Yasins Sicht
Yara ist jetzt schon eine lange Zeit da drinnen langsam mache ich mir Sorgen ich weis es ist schwer für sie aber es soll sie nicht so mitnehmen ich will meine alte Yara wieder haben.Als ich sah dass ein Mädchen in die Toillete hielt ich sie auf.
Y:"Könntest du bitte nach meiner Frau sehen,sie ist schon eine Weile hier drinnen und ist noch nicht raus.Ihr Name ist Yara.
....:"Okay...sagte das Mädchen und ging rein.Ein wenig später kam sie mit Yara raus die einbisschen besser aussah sie lächelte sogar.Ich hoffe sie verliert nie mehr ihr Lächeln denn es ist so wunderschön.
YA:"Yasin das ist Lilli.Liane dass ist Yasin.
YS:"Freut mich dich kennenzulernen Lilli.
L:"Und mich erst.Wo geht den euer Flug hin.
Yara schaute mich fragend an.
YS:"Wir fliegen nach Ägypten wegen..
YA:"Mayas Beerdigung endete Yara meinen Satz.
L:"Leute das ist echter Zufall aber ich fliege auch nach Ägypten um dort meine Ferien zu verbringen vl. sehen wir uns ja dort.
YA:"Hoffentlich ich habe dich vom ersten Moment in meinem Herzen eingeschlossen.
L:"Und ich dich Yara ich dachte mir zuerst du bist so ein hirngestörter Psychopath aber das bist du garnicht du bist ganz nett und du lässt dich von deinen Gefühlen leiten was schlecht ist aber ich hab dich auch sofort in mein Herz eingeschlossen.
Yaras Sicht
Lilli ist so lieb als ich sie gesehen habe wie sie mich im Klo betrachtet hat hatte ich gedacht was für ne arrogante Bitch.Ich weis Vorurteil aber ja so bin ich halt ich vertraue nicht jedem sofort doch Lillis Aura die so einladend ist.Aber jeder hat seine guten und schlechten Eigenschaften.Vielleicht ist es bei mir die dass ich den Leute zu schnell vertraue doch bei Lilli habe ich ein gutes Gefühl.Wir gingen zum Gate und eine viertel Stunde später stiegen wir und Lilli war gerade auf der Toilette.
YS:"Sie ist ganz nett.
YA:"Ja und einbisschen creapy.
YS:"Ja das ist sie als ich sie gebeten habe nach dir zuschauen hat sie mich angeschaut als wär ich hirngestört.Aber sie hat dich aufgemuntert und dass inerhalb von 10 Minuten nichtmal ich habe das geschaft.
Yasin beugte sich zu meinem Bauch hinunter und sprach mit dem Baby.
YS:"Nicht war deine Mutter kann manchmal echt launisch sein sie ist echt verrückt aber ich liebe sie falls du ein Junge wirst musst du sie wie eine Königin behandeln sie soll immer deine Königin bleiben egal was passiert und falls du ein Mädchen wirst werde ich dich wie eine Prinzessin behandeln du wirst mein kleiner Sonnenschein sein und ich werde dich verwöhnen und alles machen was du willst,denn du und deine Mutter werdet mein ein und alles sein.Wenn du ein Junge bist sollst du so gut aussehen wie ich und falls du ein Mädchen bist so wunderschön wie deine Mutter."dann küsste er meinen Bauch und küsste mich.
L:"Ich will ja nicht stören aber sucht euch ein Zimmer aus.
YA:"Lilli!
L:"Was denn?sagte sie mit Engelsgleichem Gesicht.
YA:"Wo genau wirst du in Kairo sein.
L:"Naja ich habe kein bestimmtes Ziel vor mir ,ich habe mir eine Auszeit genommen nachdem ich fertig mit meinem Studium geworden bin und reise jetzt in mehreren Ländern ich war schon in Frankreich,London,Sydney,Italien,Sweden und jetzt Ägypten als mein letztes Ziel dann geht es ab zurück nach Deutschland.
YA:"Was hast du studiert.
L:"Ich habe an der Fachhochschule Psychotherapie für Kinder studiert.
YA:"Oh das ist ja voll cool..
Yasins Sicht
Die Mädels redeten noch eine Weile ich wollte aufstehen um aufs Klo zu gehen als ich jemande rammte ich murmelte ein Entschuldigung und ging weiter als jemand sagte:"Yasin mein Schmusebär.
Das kann nicht sein oder,ich drehte mich um und es war......
---------------------------------------------------------------
Also ein neues Kapitel es ist zwar kurz aber es kommt am Sonntag oder morgen das nächste
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...