38

397 18 11
                                    

-
Ich Schultere meine Tasche und schlenderte müde den Schulweg entlang, Hobi lief neben mir her während er ohne halt mich zu müllte. Ich hörte ihm lediglich mit halbem Ohr zu bis ich drei mir bekannte gestalten sah.

Eine lief sogar direkt auf mich und meinen besten Freund zu und schloss mich in eine Umarmung. Als ihr ihren Duft wahr nahm legten sich wie von selbst meine Hände um ihre Taille um sie mehr heran zu ziehen.

,,Hey Jimin.." Hauchte Jennie leise und schmuste sich an meinen Körper und lächelte. Ich wollte etwas erwidern doch meine Gedanken waren so durcheinander. So das sie weiter sprach, mein Hyung dabei lief weiter und lies mich alleine.

„Hättest du in der Mittagspause Zeit? Ich würde gerne mit dir reden.." Ich nickte und merkte wie sie sich löste und lächelte. „Gut dann sehen wir
Ins später. Bis dann~" Ich sah ihn nach uns hatte immer noch kein Wort über meine Lippe gebracht.

Wie denn auch? Als ich meine Arme um sie legte dachte... ich an jemand völlig anderes was mir einfach die Sprache verschlägt. Und als ich noch nicht genug davon hatte lief er mir über den Weg.

Von weiten sah wie er noch heisser aus.. In diesen engen Hosen die er seit ein paar tagen trug.. aussah. Gott nein! Ich raufte mir meine Haare und lief in die Schule hinein.

Das war falsch, alles war falsch. Ich wusste nicht von wem diese ganzen Dessous waren, wer auch immer mir einen streich spielen wollte. Das war falsch, würde sowas meine Mutter oder gar mein Vater sehen. Gnade mir Gott das man mich noch aus dem Haus lässt.

Wenn mein Bruder schon ein Katastrophe war und ist, sollte ich nicht genau so schwul enden. Genau so Schwul wie Tae. Ich war so froh als er vor zwei Jahren die Schule Verlies.

Sein Outing ging in die Hose und jeder verachtete ihn und warf ihm an den Kopf was für eine Schwuchtel er doch war. Eine Schande in der Familie reichte, sowas wollte ich keinem Antuen.

Ich lief zu meinem Schliessfach, drehte daran herum bis es auf klickte und öffnete es. Ich sah wie ein kleiner Zettel tu Boden flatterte und runzelte meine Stirn. Woher kam das den nun?

Ich beugte mich runter, wimmerte leide auf durch die verursachten Schmerzen und lass den Zettel durch. Babyboy du kannst niemals entkommen egal wie sehr du dich an Jennie haftest. Daddy wird dich holen.

Schwer schluckte ich, zerknüllte das kleine Papierförzel und steckte es in meine Hosentasche. Ich packte Wütend meine Bücher und schloss wieder ab. Drehte mich in meiner eigenen Welt versunken um und krachte wie durch Zufall in meinen Lehrer.

„Jimin was für ein Zufall hm?" ich sich zurück und sah meinen Lehrer an, mein Gesicht lief immer röter an. Wobei mein Herz unaufhörlich schnell schlug.

„I-ich muss gehen." Stammelte ich und lief an Jungkook vorbei in Richtung Treppen. Aber weit kam ich nicht. Ich spürte seine Grosse Hand wie sie meine umfasste und ich mich schnell ganz wo anders befand.

Mir viel auch gar nicht auf wie alle Schüler bereits weg waren und ich ganz alleine mit ihm
In einem der Leeren Fluren stand. Schwer schluckte ich und spürte wie er mich anstarrte.

Langsam senkte ich meine Augen, wollten nicht in seine Irden sehen aber seine Hand im mein Kinn Liesen dies nicht zu. Als unsere Blicke sich trafen lief es mir kalt den Rücken runter.

„Hör auf dich vor mir zu verstecken kleiner." Säuselte er und sah mich grinsend an, so dass man seine Zähe sehen konnte. „Tu ich nicht ich hab nur b-besseres zu tun!" Meinte ich und legte meine Hände an seine Brust um ihn weg zu Stößen.

Keuchend lies ich meine Arme fallen und sah wieder hoch. Amüsiert lachte er und näherte sich mir. „G-geh.. geh weg.." Winselte ich kleinlaut, merkte wie seine grosse Hand meine umfasste und seine Atmung gegen meine Lippen prallten.

Nein... ich wollte das nicht... nicht wenn ich Jennie doch lieber wollte. Ich riss mich los und holte aus. Es hallte im leeren Gang und seine weit aufgerissenen Augen machten mir Angst.

Ich hab gerade meinem Lehrer eine gescheuert und rannte gerade weg..

𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt