Kapitel 21

145 7 0
                                    

Muhammeds Sicht

Ich kann es kaum glauben sie lebt und hat nicht einmal versucht mich zu kontaktieren eine SMS hätter gereicht worin sie mir sagt dass es ihr gut,doch sie wird mich und Leila nicht auseinander bringen ich werde mit Leila alles durchstehen,wir werden unser Kind gemeinsam großziehen und dieses Biest wird ihre Drohung inschalla nicht erfüllen,den ich könnte ohne Leila nicht leben.Ihr Anblick zerstört mich ,ich mag es nicht wenn sie weint,dann muss ich auch weinen wenn sie lacht lache ich auch,mein Leben hängt nun von ihr ab.Ich liebe sie so sehr dass der Gedanke daran sie zu verlieren schon schmerzt.

L:"Versprich  mir bitte egal was passiert verlasse mich nicht.Bitte.

M:"Leila ich verspreche es dir,denn ich kann ohne dich nicht ohne dich fehlt ein Teil von mir und nun will ich dich was fragen wie nennen wir unser Kind.

L:"Hmm.Wenn es ein Mädchen ist dann nennen wir sie Nora und wenn es ein Junge wird nennen wir ihn Fares.

M:"Ich bin mit dem Jungen Namen einverstanden aber wenn es ein Mädchen ist finde ich es sollte Dunia heißen.

L:"Wir haben noch Zeit darüber nachzudenken jetzt will ich nach Hause es ist kalt und ich friere.

M:"Ja natürlich komm.

Wir standen auf und fuhren mit dem Auto nach Hause wir wurden sofort von Ali und Feyza empfangen die uns mit Fragen bombardierten.Ich und Leila mussten lachen.Leila zog Feyza mit sich nach oben und ich und Ali setzten uns ins Wohnzimmer.

A:"Und wie war es,was hat die Ärztin gesagt?

M:"Sie hat gesagt dass es normal ist sie hat nur eine Grippe." Ali sah mich nur traurig an und ich musste mir ein Lachen verkneifen der benimmt sich als wär er der Vater.

A:"Ohh

M:"Du Idiot ich werde Vater,ich kann es nicht glauben.

A:"Echt Mann herzlichen Glückwunsch,wir werden unsere Kinder gemeinsam großziehen und sie sollen sich gut kennenlernen vielleicht heiraten sie ja und ach ja wir ziehen nach Deutschland ich hab dort einen guten Arbeitsplatz bekommen vielleicht wohnen wir ja dann in der Nähe.

M:"Was Nähe ihr werdet im Haus neben uns wohnen ich will dass mein bester Kumpel neben mir wohnt.

A:"Ja Bro dass wär toll.Weist am Anfang habe ich dich nicht leiden können doch du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

M"Ja mit mir war es dasselbe.Mann wir klingen wie ein Schwules Pärchen.

A:"hahahaha Ja.Wir sind es ab heute auch okay Schatz.

M:"Natürlich Schatz .Hahahahaha,alter du bist genial.

L&F:"Ihr seid solche vollidioten wir haben eure gesamte wie soll mann das nennen Unterhaltung aufgenommen und in Kürze wird sie veröffentlicht.

Ich und Ali schauten uns an und lachten einfach weiter und konnten uns nicht mehr einkriegen irgenwann befand ich mich auf dem Boden und eine Leila saß auf meinem Bauch und schüttelte mir ein Glas Wasser ins Gesicht,eine Gewohnheit die sie sich nicht abgewöhnen wird.

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt