Ihr Name ist Nora. Sie ist 20 und studiert Psychologie.Sie hatte mich vom ersten Augenblick an verzaubert doch ich traute mich nie mit ihr zu reden in ihrer Nähe bin ich schüchtern und kann nicht klar denken einmal hatte mich meine Mutter gerufen doch ich war zusehr vertieft ihr in die Augen zu schauen dass ich meine Umgebung gar nicht wahrnahm. Ich habe so komische Gefühle für sie dass ich nicht weis was ich tun soll ich versuche in ihrer Nähe nichts falsch zu machen doch es geschieht immer das Gegenteil. Ist das Liebe?
Tante Feyza:"Yasin du bist sehr groß geworden ich kann mich noch erinnern wie dich deine Mutter herum schickaniert hat und du es nur gemacht hast damit Mahmoud kommt.Das waren noch Zeiten.
Und alle lachten.Sie auch .Sie hat ein so bezauberndes Lächeln.Ihre blauen Augen strahlen genauso wie die von ihrer Mutter und ihr langes Haar glänzt so wunderschön.
Nora:"Yasin wir wollen mit euch feiern können wir bitte mit.
Alle Jungs schauten mich an und schüttelten unauffällig ihren Kopf.Ich weiss was sie meinten doch ich wusste nicht was ich sagen sollte den unsere Eltern saßen da und sie schauten mich erwartungsvoll an dass ich Ja sagen sollte.
Deswegen sagte ich:"Unter einer Bedingung jedes Mädchen hat einen Jungen als Begleitung und Jungs ihr lasst die Mädels nicht aus den Augen.
Die Mädchen kreischten vor Freuden meine Eltern nickten nur und alle gingen sich fertig machen. Mein Cousin Ahmed und seine Schwester Sara(Kinder von Karim)gingen miteinander.Adham mein Cousin der mit meiner Schwester verlobt ist ging natürlich mit meiner Schwester Lara und Sameh mit deren Schwester Emina.(Kinder von Sara).Die Kinder von Onkel Ramez sind heute nicht da weil sie in England studieren.Ali und meine Schwester Meriem gingen miteinander sie sind sehr eng befreundet Onkel Moussas Sohn Salih ging mit Rania Alis Schwester und so blieb nur noch sie übrig. Nora. Innerlich freute ich mich sehr doch ich legte eine neutrale Miene auf als alle Mädchen fertig waren verabschiedeten wir uns von unseren Eltern und fuhren zu einer Party auf der eigentlich nur ich und die Jungs eingeladen waren.Sie wollte tanzen deswegen ging ich mit ihr auf die Tanzfläche sie kann echt gut tanzen auf einmal wechselte die Musik und es spielte ein langsamer Song sie wollte schon wieder zu den anderen als ich sie zu mir zog und mit ihr tanzte sie war zuerst geschockt doch dann legte sie ihre Arme um meinen Nacken. Sie hat vielleicht nicht unbedingt die schönste Figur aber in meinen Augen ist sie perfekt.Meine Hände waren auf ihrer Taille. Als der Song aus war ginge wir zu den anderen zurück meine Hände waren mit ihren verschränkt doch sie hat nicht einmal versucht sie zu lösen sie hat eine sehr weiche Haut wie ich bemerke.Oh mann das Mädchen macht mich verrückt.Ali sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte und sagte den Anderen er müsse kurz mit mir reden.
Als wir alleine kam redete er auch schon los.
A:"Was ist das mit meiner Schwester
Y:"Was meinst du damit
A:"Jeder Vollidiot erkennt dass du in sie vernarrt bist und falls du Angst hast dass ich dich umbringe nein es würde mich sogar freuen wenn ihr zusammenkommt denn hinter deiner Arschloch Fassade steckt ein gutes Herz aber ich warne dich wehe du brichst ihr das Herz dann wirst du deine Arme nicht von deinen Beinen unterscheiden können.
Y:"Junge ganz langsam deine Schwester hat nichtmal Gefühle für mich also weiss ich nicht was sie fühlt ich bin wahrscheinlich nur ein gutaussehender Junge den sie nichtmal leiden kann. In den letzten 2 Jahren hat sie vl 3 oder 4 mal mit mir gesprochen also kann man nichts von Liebe erkennen.Aber ich wünsche es wäre nicht so denn sie ist das erste Mädchen dass mich so verzaubert hat.
A:"Ja das selbe kann ich von deiner Schwester behaupten.
Y:"MEINE WAS?
A:"Eh,deine Schwester Meriem keine Sorge ich weis nicht ob sie was für mich fühlt sie hat mich mit ihrer Unschuld so verzaubert aber wenn du dagegen bist Broo keine Sorge dann wird es nie mehr als Freundschaft.
Y:"Okay aber du verarschst sie nicht oder?
A:"Das würde ich nie tun.
Y:Okay lasss uns rein die denken wahrscheinlich wir sind abgehauen.
A:"Nee warte lass eine rauchen dann erst ich hab seit der Früh keine mehr geraucht weil Mama in der Nähe war.
Als wir reinigingen sah ich sie schon von weitem ich ging zu ihr und nahm ihre Hand wieder weil ich sah wie viele Jungs sie anschauten.
Noras Sicht
Ich sah ihn schon von weitem mein Herz machte einen Satz als sich unsere Blicke begegneten.Er kam auf mich zu und seine Augen verließen nie die meine. Dieser Junge ist einfach perfekt aber wieso sollte er mich wollen ich hab keine schöne Figur und bin nicht unbedingt hübsch.Als er unsere Hände miteinander verschränkte raste mein Herz vor Freude ich konnte nichts tun außer zu ihm aufzuschauen und ihm in die Augen zu blicken..
------ - - - - - - -
Hallo
Dieses Bild ist Yasin
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...