16

567 29 12
                                    

-

Hitze breitete sich in mir aus, als ich endlich wissen durfte wie seine Lippen schmeckten, ich wollte mehr aber war die Idee dahinter lediglich ein schmatzer um ihn ab zu schrecken.

Deswegen löste ich mich nach kurzer Zeit schonwieder und wischte mit meinem Daumen anschließend über meine Lippe. ''Hm schmeckst gut kleiner, das soll-''

Weiter konnte ich nicht reden denn ich zuckte zusammen als zwei warme Hände sich um mein Gesicht schmiegten und unsere Lippen erneut aufeinanderprallten.

Meine Augen rissen sich auf und ich sah wie er es ge-genoss? Er versuchte mich zu küssen was nicht gerade klappte und innerlich lies mich das schmunzeln.

Darüber nachzudenken wieso er es diesmal der war der mich küsste hinterfragte ich gerade nicht. Viel lieber wollte ich das Kribbeln auf meinen Lippen weiter spüren.

Deswegen nahm ich sachte seine Hände weg, löste mich dabei keine Sekunde und schlang sie um meinen Nacken. Währenddessen glitten meine Hände zu seiner Taille und drückte mich so mehr an seinen schmächtigen Körper.

Meine Lippen bewegten sich im Einklang sanft zu seinen. Er lernte schnell dazu, ahmte meine Bewegungen nach, während ich immer mehr die Kontrolle verlor über mein tun.

Sein seufzen bestätigte mir nur noch mehr das ich nicht aufhören sollte und auch nicht wollte. Die Lust wurde immer größer, selbst die Hitze wurde immer mehr.

Also hielt ich mich nicht mehr zurück. Mit meinen Lippen zog ich etwas fester an seiner vollen unteren Lippe und knurrte leicht dagegen als ein keuchen seine Lippen verlies.

Es lies mich nur noch mehr durchdrehen so das ich uns mehr gegen die Tür presste und meine Zunge zwischen unseren Küssen durch schob. Ich stupste seine Zunge an, umleckte sie und spürte langsam aber sicher wie mein Blut immer mehr in die südliche Region gepumpt wurde.

Dabei fing ich unkontrolliert an, seine Zunge zwischen meine Lippen zu nehmen und dominant daran zu saugen. Dabei entstand immer mehr Speichel was mich anmachte..

Dabei hatte er keinerlei Chance etwas dagegen zu tun, brauchte es nicht einmal. Er gab sich mir völlig hin oder aber auch, war es der rausch und seine Lust die alles vernebelten.

Sein Gestöhne in den Kuss wurde immer mehr, seine Lippen bewegten sich ebenso immer fordernder gegen die meine bis ich es war der sich schweratmend löste.

Meine Augen suchten schnell seine, fixierten sie während ich meine Atmung unter Kontrolle bringen musste, so wie Jimin.

Ich wusste nicht was genau ich davon halten soll. Nicht schwul? Dabei sagten seine nun geschwollenen Lippen das Gegenteil. Selbst seine Augen schienen mich an zu funkeln.

Ich wusste nie was es zu bedeuten hatte, dieses glitzern und leuchten in den Augen eines Menschen. Aber gerade sah ich das Universum und vergaß mich darin. Bis mein Blick zu meiner Beule glitt, ich bemerkte sie ziemlich schnell. Nur hatte nicht nur ich ein kleines Problem.

Er schien es zu merken und drehte sich weg, sagte kein Wort nur noch wie er die Tür aufriss und davoneilte.

Im ersten Moment wollte ich ihm hinterher, wiederum würde er es keinem erzählen. Nie mals erzählte er es einer Menschenseele, das er einen Mann geküsst hat.

Ein zu Null für mich.

𝗹𝗲𝘁 𝗠𝗲 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗝𝗶𝗸𝗼𝗼𝗸| ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt