Kapitel 1

167 7 0
                                    

Leilas Sicht


Heute wird mein kleiner Player 22 Jahre alt. Wie man so schön sagt so der Vater auch der Sohn. Ich wünsche mir nur eins dass er bald die Frau seines Lebens findet. Er hat Architektur studiert und hat letztes Jahr seinen Abschluss gemacht. Er wohnt mit seinem besten Freund Mahmoud der der Sohn von Ali und Feyza ist in einer WG in Köln und kommt uns jedes Wochenende in Berlin besuchen. Meine 2 Prinzessinen Lara und Meriem haben ihr Abi gemacht und studieren beide und Lara ist schon verlobt doch meine Meriem ist eher schüchtern und hat mit Jungs nichts zu tun. Meine 2 Prinzessinen vertrauen mir und erzählen mir alles ich bin für sie wie eine Freundin als eine Mutter.

Ich muss alles vorbereiten weil ich die Freunde von meinem Sohm Yasin bei uns eingeladen habe wir werden als Familie einbisschen feiern und dann können die Jungs feiern gehen und die Mädels machen einen Mädchen Abend während wir Erwachsenen zusammen reden.Mit dem Essen bin ich schon fertig ich habe ihm sein Lieblingsessen gemacht Waraa 3enab(Ägyptisches Gericht so wie Sarma)und vieles andere die Torte ist auch schon fertig nun muss ich die Decko aufhängen. Ich stehe gerade auf der Leiter und hänge eine Girlande mit der Aufschrift Happy Birthday als ich zwei Arme um meine Taille spüre. Es war Muhammed wie sehr ich ihn liebe.Wenn ich an den Anfang unserer Beziehung denken muss weiss ich dass wir viel durchgemacht haben wir hatten gute und schlechte Zeiten doch es hat sich gelohnt er ist bei mir und wir haben drei wunderschöne Kinder die wir lieben und die uns lieben. Muhammed hebt mich hoch und dreht uns gerade im Kreis und küsst mich als wir ein Kichern hören es war meine kleine Hexe Lara.

L:Mama Papa sowas macht man nicht in aller Öffentlichkeit macht das bitte in eurem Zimmer wir wollen keine Albträume.

M&L:Wir?

Y:Ja ich bin auch schon da.


Yasins Sicht

Ich bin gerade mit meiner kleinen Schwesterdie ich auf dem Weg mitgenommen habe rein gegangen als ich küss Geräusche hörte. Mama und Papa na klar die sind wie zwei Teenager wenn die mal alleine sind fallen sie übereinander her.Mama schaute meinen Vater vorwurfsvoll an während er nur grinste.

Ich ging zu ihr und umarmte sie sehr fest weil ich sie sehr vermisst habe. Sie ist die beste Mutter die es gibt mein Vater ebenso es gibt keine besseren Eltern ich hoffe nur ich werde auch so ein guter Vater wie er.Meinen Vater umarmte ich auch und wir schlugen ein.

Papa:Yasin mein Junge die bist jetzt ein erwachsener Mann ist es nicht Zeit die richtige zu finden. Du solltest dir Gedanken über eine Frau machen als ich so alt war wie du warst du schon ein Jahr.Ich will dich zu nichts zwingen aber bitte such dir ein Mädchen aus dass du willst du sollst nicht als Mönch sterben okay?

Mama:Dein Vater hat Recht wenn sogar deine kleine Schwester verlobt ist dann wirst du es doch auch schaffen du siehst sehr gut aus und viele Mädchen würden dich wollen also bitte mach dir Gedanken darüber.

Y: jAmama ich werde darüber nachdenken und Papa als Mönch werde ich nicht sterben ich hab fast jede Woche eine Neue also es mangelt mir nicht an Aufmerksamkeit nur ich will nicht irgendeine ich will die eine die mich verändern kann die mir nich sofort verfallen ist ich will jemand besonderes.

Sie nickten nur und dann kam auch meine wunderschöne Prinzessin Meriem nicht dass ich Lara nicht mag oder so nein nur Meriem und ich haben schon immer ein gutes Verhältniss zueinander gehabt. Sie hat noch nie einen Freund gehabt und ich werde es demjenigen nicht leicht machen der sie mir entführen will egal wer das ist.

Auf der Feier kamen langsam alle und dann kam sie. Sie ist so wunderschön sie hat sich kaum veränder seit unserem letzten Treffen doch sie zeigt mir wie immer nur die kalte Schulter das versetzt mir einen Stich im Herzen. Ich wünsche mir nur eines sie würde mich nicht so behalten doch ich kann ihr nicht mal die Freundschaft anbieten ihr Bruder würde es mir nicht erlauben denn er ist mein bester Freund.......

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt