3

849 41 4
                                    

-

Ich war froh, als es klingelte und der erste Tag vorüber war. Ich lief bereits aus dem Schulgebäude heraus und sah wieder dieses blonde Haar wie sie im Winde wehten. Zudem bemerkte ich einen Rotschopf, den ich heute gar nicht gesehen hatte. Auch hörte man das Gegacker dieser beiden Weiber aus meiner Klasse. Mir fiel in der Klasse schon auf, dass es eine Gruppe gab. Bestehend aus diesen Weibern und einem Typen.

Doch Jimin passte nicht wirklich dort rein, auch wenn er mit diesem Rotschopf bei denen stand. Ich leckte mir über meine Lippe und lief an dessen Gruppe vorbei in Richtung Lehrerparkplätze. Ich wollte nur noch Nachhause und Fernsehen oder sonst was. Ich konnte ja Joonie fragen, wie es aussah mit diesen Chaoten, ich wusste nicht einmal was er genau damit meinte.

-

Meine Schlüssel warf ich in die dazugehörige Schale und sah auch Namjoon wie er auf meiner Couch sass. ''Verdammt Hyung was soll der scheiss.'' Knurrte ich und warf meine Sachen auf den Boden und schmiss mich zu ihm auf meine Couch. ''Wie war der erste Tag?'' Ignorierte er meine Anspielung darauf das er wieder ohne Erlaubnis bei mir Zuhause war. Meine Hände landeten in meinem Gesicht und ich fuhr mir immer wieder drüber. ''Gott ich hab jetzt schon keine Lust auf dieses Getue...waren wir auch so?'' Ich hörte ihn lachen und wie er durch mein Haar fuhr, was auch nur ihm erlaubt war dies zu tun. ''Ja, so waren wir auch und du kanntest es sehr gu-'' Ich zischte auf und er wusste das ich dieses Thema nicht abhaben konnte. '

'Du hast also schon diese Gruppe kennengelernt? '' Lachend setzte ich mich auf und stand auf. ''War nicht zu übersehen.'' Ich drehte den Herd auf und holte eine Pfanne raus die ich für meine Nudeln benötigte. ''Dann wünsch ich dir viel Spass dem Theater die nächste Zeit zu zusehen.'' Ich schnaubte und bereitete alles zu. ''Glaube mir, ich werde den Unterricht auf meine Weise machen, die werden alle ihr blaues Wunder erleben.'' Ich hörte wie der Schlüssel zu meiner Wohnungstür gedreht wurde und wusste auch wer nun bei mir hineinschneien würde.

''Ich hab gehört du bist jetzt Lehrer Koo. Na wie ist es solche Kinder zu unterrichten.'' Ich schnappte mir meinen Lappen und warf diesen an den Kopf des Schwarzhaarigen. ''Fresse du Computerfresse'' Ich setzte mich auf die Küchenplatte und sah meine Hyungs an. ''Wieso treffen wir uns immer in meiner Einzimmerwohnung... obwohl ihr alle mehr Geld habt?'' Ich verschränkte die Arme und sah wie Yoongi schmunzelte. ''Du bist der einzige, der keine Freunde hat ausser uns beide, wenn wir dich nicht täglich besuchen würden, würdest du noch verrotten.''

Ich rollte meine Augen und nahm das heisse Wasser runter und tat es in eine Schale, auf beleidigt tun konnte ich nicht mal mehr. Sie hatten ja recht. Ich würde mich nicht als Einsam bezeichnen, aber so wirklich jemand bei mir haben ist seit einem Jahr nicht mehr drinnen. So setzte ich mich an den kleinen Tisch zu den beiden und mischte alles.

''Sag mal... wer genau ist dieser Jimin.'' Irgendwas nervte mich an diesem Kerl.'' Ich meine seine Art nervte mich, obwohl er noch nicht einmal ein einziges Wort gesprochen hatte.'' Setzte ich noch hinten ran weil Joonie nichts dazu sagte. Auch als ich zu ihm hoch sah blieb er still. ''Was denn?'' Kopfschüttelnd öffnete er seinen Mund. ''Jungkook wag es nicht auch nur einen dieser Schüler gern zu haben.'' Dabei sah er mich so durchdringlich an und meine Brauen zogen sich in dir Krause.

𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt