Mitten in der Nacht wachte ich durch komische Geräusche auf und auf einmal spürte ich ein Tuch auf meinem Mund und mir wurde schwarz vor den Augen.
Als ich aufwachte befand ich mich gefesselt auf einem Stuhl in einem fremden Raum. Ich sah mich um und hörte ein schmerzhaftes stöhnen von einer Person die auf dem Boden kauerte es war Muhammed ich wollte zu ihm doch konnte mich nicht bewegen. Er kam langsam zu sich und stand auf um mich von den Fesseln zu befreien ich warf mich sofort in seine Arme und er streichelte meinen Rücken. Ich konnte mein Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte mich an seiner Schulter aus.
M:"Mein Engel bitte weine nicht wir kommen hier raus irgendwie keine Sorge. Aber wenn ich nur dieses Arshloch in die Hände bekomme ich bringe ihn um.
L:"Welches Arschloch kannst du mir sagen wen du meinst?
M:"Es war Moussa dieses Schwein er ist in der Nacht in unser Haus eingebrochen und hat mich mit einem Schlagstock auf dem Hinterkopf zu Boden gebracht.
L:"Oh mein Gott wie konnte er nur...
Ich wurde unterbrochen in dem jemand einen Schlüssel in die Tür steckte und wenn ich da neben Moussa sah brachte mich in Schock. Es war Zeynep was macht die hier. Ich spürte wie sich Muhammed versteifte und er drückte meine Hand fester.
Z=Zeynep.M=Muhammed. L=Leyla. Mo=Moussa.
Z:"Na so schnell sieht mann sich wieder. Habt ihr mich vermisst?
M:"Was wollt ihr zwei?
Z:"Ich. Will. Dich.
M:"Aber du bekommst mich nicht das kannst du vergessen. Ich liebe Leyla und werde sie immer lieben. Lieber würde ich sterben als mit dir zu sein.
Z:"Also willst du lieber sterben. Dann erfülle ich dir diesen Wunsch.
Mo:"Was redest du da willst du ihn wirklich umbringen.
Z:"Ja.
Und schon ertönte ein lauter Knall durch den Raum und eine Gestalt sank zu Boden es war....
--------------------------------------------------
Ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...