4

777 33 5
                                    

-

Nachdem ich meine Nudeln gegessen hatte und Stille herrste, sassen wir nun alle auf meiner viel zu kleinen Couch und glotzten Fern. Dabei war mein Kopf auf Joonies Beinen gebettet und meine Füsse lagen auf Yoongi. Ich konzentrierte mich nicht wirklich auf das Geschehen im Fernsehen, sondern driftete in meine Gedanken ab:

Mir war klar, was er mir damit sagen wollte. Er musste es mir nur immer wieder unter die Nase reiben. Ich hatte in Gottes Namen eine Schwäche für jüngere. Na und? Es war eben so und- ''Jungkook hörst du überhaupt zu?'' 

Ich sah zu Namjoon und bemerkte erst jetzt, dass der Fernseher bereits aus war und wir fast im Dunkeln sassen, wäre da nicht meine kleine Lampe gewesen. Meine Augen suchten die seine ''Hm'' Er fuhr sich plötzlich über sein Gesicht, somit verstand ich gar nichts mehr. ''Diese Jugendlichen sind nicht gerade einfach, Jimin ist nicht wirklich Teil davon, aber auch wird er immer wieder mitgezogen. Er hatte es nie leicht..'' Genervt, dass er wieder damit anfing, starrte ich trotzig auf den dunklen Bildschirm und hörte ihm nicht mehr zu. 

Ich wollte diese mitleidige Geschichte nicht hören. Jeder hatte seine eigenes Päckchen zu tragen und damit Basta.

Schnell merkten beide, dass ich nicht mehr reden wollte, und machten sich so ziemlich schnell vom Acker. Also konnte ich mich endlich in mein Bett schmeissen und nachdenklich an meine dunkle Decke starren. Ich war nie diese Art von Person, die alleine sein wollte. Es gab Tage, da brauchte ich Nähe. Die körperliche Nähe eben...

Seufzend drehte ich mich auf die Seite und schnappte mir mein Handy. Ich ging auf einer meine liebsten Apps und scrollte durch die vielen Bilder von den Menschen, denen ich folgte. Ich fing an, aus lauter Neugier die Namen meiner neuen Schüler einzutippen. Ich fand es immer wieder amüsant, wie fast jeder seinen Namen verwendete. Nach langem Zögern gab ich den Namen des kleinen, schmächtigen Kerls ein. Er wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Und je länger ich versuchte, seinen Acc zu finden, desto mehr wurde mir bewusst, dass da entweder keines vorhanden war oder sein Name was weiss ich für einer war. Laut stöhnend gab ich mich geschlagen und schmiss mein Handy auf den Boden. Ich sollte lieber schlafen als einem Schüler hinterher zuschnüffeln. Meine Augenlieder schlossen sich und das beschissene Ticken der Uhr lies mich nur noch verrückter werden.

-

Diesmal war kein Namjoon in meiner Wohnung geplatzt, da heute seine Op war, somit konnte ich in aller Ruhe meine Zeit geniessen, bevor ich in die Schlacht ziehen würde. An der Schule angekommen lehnte ich mich an die bemalten Mauer und suchte nach einer gewissen Person, die auch nicht lange auf sich warten lies. Das knallige Rot, was neben dem Blond echt extrem aussah, stach extrem aus der Menschenmenge heraus. So folgten meine Augen den beiden, wie sie immer näher der Eingangstüren dieser Schule liefen aber davor bei einer kleineren Gruppe stehen blieben.

Es war niemand anderes als Beakhyun, Jennie sowie Rosé und nun die beiden noch. Aus irgendeinem Grund bekam ich ein mulmiges Gefühl, als ich Jimin betrachtete, wie er mit den anderen lachte und redete. Er passte irgendwie nicht ins Bild. Nach einem tiefen Seufzer stiess ich mich von der Mauer ab und schlenderte in die Schule. Dabei bemerkte ich nicht, wie mich ein Augenpaar verfolgte.

Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf den Tisch und wartete im Stillen, bis es gongte und jeder der Schüler wieder eintratet, mich dabei alle kichernd und tuschelnd musterten. Desinteressiert wandte ich den Kopf zum Fenster und starrte in die Ferne. Ein paar Augenblicke später spürte ich die Präsenz meines neuen Zielobjektes und schaute automatisch zu ihm hinüber. Und wieder war er mit diesem Rotschopf zusammen. Tsk.

𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt