Yaras Sicht
Wir warten auf Lilli um uns von ihr zu verabschieden weil die nächsten Tage wir uns nicht sehen werden.Sie kam mit einem überglücklichen Gesicht zu uns sie umarmte mich und dann Yasin.
L:"Danke ohne euch hätte ich den Vogel da drinnen nicht kennengelernt.
YA:"Also läuten bald die Hochzeitsglocken
L:"Yara wir gehen nur gemeinsam Essen morgen
YA:"Habe ich die Garantie dass du gehst.
L:"Ja du brauchst dir keine Sorgen zu machen er wird mich sonst in ganz Ägypten suchen und mich in das Restaurant verschleppen so wie er es nennt.Er ist verrückt.
Y:"Du stehst auf ihn.
L:"Nein
YA:"Sicher und ich bin der Weihnachtsmann.
L:"Den wirst du eh bald sein fehlt nur noch Bart und Brille.
YA:"Boah halt die Fresse.
L:"Junges Fräulein sowas sagt man nicht.
YA:"Jaja
L:"He ich weis nicht was ich anziehen soll,er hat gesagt ich soll mich schick anziehen.
YA:"Wir werden skypen und dann suche ich dir ein Kleid aus.
L:"Okay tschüss.
YA:"Tschüss.Ich umarmte sie und ging dann Hand in Hand mit Yasin raus wo uns meine Eltern erwarteten,wir begrüßten sie und fuhren nach Hause und mit einem Schlag kam die Realität wieder Maya meine beste Freundin ist tot sie konnte ihren Freund nicht heiraten und eine eigene Familie gründen sie konnte nichtmal meine Kinder sehen,und ich bemerkte garnicht dass mir einige Tränen die Wangen hinunterliefen bis Yasin sie mir wegwischte.
YS:"Schatz weine nicht,ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen.
YA:"Sie ist weg von uns was soll ich nur ohne sie machen sie wusste immer wenn etwas nicht mit mir stimmte ich weis nicht was ich ohne sie tun soll.
YA:"Menschen gehen und kommen und es ist jedem bestimmt dass er stirbt ihre Zeit ist gekommen da können wir nichts ändern deine Trauer wird sie auch nicht zurückholen,du kannst nur hoffen und beten dass sie im Paradies ist und es ihr dort besser geht.
Ich nickte nur und umarmte ihn als wir ankamen legten wir uns schlafen da es sehr spät war mit Lilli werde ich morgen skypen das darf ich nicht vergessen.
*********Nächster Tag***********
Ich wachte neben Yasin auf er war noch immer am Schlafen ich betrachtete ihn er mit seinem 3 Tage Bart und seinem dichten schwarzen Haar ,als wir uns das erste Mal gesehen haben dachte ich mir dass ist so ein selbstverliebter möchtegern Player aber da wusste ich nicht dass ich diesen Player lieben und heiraten werde und dass er der Mann meiner Kinder sein wird.
YS:"Wieso starrst du mich so an noch nie ein Model gesehen.
YA:"Sicher du und Model du bist zu hässlich um dich als Model zu bezeichnen
YS:"Yara
YA:"Yasin
YS:"Ich bin nicht hässlich sagte er mit einem Schmollmund
YA:"Stimmt du bist nicht hässlich.
YS:"Also
YA:"Du bist die Verkörperung der Hässlichkeit.
YS:"Yara sagte er warnend
YA:"Was denn du hast mich gefragt.
YS:"Ob du es glaubst oder nicht ic bin der gutaussehendeste Junge auf dieser Welt.
YA:"Übertreib mal nicht,sogar der Stein ist hübscher als du.
Er sagte nichts mehr und fing an mich zu kitzeln.
YA:"Hör bitte auf.sagte ich unter Lachen
YS:"Sag es dass ich gutaussehe
YA:"Okay du bist gutaussehend
Er hörte auf und nahm mich in den Arm eine Weile blieben wir so da ohne ein Wort einfach nur still
YS:"Wann gehen wir die Beerdigung ist morgen
YA:"Ich rede noch schnell mit Lilli und dann fahren wir los um ihrer Mutter zu helfen es werden viele da sein.
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...