-
Etwas niedergeschlagen sass ich an meinem Platz neben Hobi. Er traf mich am Eingang, beäugte mich dümmlich und durchlöcherte mich mit seiner Fragerei. Manchmal ging er mir echt auf den Keks aber er hatte ein Recht darauf. Ich benutzte ihn als Alibi und er wollte wissen wofür.Nur war ich eher etwas unruhig weil unser Lehrer nicht auftauchte, oder sollte ich Jungkook sagen? „Willst du mir jetzt mal sagen was los war?" Erklang es von rechts, sah zu Hobi dessen Haar verblasst aus sah. Er stach nicht mehr so ganz heraus. Seine Augen durchlöcherten meine und so blieb mir nichts weiter über.
„In der Pause okay?" Er öffnete seinen Mund doch schloss ihn wieder als unser Lehrer eintrat und nach seiner Art konnte ich ablesen das seine Laune anders war. Ich neigte den Kopf etwas zur Seite und musterte ihn, wie er seine Tasche einfach so dahin klatschte und uns alle ansah.
Sein Blick war Streng, ich könnte schwören seine Adern kamen zum Vorschein, auch das er schwitzte fiel mir auf. Etwas musste passiert sein. Ich hob die Hand, „Keine Fragen wir sollten beginnen und das etwas zügig." Ich senkte meine Hand und schluckte.
Wieder kamen so viele Gedanken in mir hoch, ich brauste mir etwas zusammen. War es wegen mir? Hatte er im Auto darüber nachgedacht? Oder war es weil ich seine Sachen trug?
Wieso dachte ich überhaupt daran bei Jungkook zu punkten...Das war doch Schwachsinn, ich war ja nicht einmal Schwul. Ich brauchte gestern einfach nur seine Nähe und die gab er mir. Nichts weiter sollte daraus werden.
„Jimin und Hobi ihr solltet Zuhören und euch nicht anstarren. Jimin du bist schlecht genug und Hobi nur weil du so gut abgeschnitten hast muss das nichts bedeuten. Und ihr da hinten Baekhyun und Jennie. Finger von einander lassen. Das ihr ein Paar seit sieht jeder, unterlasst das in meiner Klasse. Das ist abartig."
Ich weitete meine Augen bei all dem was Jungkook sagte und meine Haare stellten sich am ganzen Körper auf. Das sagte.. er gerade nicht wirklich, vor der ganzen Klasse? Ich ballte meine Hände und wollte auf die Toilette.
Meine Tränen brannten in meinen Augen und ich versuchte es runter zu schlucken aber nichts wollte gerade. Also erhob ich mich doch seine Stimme zerschnitten meine Wörter. „Setzten. sofort."
Ich sah ihn flehend an doch nichts war in seinen Augen wieder zu erkennen, was hab ich ihm getan? Trotzdem tat ich das was er sagte und setzte mich hin, drehte an meinem
Gummi am Arm herum, um mich zu beruhigen.Doch es klappte nicht, stumm flossen einzelne Tränen und natürlich sah es Jungkook, dieser aber nichts der gleichen tat. Das zog sich bis zur ersten Pause. Da stand ich schleunigst auf und eilte raus. „Jimin warte doch!" Hörte ich meinen besten Freund, aber ich wollte nicht.
Ich wollte alleine sein, aber nicht einmal das wurde mir gewehrt, ich wurde in die Klos gezogen und gegen eine Wand gepresst. Meine Augen waren zusammengekniffen bis seine tiefe Stimme durch meine Ohren hallte.
„Park Jimin hm.." Ich traute mich meine Lieder zu öffnen und erblickte einen wütenden Jungkook dessen Kiefer angespannt war. „Hast nie erwähnt das du einen Bruder hast Jimin." Fuhr er weiter fort, seine Stimme zynisch, scharf und lies mir einen Schauer über den Rücken fahren.
„W-was meinst du.." Wollte ich stammelnd wissen, ich wusste nicht was er meinte, ich verstand nicht was Tae damit zu tun hatte..
„Du willst mir also nicht sagen, dass du Park Taehyung nicht kennst? Meinen Ex?" Seine Hand prallte gegen die Tür direkt neben meinem Kopf. Ich zuckte zusammen und wimmerte auf.
Ich hatte das total vergessen.. woher wusste er das? Ich schluckte und hielt meine Tränen nicht mehr zurück. „I-ich ... ich wusste das nicht Jung-„
„Sparr dir das Jimin, das wars." Seine Hand packte mein, nein seinen Pulli und zog mich so näher zu ihm heran. „Fickst dich wohl wie dein Bruder durch, um Menschen zu verletzen, das war doch dein Ziel. Hast du hinbekommen Jimin."
Ich verstand nicht, das ging mir alles zu schnell und ehe ich mich versah lies er mich los und verschwand. Ich sackte zu Boden und wollte los weinen.
„Du hast unseren Lehrer gefickt..?" Ich sah aus verschleierter Sicht zu diesem roten Haar. „H-hoseok..."
DU LIEST GERADE
𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️
Fanfiction„Was soll diese Scheisse?! Ich hab dir gesagt: lass die Finger von den Schülern." ,,Ich kann nichts da-‚'' Es hallte im leeren Klassenraum und man hörte lediglich das tiefe Ein- und Ausatmen der Person, die Jungkook eine gescheuert hatte. Wer hätte...