:"Missed you babe
S:"ja komm gehen wir bevor Mama mich sieht und wieder anfängt zu meckern
M:"Ay ay Käptn
Wir fuhren zum Starbucks und bestellten uns Kaffee.
S:"Also warum wolltest du reden
M:"Du wolltest das mit Ahmed wissen
Ich nickte nur und sie fing an zu erzählen. Ich musste an manchen Stellen lachen,denn  das ist Maya sie war schon immer die verrückte und mutigere von uns beiden.
S:"Nicht dein Ernst oder
M:"Doch und wir gehen heute am Abend zum Rummelplatz
S:"Wirklich,irgendwie habe ich das Gefühl es wird was aus euch.
Maya fing an wie eine hirngestörte zu lachen und viele drehten sich zu ihr um und schauten sie blöd an. Leute ich kenn sie nicht die hat sich zu mir gestzt.
M:"Never ever baby
S:"Ist ja auch egal bleibst du morgen bitte immer in meiner Nähe ich werde dich brauchen alleine fühle ich mich hilflos.
M:"Was morgen ich werde heute bei dir übernachten ich mein soll ich
dich jetzt alleine lassen eine Unverschämtheit sowas von mir zu denken.
S:"Bin schon still Mama. Ich besorg uns Süßigkeiten und Knabberzeug und Energydrink .
M:"Ja du würdest morgen 2 brauchen
Oh Gott wenn wir Energydrink trinken wir sehen aus und benehmen uns wie zwei Betrunkene.
Das wird nur schief gehen.
Mayas Sicht
Ich fuhr noch schnell nach Hause um meine Sachen zu holen und rief auf dem Weg Tim an.

M:"Hey babe was geht ab.
T:"Alles bestens hab ne neue am Start
M:"Wieso kannst du nicht so sein wie...
T:"Dein Vater ich weis aber wie sagt man es so schön einmal gebrochen immer gebrochen
M:"Woher hast du dass du Vollidiot aber egal kommst du zu Salma wir müssen sie auf andere Gedanken bringen sie ist verdammt schlecht drauf.
T:"Bin in 15 Minuten da muss nur meine Mama fragen ob ich darf
M:"Alter ich liebe deine Mutter die kontrolliert dich noch immer wie ein kleines Kind
T:"Hey lass meine Mama in Ruhe
M:"Okay Timmilein besorg uns Energydrink mich freuts nicht einkaufen zu gehen und vergiss meine....
T:"Schokolade nicht ich weis Käptn ich bin in einer halben Stunde bei Salma
M:'Passt Tschüss
Als ich zu Hause ankamm war es unnormal still okay eigentlich müssten Mama und Papa zu Hause sein.......
Ich ging schnell in mein Zimmer  und packte Pyjama mein Kleid Schmink und Waschzeug und alles was ich brauche und wollte schon los als ich die Stimmen von meinen Eltern hörte.
Ys:"Du musst sie von ihm fernhalten er ist nicht gut für sie Yara
Ya:"Ich weis aber wie soll ich es ihr sagen außerdem macht sie ihm das leben zur Hölle
Ys:"Hast du mir am Anfang auch gemacht nur ich habe gesehen wie sie gemeinsam getanzt haben und er sie dann umarmt hat. Maya ist meine einzige Tochter sie verzeiht jedem sehr schnell und ich habe Angst. Außerdem sein Vater wenn ich nur an ihn denke bekomme ich Aggression.
Ya:"Ich werde mit ihr reden aber erst nach der Hochzeit
Ys:"Okay
Was war das denn wieso sollte ich mich von ihm fernhalten oder von seinem Vater. Ach ich mach mir zu viele Gedanken sie werden es mir eh erzählen
Deswegen fuhr ich einfach zurück zu Salma wo ein grinsender Tim auf mich wartete.
M:"Was hast du vor ich kenne diesen Blick


Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt