45

383 16 6
                                    

-
Ich schlug und stiess mich mit meiner Kraft
In das Loch von Kai und starrte Jimin in Grund und Boden. Ich leckte mir über meine Lippe und entzog mich Kai. Drehte ihn um und küsste ihn mit voller Genuss.

Ich steckte ihm meine Zunge in den Hals, was er freudig erwiderte und es entstanden ein Gefecht unserer Zungen. Während dessen öffnete ich meine Augenlider und bemerkte wie er sich wegdrehte und davon stapfte.

Grinsend fuhr ich in meinen tun fort und war Stolz. Darauf das ich solch eine Wirkung auf ihn hatte. Das er mit geballten Fäusten davon lief kratzte immer mehr an meinem
Stolz.

So viel dazu ich Interessierte ihn nicht. Aber was dachte ich da? Wenn ich Kai so unter mir ansah musste ich echt darüber nachdenken was gesünder für uns beide wäre.

Sowas konnte niemals gut gehen, ein Minderjähriger und ein Lehrer? Dafür schickte mich mein Hyung höchstwahrscheinlich eigenhändig in den Knast.

„Hör auf nachzudenken." Murrte Kai, zig mich runter und fing an mich zu reiten. Ich lies ihn machen. Hing aber der ganzen Sache nach.
Nach der Pause schickte ich ihn wieder weg und begab mich in meine Klasse.

Alle sassen still da und warteten. Ich war froh das wenigstens sowas klappte. Nur fehlte jegliche spur von Jimin und Jennie so wie Baekhyun. Ich krauste meine Brauen und lief in die erste Reihe zu dem Rothaarigen.

„Hoseok wo sind die drei?" wollte ich murrend wissen, legte meine Hand flach auf seinen Tisch und sah zu ihm herab. Mir war egal was mit Jennie oder diesem Typen war. Mich interessierte einfach nur Jimin.

Und das nicht weil ich ihn in irgendeiner Weise strafen möchte. Es ist immer noch die Schule und er hatte Anwesenheits Pflicht. „Ich sollte ihnen ausrichten das Jimin Nachhause gegangen ist. Es ging ihm in der Pause nicht so gut. Er sah auch ganz Blas aus."

Ich schnaubte, nickte ihm aber zu und stand wieder vor die gesamte Klasse. „Was ist mit den anderen beiden? Rosé?" Sie zuckte zusammen als ihr Name viel und erhob ihren Kopf.

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lief zwischen den Tischen zu ihr nach hinten. „Wo sind sie." Wiederholte ich gesagtes und hoffte auf eine Antwort. Aber alles was sie mir gab war ein beschissenes Achselzuckend.

„Also meine lieben, da drei eurer Mitschüler einfach so verschwinden und keiner weis wo sie sich befinden könnt ihr zur strafe alles was wir heute noch durch nehmen zuhause beenden. Wenn diese spiele so weiter gehen wird es ende Woche eine weitere Klausur geben und da werden höchstens die Hälfte der Klasse durchfallen. Strengt euch an es ist nicht mein Leben dessen Existenz abhängig ist."

Damit trat ich an die Tafel und fuhr fort. Jimin schrieb ich tatsächlich als Krank ein während die anderen unter Schwänzen gingen. Der Gedanke das beide fehlten gefiel mir nicht wirklich.

Ob alles irgendwie zusammen hin konnte ich nicht schlussfolgern. Entweder war Jimin so geschockt von meinem Tun oder etwas anderem. Aber Namjoon hatte verdacht also nahm ich mir ohnehin for bei Kai zu bleiben.

Jimin wollte nicht, ich rannte keinen kleinen Kindern nach nur weil sie nicht wussten was sie wollten. Ausserdem hatte er Jennie diese wohl unter einer Decke mit Baek steckte.

Ich seufze, es brachte nichts mir den Kopf zu zerbrechen wegen einem Kind. Er war ein Kind. Naiv und dumm.

So ging es die restlichen Stunden weiter. Ich lies die Schüler eigenständig die Aufgaben lösen und tischte ihnen eines nach dem anderen auf. Wenn einer aus der Reihe tanzte muss die ganze Klasse leiden.
-

Abends warf ich mich unter meine Decke und starrte die Decke über mir an. Keiner rief an, Namjoon war sauer weil er nicht wieder Lehrer sein durfte. Yoongi war ein Fall für sich. Er hatte sowieso seiner neuen Liebe und war mit dieser beschäftigt.

Ich griff nach meinem Handy als ich merkte das jemand mir schrieb. Ich hatte einen kleinen Hoffnungsschimmer das sie von ihm kam. Doch Kais Name stand auf meinem Display und murrend las ich durch was er wollte.

Kai
Heute abend?

Ich überlegte nicht und sagte zu. Meine Pläne gingen doch ohnehin nicht auf.

Klar ich schick dir meine Adresse :)

𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt