Kapitel 19

157 8 4
                                    

Muhammeds Sicht

Ich ging mit Leilas Opa vorne und Leila und ihre Oma hinter uns,sie sind sehr nett vorallem ihr Opa er erzählte mir viele Sachen von Leila und dass sie seine Lieblingsenkelin ist und ich musste ihm versprechen dass ich sie nie verletzen werde und dies tat ich auch,denn ich würde mir nie verzeihen sie zu verletzen,denn wenn sie weint ist es so dass mein Herz zerbricht.Als wir bei ihrer Oma ankamen sah ich dass Leila auf einem Jungen zuging und ihn umarmte,ich spürte wie die Eifersucht in mir stieg und ich ging auf die Zwei zu und legte einen Arm um Leila.Der fremde Jung sah mich wütend an und sagte

...:"Warum haltest du sie so hast du keine Ehre,sie ist nicht deine Frau dass du sie so haltest."

M:"Oh doch sie ist meine Frau und ich darf sie so halten wie ich will und du sagst mir nicht wie ich sie halte oder nicht verstanden und wieso umarmst du sie,du bist ja nicht ihr MANN.

....:"Nicht ihr Mann aber ihr Cousin Ali und es tut mir leid ich hatte total vergessen dass Leila geheiratet hat.

M:"Schon gut Bruder ich wusste auch nicht dass du ihr Cousin bist." Wir umarmten uns und machten diesen Einschladingsda.Er ist schon sehr nett vielleicht werden wir ja Freunde.Wir gingen rein und stellten unsere Koffer in unser Zimmer rein und begrüßten alle die hier waren,Es waren sehr viel muss mann sagen und alle gratulierten mir und Leila zur Hochzeit,doch ich bemerkte wie Leila und eine Cousine von ihr sich gegenseitig mit Killerblicken bewarfen.Ich ging zu Leila und holte sie bevor irgendetwas passieren würde,am späten Abend als sich alle außer Ali und Feyza seine Frau die im dritten Monat schwanger war,ich hoffe Leila wird auch bald schwanger- verabschiedeten saßen wir vorm Fernseher und sahen uns einen Bollywood-Film an,wie ich diese Filme hasse,aber ich tue es nur wegen Leila,es war der Film In guten wie in schlechten Zeiten.Die Mädels mussten heulen und ich und Ali lachten sie nur aus,darauf wurden wir von denen gezwickt und wir alberten herum irgendwann endete es damit dass wir im Garten waren und ich und Ali Leila und Feyza nass spritzten.Wir lachten viel und die Mädels gingen sich umziehen während ich und Ali ein bisschen zockten mann muss eins sagen ich kenne ihn zwar nicht lange aber er ist sehr nett.

Leilas Sicht

Ich und Feyza waren gerade in meinem Zimmer und räumten die Kleider im Schrank ein als sie fragte

F:"Bist du in deiner Ehe eigentlich glücklich denn Ali hat mir gesagt es sei eine Zwangsehe nicht eine auf Liebe aufgebaute Beziehung.

L:"Glaub mir hättest du mich direkt nach meiner Hochzeit gesagt hätte ich dir gesagt ich will sterben doch ich liebe ihn und er liebt mich und dass ist jetzt das einzige was zählt Zwangsehe oder nicht ich liebe ihn.

F:"Ich freue mich für dich,aber habt ihr schon miteinander geschlafen oder wollt ihr überhaupt Kinder weil ihr beide ja noch studiert.

L:"Wir wollen Kinder und ja wir haben schon und Muhammed arbeitet bei seinem Vater in der Firma und deswegen haben wir kein Problem mit dem Geld und wenn ich schwanger werde dann mache ich eine Studiumspause aber ich werde mein Studium nicht abbrechen dass hab ich schon mit meinem Mann besprochen.

F:"Gut ich bin schon fertig mit meinem Architektur-Studium und bin arbeitslos wegen meinem Kind,denn Ali meint ich darf mich nicht anstrengen und zu viel nachdenken obwohl ich meinen Job liebe aber setzt sich Mr.Sturkopf etwas in den Kopf kann ihn niemand davon abbringen,gehen wir jetzt raus ich muss dir ein paar Läden zeigen die neu geöffnet haben."

Ich schaute auf meine Uhr und sah dass es 10 Uhr war ich schaute sie an doch sie lachte nur und sagte du Dummkopf die Läden haben heute bis eins offen da erinnerte ich mich daran dass wir hier in Ägypten sind die meisten Geschäfte machen hier erst am Abend auf und nicht so früh,wenn mann zehn Uhr vormittags durch die Stadt läuft würde mann sehr wenige bis garkeine Läden sehen die offen sind.Wir zogen uns um und fuhren mit den Jungs in die Stadt es waren viele Leute unterwegs und wir hatten sehr viel Spaß.

Am nächsten Morgen wachte ich wegen starken Kopf-und Bauchschmerzen auf und auf einmal musste ich meinen gesamten Mageninhalt leeren.Ich fühlte wie mir wer die Haare nach hinten hob damit sie nicht schmutzig werden,es war Muhammed er sah mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck an und er beschloss dass wir zum Arzt fuhren doch als wir beim Arzt ankamen versteifte sich Muhammed ich wusste nicht was los war denn er starrte die Ärztin an und die Ärztin ihn.Okay was geht hier vor.Die Ärztin bat mich auf die Liege und sie untersuchte mich und sagte ich sei schwanger.Ich konnte es nicht glauben ich war schwanger in der dritten Woche und Muhammed tanzte und sang dabei die ganze Zeit :"Ich werde Vater,ich werde Vater."Die Ärztin schaute traurig weg und ihre Augen wurden wässrig doch sie sagte etwas dass ich nicht glauben konnte ich stand einfach unter Schock da und konnte nichts sagen.Sie sagte:.....

——————————————————————————————————————-

Also wer glaubte ist das und was will sie sagen.

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt