Niall hatte Recht es war toll und solange ich bei ihm war wird mir nichts passieren ich liebe diesen Jungen sehr er ist perfekt für mich mein Traum.Er umarmte mich gerade von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
N:"Woran denkst du Schatz.
L:"Was aus uns wird
N:"Was meinst du
L:"naja ob wir jetzt eigentlich überhaupt zusammen sind oder was
N:"Sind wir dass den nicht schon längst
L:"Du hast mich nicht gefragt
N:"Na dann werden wir dass jetzt sofort ändern
Er kniete sich vor mir hin
L:"Niall du machst mir keinen Heiratsantrag also steh auf
N:"Nope Also Lilli du weist wie sehr ich dich liebe willst du hiermit meine Freundin werden und später die Mutter meiner Kinder sein.
L:"Ja.JA! und somit küsste ich ihn
N:"Ich liebe dich meine wunderschöne Liane
L:"Nein so darf mich nur Yara nennen sorry
N:"Lilli wenn wir wieder zurück sind du weist ich verreise viel wird dir das was ausmachen
L:"Nein solange du in deinem Beruf glücklich bist und du wieder zu mir kommst bin ich auch glücklich außerdem kann ich gratis reisen.
Er umarmte mich und so genossen wir den Ausblick wir landeten und fuhren ins Hotel er verabschiedete sich und ging ich legte mich sofort ins Bett
*******4 Monate später***************
Ich begleite Yara heute zur Ärztin weil sie eine Kontrolle und das Geschlecht erfahren wird ich und Yara sind die besten Freunde geworden ich und Niall sind glücklich und genauso verliebt wie am Anfang Yasin und ich sin auch ganz gut er konnte heute nicht mit seiner Frau weil er ein wichtiges Meeting hat und er muss anwesend sein.Yara ist aufgeregt ich versuche sie zu beruhigen aber es geht irgendwie nicht ihr Bauch ist mittlerweile sehr groß geworden .
Wir wurden aufgerufen und gingen rein
Ä:"Guten Tag legen sie sich bitte hin
Sie schmierte ihr so ein glitschiges Gel auf und fuhr mit dem Gerät darüber als sie fertig war gab sie Yara Tücher und wir warteten was sie sagen wird.
Yaras Sicht
Ich bin so aufgeregt ich weis nicht was es wird ich will es endlich wissen.
Ä:"Also ich habe 2 Nachrichten für sie
Y:"Reden sie Frau Doktor was ist denn ist was mit dem Baby
Ä:"Es wird ein Mädchen
Ich und Lilli kreischten
Ä:"Und ein Junge
Okay das kam jetzt überraschend
Ä:"Aber die Geburt kann sehr gefährlich werden sie und ihre Kinder schweben in Lebensgefahr und das Beste wäre es abzutreiben sie sind noch jung und können nochmal schwanger werden.
Lilli hielt die ganze Zeit meine Hand.
Ä:"Ich rede mit dir jetzt als Mutter und nicht als Ärztin ich wie es ist.Der Instinkt die Kinder zu beschützen ist groß sehr groß sogar aber du musst auch an dich und deinen Mann denken.Was ist wenn keiner von euch überlebt er würde euch hinterhertrauern überlege es dir gut un..
Y:"Ich habe mich bereits entschieden ich werde diese Kinder auf die Welt bringen ich wil nichz dass sie sterben sie sind doch so unschuldig sie sollten auch diese Welt erblicken.Bitte Frau Doktor sagen sie mir nicht dass ich es abtreiben soll ich würde eine Mörderin sein
Ä:"Okay es gibt da aber noch einen Weg euch zu retten
Y:"Ich werde alles machen Hauptsache meine Babys kommen auf die Welt.
Ä:"Wir müssen eine Operation machen aber so schnell es geht am besten heute noch denn je schneller desto weniger schmerzhaft ist es rufen sie ihren Mann an er soll kommen
Lilli rief Yasin an und schilderte ihm die Situation als er kam nahm er mich in den Arm weil ich am weinen war.
YS:"PSHT nicht weinen gemainsam schaffen wir das ich kann dir die Schmerzen zwar nicht abnehmen ich würde es sehr gerne aber ich kann nicht eines musst du wissen ich liebe dich und schon wurde ich in den OP Sall geschoben und die Operation konnte beginnen.
Yasins Sicht
als mir Lilli alles am Telefon erzählte war ich in Schock ich kann das nicht was ist wenn ihr etwas passiert ich könnte es nicht ertragen.Wir sitzen seit 3 Stunden vor dem OP-Saal und niemand ist bis jetzt gekommen um uns bescheid zu geben wie es Yara geht was ist wenn ihr etwas passiert ich könnte es mir nicht verzeihen.Nach einer endlosen Zeit kam ein Arzt zu uns und sagte :"Es tut mir leid.......
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
De Todo1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...