Yaras Sicht
Oh mein Gott nicht deren Ernst sie liegen gerade beide da auf der Couch und umarmen sich was fällt ihm eigentlich ein.
Maya bemerkte mich nicht sofort aber als sie mich bemerkte schubste sie Ahmed von der Couch hinunter.
A:"Was ist denn jetzt schon wieder,dass ist das zweite mal dass du mich runterschubst.
Maya nickte nur in meine Richtung und dann sah er mich auch.
Mann konnte sehen dass ihn diese Situation überfordert denn er konnte seinen Mund nicht aufmachen.
M:"Mama es ist nicht so wie es aussieht.Y:"Ihr beide erklärt mir sofort was hier los ist. Was macht er hier
...:"Lass es mich erklären. sagte eine andere Stimme . Das ist doch die von meiner Schwiegermutter.
Y:"Was machst du hier ich dachte du bist auf Kur
L:"Ich konnte nicht mehr zusehen wie deine Tochter und er leiden. Ahmed liebt sie wirklich, man sieht die Liebe in seinen Augen. Ich bin zu ihm gefahren nach dem Maya abgereist ist der Junge war in seinem Zimmer und hat sich eingesperrt er hat weder gegessen noch getrunken und hat mit niemandem geredet.
Okay ich bin sprachlos er ist ganz anders als ich dachte aber da ist trotzdem Yasin er wird nie einverstanden sein das weis ich.
Y:"Ich weis aber Yasin er wird nie einverstanden sein er hasst deinen Vater Ahmed und dein Vater hasst Ahmed. Es werden beide gegen eure Beziehung sein,
A:"Sind sie es denn nicht
Bin ich es ich weis es nicht aber wenn ich sehe wie er Maya anschaut dann erkenne ich die Liebe darin er wird sich gut um meine Tochter sorgen sie wird gut bei ihm aufgehoben sein.
Y:"Nein ich bin nicht dagegen aber mein Mann ist es und ich eigentlich sollte ich es auch sein aber ich sehe die Liebe zu meiner Tochter in deinen Augen. Maya ist erwachsen und wenn sie der Meinung ist du bist der Richtige sein dann unterstütze ich sie wo ich immer kann
A:"Vielen Dank wir hätten es nicht ausgehalten wenn sie auch noch gegen unsere Beziehung wären.
Ich lächelte ihn nur an denn welche Mutter wäre dies.
Y:"Wo ist denn Lilli?
Lillis Sicht
Ich habe sie alleine gelassen und suchte dass Zimmer von Tim der kann jetzt was erleben. Ich machte die Tür auf und schloss sie gleich wieder denn es war ein Fehler ich wusste nicht dass Samira jetzt bei ihm "wohnt" und ja ich erwischte sie halt bei einer unangenehmen Situation.
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und Tim trat heraus.
T:"Hey Mom
Ich antwortete nicht sondern schaute ihn nur an
T:"Du bist sauer oder ?
L:"Sauer ist eine Untertreibung junger Mann Ich habe mir Sorgen gemacht dachte dir wäre etwas passiert und was tust du du du. ahhh du regst mich auf ich bin extra hierher geflogen und du fragst mich ob ich sauer bin.
T:"Mama ich kann ja auch nichts dafür okay
L:"Oh doch und wie du das kannst sind zwei Minuten zu viel um dein Telefon zu heben und mich anzurufen oder hast du keine Zeit mehr für uns wir sind vor Sorge fast gestorben.
Die Tür ging noch einmal auf und Samira kam raus, man sah noch keine Wölbung aber ich habe sie in mein Herz eingeschlossen. Sie kam auf mich zu und umarmte mich.
S:"Hey wie geht es dir
L:"Das muss ich eher dich fragen wie geht es dir und dem Kind
S:"Es sehnt nach seiner Oma
L:"Awww
Auf einmal wurde nach mir gerufen.
L:"Wir sind noch nicht fertig junger Mann.
Mayas Sicht
Meine Mutter ist nicht dagegen ich freue mich so sehr ich habe zwar Schuldgefühle aber wir müssen jetzt Tante Lilli und meiner Mutter alles erzählen von Anfang an.
Wir setzten uns alle in unser Wohnzimmer es gab nicht mehr viel Platz deswegen holte mir Ahmed meinen geliebten Sitzsack aus meinem Zimmer doch anstatt dass ich mich hinsetzte setzt er sich dort rein und streckt mir die Zunge aus.
M:"Arschgesicht ich will mich auf meinem Platz setzten.
A:"Vergiss es
Y:"Maya setz dich irgendwo hin und beginnt zu erzählen von Anfang an.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...