Kapitel 21

31 3 4
                                    

Yaras Sicht

Als sie anfingen zu erzählen war ich einfach nur unter Schock sie haben so viel in dieser kurzen Zeit erlebt. Tims Unfall, Samira die in Koma gelegen ist und meine Schwiegermutter und Ahmed.

Li:" Was fällt dir eigentlich ein .Du hattest einen Unfall und hast es mir nicht erzählt bist du vollkommen bescheuert oder so.

T:"Ich wollte nicht dass du dir unnötig Sorgen machst ich mein schau dass habe ich gemeint.

Y:"Nein Tim deine Mutter hat Recht du hättest es uns erzählen sollen dass war falsch von dir.

T:"Ich weis aber trotzdem wollte ich nicht dass Mama sich sorgt ich mein sie hat so schon genug um die Ohren. Oscar und Amalia die ihren Abschluss macht ich wollte sie nicht noch mehr sorgen

Lilli umarmte Tim einfach und sagte:" Du bist, warst und wirst nie eine Last für mich sein.

Li:"Und jetzt zu dir junges Fräulein du hättest uns anrufen können Maya.

M:"Ich weis aber Tim und.....

L:"Und

M:"Ich habe es vergessen

Meine Tochter sie ist genauso wie ich. Meine Schwiegermutter stand auf und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich und sie begann zu erzählen.

Y:"Eines muss man sagen du bist echt genial Lel

L:"Ach sag ,mir etwas neues.

Y:"Ich bin so froh dass du meine Schwiegermutter bist.

L:"Und ich erst ich kann mir keine bessere Schwiegertochter wünschen.

Ahmeds Sicht

Ich hatte Angst vor Tante Yaras Reaktion. Ja ich nenne sie schon Tante weil ich mir sicher bin dass May und ich heiraten werden inshallah.

Wie lange habe ich mir vorgestellt ein Mädchen zu finden dass mich liebt doch ich hatte es aufgegeben doch dann ist sie in meine Welt aufgetaucht sie hat alles verändert, es drehte sich alles nur noch um Maya. Ich habe versucht sie zu erobern und habe es geschafft. Ich kann sie stolz mein nennen. Ein Mädchen hat meine Welt auf den Kopf gestellt ich liebe sie sie ist meine große Liebe ich werde alles tun und unsere Väter umstimmen.

Wir werden bald heiraten und ich liebe sie und werde darum kämpfen und alles tun um ihren Vater an meine Seite zu gewinnen, bei meinem ist es nicht so schwer. Aber jetzt müssen wir ihnen dass mit dem Rückzug nach Berlin erzählen denn wir haben uns endgültig beschlossen unser Leben normal weiterzumachen nur dass Tim und Samira ihr Praktikum fertig machen und dann nachkommen außerdem muss ich wiedermal zu meinem Bruder. Ach ja zu Hause anrufen schadet nicht.

Ich entschuldigte mich kurz und rief meine Mutter an.

AM:"Ahmed wie geht es dir ich mach mir Sorgen wann kommst du zurück.

A:"Chill Mama ich komme ja nächste Woche hatte nur noch ein paar Sachen zu erledigen.

AM:"Was habe ich dir gesagt wie du mit mir reden sollst dieses Chill oder sonst was sagst du nicht zu mir haben wir uns verstanden

A:"Klar Boss, ich vermisse dich

AM:"Ja mich vermisst eben jeder.

A:"Langsam ,langsam nicht eingebildet werden Mama

AM:"Jaja dein Bruder hat nach dir gefragt du sollst ihn anrufen es ist angeblich etwas wichtiges.

A:"Okay werde ich gleich machen und Mama

AM:"Ja

A:"Bitte streng dich nicht an wann kommt mein kleiner Engel nach Hause sie ist schon lange weg.

AM:"Erst nächsten Monat ich bin ganz allein zu Hause mit deinem Vater.

A:"Wetten du freust dich weil ihr mal wieder Zeit für euch habt

AM:"Ahmed schäm dich

A:"Ich hab dich lieb Mama

AM:"Ich dich auch mein Sohn

Und somit legten wir auf,ich vermisse unsere Familientag. Ein Tag nur wir doch jetzt hat sich alles verändert. Ich werde hoffentlich bald heiraten mein Bruder hat geheiratet und meine Schwester hat ein Auslandsjahr und wird dann studieren und kaum mehr Zeit für uns haben.

M:"War das deine Mutter

A:"Ja

M:"Du vermisst sie

Ich nickte nur denn ich konnte darauf hin nichts erwiedern

M:"Dann flieg zurück ich werde nachkommen

A:"Vergiss so einfach wirst du mich nicht mehr los ich will dich meiner Mutter vorstellen.

M:"Was ist es nicht zu früh

A:"Glaub mir seitdem meine Mutter dich auf der Verlobungsfeier von Selma gesehen hat redet sie nur noch von dir und wie hübsch du doch bist.

M:"Schleimer

A:"Ich bin kein Schleimer du liebst mich

M:"Sicher wer weis vielleicht tue ich es nicht

A:"Doch tust man kann mich nur lieben.

M:"Eingebildetes Arschgesicht

A:"Ich na komm her

und ich kitzelte sie solange durch bis sie aufgab. Immer wenn ich sie anschaue kribbelt es irgendwie in meinem Bauch und wenn sie mich berührt bekomme ich eine Gänsehaut.

M:"Endlich

Sagte sie außer Puste und ich nahm sie einfach in meine Arme und drückte sie ganz fest an mich.

A:"Inshallah werden wir einen Sohn bekommen der genauso hübsch ist wie du ihn in deinem Traum gesehen hast und ihn Omar nennen


Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt