Kapitel 3

49 3 4
                                    

Mayas Sicht

Der Bräutigam heißt Adham also. Und ist zwei Jahre älter als Ahmed also 24 und Ahmed 22.
Zurück zu Adham sie schauen wirklich gut aus aber das ist also der legendäre Ahmed. Partys,Alk und Mädchen okay mit seinem Aussehen kann er wirklich jede haben. Ich frage mich manchmal wieso Jungs zu Player werden aber es gibt immer einen Grund hinterdem ein Mädchen steckt. Das heißt das manche Frauen auch nicht besser sind als Männer. Jeder hat seine eigene Art mit Kummer und Schmerz zurechtzukommen. Wir Frauen mit Schokolade und Männer mit Frauen und Alk.
Aber ja mal genug davon. Ich spürte die ganze Zeit seine Blicke auf mir die mich irgendwie nervös machten. Ich weis auch nicht wieso. Ich schaute ihn an und schaute wir er mich spöttisch angrinste. Okay er ist Arsch. Der kommt bei mir nicht mehr gut an. Die Ringe wurden angelegt und wir besprachen dass sie morgen das Hochzeitskleid kaufen werden. Ich verabschiedete mich etwas früher und wollte schon gehen als mich jemand am Arm hielt. Es war Ahmed.
M:"Was willst du
A:"Dich kennenlernen
M:"Vergiss es
A:"Wieso denn ich schau doch ganz gut aus und bin reich.
M:"Ausehen und Geld ist nicht alles im Leben Arschgesicht. Was zählt ist Charakter und Herz.
Mit diesen Worten lies ich ihn dort stehen und ging zu meinem Auto.
Dieser Junge ist bei mir unter Arsch abgestempelt mit dem will ich nichts zu tun haben.
Ich fuhr nach Hause und legte mich in mein Bett und dachte nach. Über Ahmed,Salma und ihre Zwangsheirat und mein Leben ob ich auch so enden werde weil ich keinen finden werde. Aber was solls das Schicksal hatte es nicht immer gut mit mir denn als ich mich am nächsten Tag mit Salma und Adham traf war Arschgesicht auch dabei. Er will sich einen Anzug kaufen. Ich ignorierte ihn gekonnt bis wir ein Hennakleid und dann das Hochzeitskleid fanden es war wirklich wunderschön.
Es war ärmellos mit vielen perlen und so und hatte ausgeschaut wie ein Prinzessinnen Kleid.
Ich fand für mich selber auch ein Kleid es war dunkelblau und hatte viele Steine oben.
Ich habe es anprobiert und ging raus um es Salma zu zeigen doch anstatt Salma war dort Ahmed der mich mit offenem Mund anschaute.
M:"Wo ist Salma.
A:"....
M:"Hallo
A:"Das Kleid ist nicht schön.
M:"Und
A:"Du kaufst es nicht?
M:"Doch
A:"Du siehst fett aus in dem Kleid.
M:"Deine Meinung interessiert mich nicht ich ziehe das Kleid nicht für dich an.
A:"Aber
S:"Oh mein Gott Maya du siehst wunderschön aus.
Ad:"Ja das Kleid steht dir wirklich.
M:"Danke und an Ahmed gewandt von wegen fett.
Er schnaubte und ging einfach seinen Anzug bezahlen. Ich musste einfach lachen und bekam zwei fragende Blicke.

M:"Was

S:"Er ist eifersüchtig

M:"Ja sicher

S:"Doch er wollte nicht dass du das Kleid anziehst und andere Jungs dich darin angaffen.

M:"Gehen wir einfach.sagte ich schaute Adham an der nachdenklich zu Ahmed sah.

1 Woche später

Heute ist der Hennaabend der aber gemischt ist also sehe ich Arschgesicht wieder worauf ich echt kein Bock habe. Er ist so unmöglich und wir streiten uns jede freie Sekunde . Maya und Adham sind sich näher gekommen in der Zeit und waren oft zusammen unterwegs und sprachen oft bis nach Mitternacht miteinander. Ich wollte gerade zu Salma als ich auf Tim und Adham traff ich schaute Tim mit fragenden Blick an worauf er nur grinste und mich umarmte und einen Kuss auf die Wange gab. Ahmed würdigte ich keinen Blick,eigentlich passt er ganz gut zu Ahmed beide sind Player partys Mädchen und Alk ist ihr Leben aber wenn es um mich Salma und um Familie geht wird Tim ernst. Sehr ernst als einmal ein junge mich blöd angemacht hat, hat er ihn grün und blau geschlagen. Ich musste kichern als ich daran dachte,und erntete einen Blick von beiden als wäre ich hirngestört. Ich unterhaltete mich mit Tim wobei sich Ahmed immer wieder einmischte doch ich ignorierte ihn gekonnt.Als ich zu Salma wollte wurde ich aufgehalten durch dreimal dürft ihr raten . AHMED. will

M:"Was willst du von mir.

A:"Ich will dich herausfordern

M:"Sorry aber bist du dumm oder so

A:"Nein eine Wette ist doch nicht schlimm oder

M:"Eigentlich nicht aber mit dir schon ich meine mann darf mit Arschgesichtern wie dich keine Wetten machen das ist verboten.

A:"Das ist nicht dein Ernst ich schau nicht aus wie ein Arschgesicht.

M:"Stimmt du bist der Vater der Arschgesichte.

A:"Maya

------------------------------------------------------------------------------------

Ein langes Kapitel das auf dem Bild ist Adham


Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt