Kapitel 11

39 3 2
                                    


Mayas Sicht
Ich wollte gerade klingen als die Tür schon aufgerissen weit wurde.
S&T:"Er hat an dir gerochen.
Ich starrte sie einfach nur an was die beiden an einer harmlosen Umarmung interpretieren.
M:"Euer Ernst
Salma und Tim nickten.
S:"Er hat deinen Duft so richtig inhaliert.
M:"Sicher und Tim hat ne Freundin
Und schon fing Tim an zu lachen,euer Ernst ich und ne Freundin habt ihr nichts besseres drauf Ich werde nie  jemanden lieben und heiraten schon gar nicht ich bleibe wie man so schön sagt Junggeselle außer Mama zwingt mich zu heiraten.

Ich musste nur genervt aufstöhnen wir haben immer wieder diese Diskussion aber egal jetzt Salma heiratet morgen wir müssen feiern. Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass sie meinen Schwager mag wenn wir uns verstehen. Oh mein Gott ich werde noch verrückt ich führe Selbstgespräche.

M:"Timmylein wo ist meine Schokolade.

T:"Wenn du mich noch einmal so nennst reis ich dir deinen Kopf ab und dann isst du deine Schokolade nicht mehr.

M:"Timmylein,Timmmmmmmyleeeeein

T:"Du hast 10 sekunden Zeit 

Und schon rannte ich los und Tim mir hinterher ich musste die ganze Zeit kichern wir haben seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt nach 5 Minuten war ich komplett erschöpft und lies mich von Tim einfangen.

T:"Da hab ich dich und schon fing er an mich zu kitzeln ,ich bin der kitzeligste Mensch den es gibt,ich glaube dass liegt in den Genen der Frauen in unsere Familie.

M:"Komm schon hör auf

T:"Okay aber du erzählst uns was mit dir Ahmed ist.

M:"Ooookay

Ich musste mich zuerst beruhigen und nahm meine Schokolade.

M:"Naja wir wollten zuerst zum Rummelplatz dann hatte er gesagt dass es eine Planänderung gibt und wir sind zu einem Strand gefahren und wir hatten sehr viel Spaß und dann hat er mich nach Hause gefahren und mich UMARMT und nicht an mir GEROCHEN.Ende

S:"Keine dreckigen Details

M:"Mädchen gehts dir gut natürlich nicht.Hier nimm trink das und geh schlafen und Tim denk erst Recht nicht daran ich werde nicht auf deine hirngestörten Fragen antworten.

T:"Schade dabei wären mir voll viele und gute eingefallen wie zB:

Doch er wurde von einem Handyklingeln unterbrochen.

Tims Sicht

M:"Geh ran vielleicht ist es wichtig

Ich nahm ab aber ich wusste nicht wer es war denn es war eine fremde Nummer.

T:"Hallo

...:"....

T:"Wenn das ein blöder Streich ist dann leg einfach auf du Vollidiot

...:"Ich bin Samira Tim

T:"Welche Leonora

S:"Das Mädchen mit dem du auf der Party vor 2 Wochen geschlafen hast.

T:"Ehm okay ist etwas 

Was will die von mir und woher hat sie meine Nummer

S:"Können wir uns treffen ich muss dir etwas wichtiges sagen

T:"Das kannst du auch jetzt#

S:"Nein komm bitte am Montag in den Starbucks in der Innenstadt

T:"Aber

und schon hatte sie aufgelegt.

M:"Wer war das denn

T:"Keine Ahnung so ein Weib mit dem ich geschlafen habe.Sie will sich mit mir treffen um mir etwas wichtiges zu sagen.

M:"Gehst du hin 

T:"Ich weis nicht aber egal ich geh schlafen 

M:"Okay Salma schläft schon

T:"Ich leg mich auf meine Matratze kommst du auch schlafen 

M:"Geh schon mal vor ich komme und leg mich dann zu Salma

Mayas Sicht

Ich musste einfach an die frische Luft und ein bisschen nach denken

ich nahm mein Handy und ging raus in den Garten und setzte mich ins Gras und schaute die Sterne an ich fühle mich immer zu ihnen hingezogen,was Ahmed wohl von den Sternen denkt oder ob er noch wach ist. Ich weis nicht was ich halten soll von heute ich bin auf seinem Schoss gesessen und er hatte seine Arme um mich und als ich nicht mehr gehen konnte hat er mich getragen und umgedreht und ich hatte sehr viel Spaß dabei ob er das auch hatte,ich glaube ich empfinde etwas für ihn aber ich darf nicht es ist verboten meine Eltern oder er,außerdem woher sollte ich wissen dass er etwas für mich empfindet.Oh Mann'..........

Ich wurde durch das Klingeln von meinem Handy unterbrochen es war Oh mein Gott oder nein ich konnte meinen Augen nicht trauen mein Herz läuft gerade einen Marathon .Ahmed. 5 Buchstaben die mich umbringen.Maya du hast dich eindeutig verliebt.

A:"Hallo

M:"Hey

A:"Ich konnte nicht schlafen und wollte dich anrufen.

M:"Woran hast du gedacht

Oh mein Gott was ist das für eine Frage#

A:"An dich

M:"Was

A:"Ja an dich was hast du  mit mir angestellt jede Sekunde geht mir dein Name durch den Kopf

M:"Ich...aber was....wie.. stotterte ich

A:"Ja du ,deine Art Maya ich habe Gefühle für dich ich weis nicht was für Gefühle es sind aber bei dir bin ich so übersorglich ich hasse es wenn dich jemand auch nur schief ansieht oder heute dieses Kleid du warst so wunderschön dass ich nicht wollte dass dich jemand sieht.Maya ich muss dich jetzt sehen bitte ich stehe vor Salmas Haus komm raus.

M:"W-WO BIST DU

A:"Komm raus Maya und schon legte er auf ich musste noch warten bis ich alles verarbeitet habe,das war doch das was ich wollte dass er etwas für mich empfindet doch ich weis nichts mehr.

Ich ging zur Haustür und öffnete sie und da sah ich ihn er schaute mich an und hatte eine Joggingshose und einen Sweater und die Kapuze hatte er sich über den Kopf gezogen doch ich konnte sein Gesicht trotzdem erkennen.

Genau als ich die Tür hinter mir schloss wurde ich umgedreht und Ahmed zog mich in eine feste Umarmung ich war zu geschockt dass ich sie zuerst nicht umarmte doch dann schlang ich meine Arme auch um ihn.Er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge und ich spürte wie er kräftig einatmete also hatten die zwei Trotteln doch recht. Nach einer gefüllten Ewigkeit lösten wir uns voneinander und er schaute mir tief in die Augen.

A:"Ich kann nicht  mehr ohne dich

M:"Ahmed es geht aber nicht,es ist zu spät ich fliege in zwei Tagen nach England und wenn du sagst du hast Gefühle für mich dann heist es nicht dass du mich liebst also geh bitte und halte dich von mir fern das mit uns beiden geht nicht

A:"Aber wieso Maya bitte 

M:"Unsere Väter hassen sich mein Vater wird nie mit uns einverstanden sein es tut mir leid

A:"Dann rennen wir eben weg ganz weit hauptsache du bist bei mir

M:"Ich wünschte es wäre so einfach

Mit diesen Worten ging ich wieder rein .Ich schaute aus dem Spion und sah wie er noch verdutzt da stand und die Stelle anstarrte an der ich noch gestanden hatte.Ich wünschte es wäre wirklich so einfach mit uns beiden.



Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt