Mayas Sicht
Ich folgte meiner Großmutter und Samira um mich von ihnen schminken zu lassen, ich muss euch sagen meine Oma kann einen perfekt schminken und Samira hat einen wunderbaren Geschmack für Mode, sie könnte aus einem Müllsack ein Designerstück machen , wir haben bereits darüber geredet sie könnte echt Modedesignerin werden, sie hat mir auch einige Entwürfe von ihr gezeigt die waren wunderschön und nähen kann sie auch noch. Tim ist aber dagegen er ist der Meinung es würd es viel zu anstrengend für sie werden was ich voll süß finde denn er macht sich verdammt viel Sorgen.
Ob das bei mir und Ahmed auch der Fall sein würde, ob er sich auch so um mich kümmern würde wenn ich schwanger von ihm werde, ob wir überhaupt jemals heiraten werden, mein Vater das was auch immer geschehen ist vergessen wird und mit der Hochzeit einverstanden sein wird, meine Mutter würde nichts dagegen haben aber mein Vater ob Oma es schaffen wird ihn zu überreden denn wenn nicht ich würde jeden Tag ein Stück mehr sterben, ich halte es nicht einmal ein Paar Tage ohne ihn aus was würde ich tun wenn wir für immer getrennt sein würden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von der Stimme meiner Oma
L:"Schau sie dir nur an Samira, sie ist ein Paar Minuten von ihm getrennt und schon denkt sie nur an ihn was sollen wir da nur tun
S:"Ja sie denkt nur noch an ihn aber das ist eben die Liebe ,man kann zwei Liebende nicht trennen sie gehören immer zusammen egal ob mental oder körperlich
M:"Sicher doch ich habe nicht an Ahmed gedacht
L&S:"Sicher
S:"Wusstest du auch dass ich der Weihnachtsmann bin und mir ein Bart wächst.
M:"Bist du eh nur in ein paar Monate ist es soweit
S:"Du bist gemein
M:"Ich komm schon ich bin ein Engel
S:"Genau da ist Tim ja gleich auch ein Goodboy
L:"Okay aufhören Maya komm her ich schminke dich und Samira du such ihr ein Outfit aus
Meine Oma schminkte mich dezent und machte mir meine Haare sie lockte sie mir und steckte mir ein paar Strähnen hoch als sie fertig war musste ich staunen sie war für ihr Alter sehr modisch doch das was sie bei mir vollbracht hat das würde nicht einmal eine Stylistin schaffen.
Ich drehte mich zu Samira um du mir ein Kleid von sich hielt wir haben die selbe Größe deswegen ist es kein Problem, ich zog es an und betrachtete mich in Spiegel meine Augen wurden durch einen Lidstrich betont und ein ich habe ein wunderschönes Kleid an (siehe Bild)
Ich drehte mich einmal im Kreis und schaute in zwei verblüffte Gesichter
M:"So schlimm
L:"Eher so wunderschön Maya
Ich wurde rot und nickte ich hoffe es gefällt ihm auch.
Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen dass er jeden Moment hier sein müsste.
Ahmeds Sicht
Ich hoffe es wird ihr gefallen ich habe damit den ganzen Tag verbracht mit Tim eine Yacht zu dekorieren und ich bin ihm echt dankbar denn ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, er ist ein echt guter Freund aber das wichtigste ist jetzt Maya ich will dass wir endlich eins sind ein Paar zusammen gehören und uns niemand mehr trennt.
T:"Also Bro sie wird umfallen vor staunen so viele Lichterketten wie du angebracht hast und die Blumen erst aber hast du das Essen
A:"Nein du Idiot das musst du annehmen wenn es ankommt sonst wird es kalt ich gehe sie abholen.
T:"Viel Glück
A:"Danke mal sehen wann Samira dir gehören wird
T:"Glaub mir das tut sie schon und zwar mit Haut und Haaren alter wir bekommen ein Kind
A:"Ich wünschte ich und Maya würden auch Kinder bekommen.
T:"Das wird schon du bist Ahmed und Onkel Yasin wird sich schon beruhigen.
A:"Hoffentlich ich geh dann mal sie abholen.
Ich denke sie wird bezaubernd aussehen wie immer ,es gab keinen Tag an dem sie das nicht tat und bald wird sie mir gehören, nur mein sein und niemand darf sie auch nur schief anschauen.
Ich klingelte und sie öffnete mir die Tür. Mein erster Gedanke war einfach nur WOW , sie sieht so wunderschön aus und das nur für mich mein Engel.
A:"Du siehst wunderschön aus
M:"Danke stotterte sie und wurde rot ,nein sie soll sich nicht vor mir schämen
Ich legte Daumen und Zeigefinger unter ihrem Kinn und hob ihr wunderschönes Gesicht zu mir.
A:"Nein du sollst dich nicht schämen man sollte sich nicht für seine Schönheit schämen
Sie nickte nur und ich nahm sie an der Hand und brachte sie zum Auto und fuhr zur Yacht,doch mitten im Weg stoppte ich und schaute sie an , sie hatte nur einen fragenden Gesichtsausdruck .
A:"Ich muss dir deine Augen zubinden.
M:"Aber wies
A:"Bitte vertrau mir
Sie nickte und ich band ihr eine schwarze Augenbinde um,ich hoffe es wird ihr gefallen.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...