Kapitel 17

569 17 0
                                    

Naty's Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen 5 Minuten vor dem Wecker auf. Ich lag in Maxi's Armen. Dann nahm ich mein Handy und stellte schonmal den Wecker aus. Ich wollte Maxi anders wecken. Also führte ich mein Gesicht zu seinem und küsste ihn. Er öffnete seine Augen, lächelte und murmelte: "Guten Morgen meine Süße." Ich: "Guten Morgen Schatz." Wir küssten uns nochmal. Aber diesmal länger. Als wir uns wieder lösten fragte er: "Wie spät ist es eigentlich?" Ich schaute nochmal auf mein Handy. "Wir müssen in 3 Minuten aufstehen." "Achso." Er nahm sein Handy und checkte Instagram und What's App. In unsere What's App Gruppe schrieb er: Guten Morgen

Achja, in der Gruppe sind übrigens alle die mit uns nach Paraguay gefahren sind. Auch Pablo und Angie.  Ich stand schließlich auf und ging zuerst ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich wollte eigentlich duschen. Aber ich stinke nicht und meine Haare sind auch nicht fettig

Ich verschiebe das Duschen lieber auf heute Abend. Ich ging aus dem Bad raus, denn Maxi wollte sich jetzt auch fertig machen. Ich ging zu dem Tisch mit dem Spiegel wo meine Schminksachen stehen. Ich schmierte mir als erstes Sonnencreme& normale Feuchtigkeitscreme ins Gesicht. Damit das einwirken konnte, bändigte ich meine Haare mit einer Bürste. Als ich fertig War, überlegte ich, was ich heute zum Schminken brauche. Nicht zu viel, denn wir wollen uns ja 'nur' die Stadt angucken. Ich entschied mich für Concealer,ein transparentes Puder,Rouge,Wimperntusche und Eyeliner. Das reicht. Heute Abend werde ich mich ja nicht selber Schminken. Als ich fertig war, kam Maxi aus dem Bad. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir etwas zum Anziehen aus. Ich: "Schaaaatz? Kleid,Hose oder Rock?" Maxi: "Du siehst in allem toll aus, Süße." Ich: "Hach Maxi. Du bist so süss." Ich entschied mich für eine pinke Hot Pans und ein weißes,lockeres t-shirt. Dazu zog ich meine Air Max an. Ich nahm auch gleich meine Tasche mit. In meiner Tasche waren Sonnenbrille,Handy und Portmonee. Wir verließen das Hotelzimmer und gingen runter zum Frühstück. Wir sahen nur Angie und Pablo. Wir gingen an ihrem Tisch vorbei. Maxi&Ich: "Guten Morgen." Angie&Pablo: "Guten Morgen." Ich: "Sind die Anderen noch nicht da?" Angie: "Nein. Ihr seid die ersten. Aber ihr könnt ja schonmal anfangen zu essen." Ich: "Ok." Ich lächelte und zog Maxi an der Hand mit zum Buffet. Da wir erst heute Abend wieder etwas zu essen bekommen, nahm ich mir einen grossen Teller. Darauf tat ich 2 kleine Pancakes, ein Croissant, Obstsalat und Rührei. Zu trinken nahm ich mir einen frisch gepressten Orangensaft. Wir setzten uns an einen zweier Tisch ein paar Meter neben dem Tisch von Pablo und Angie. Als wir zu unserem Tisch gehen wollten kamen uns Vilu, Leon, Fran und Diego entgegen. Wir begrüßten sie und unterhielten uns kurz. Dann setzten wir uns hin. Ich ass und ass. Wow. Es schmeckt so gut. Nach 2 Minuten kamen auch schon Cami und Brodway. Wieder 5 Minuten später kamen Federico und Ludmi. 1 Minute später kam der Rest. Als Maxi und ich unsere Teller aufgegessen haben, holten wir uns noch Müsli. Dann bringten wir unsere Teller weg und setzten uns wieder an unseren Tisch. Dort unterhielten wir uns noch bis auch die anderen mit dem essen fertig waren. Wir gingen nach dem Frühstück alle in die Lobby. Angie:"Falls ihr mit dem Bus fahren wollt, wir haben Bustickets geschenkt bekommen. Damit könnt ihr so oft und so weit ihr wollt fahren. Ich gebe euch auch noch Stadtkarten. Bis zur Innenstadt braucht ihr ca.5 Minuten. Und bitte seid um 13:30 Uhr wieder hier in der Lobby. Was wir dann machen, erzähle ich euch später. Bis dann." Pablo und Angie verteilten Tickets und Karten. Ich steckte beides in meine Tasche. Dann gingen Maxi und ich Hand in Hand aus dem Hotel in Richtung Innenstadt. Dort bummelten wir ein wenig durch die Läden. Als wir aus einem Laden raus kamen, klingelte mein Handy. Ich holte es aus meiner Tasche raus. Es war Mama.

Telefonat:

Mama: Hallo mein Schatz. Wie geht es dir?

Ich: Hallo Mama. Mir geht's gut. Und euch?

Mama: Uns auch. Was macht ihr gerade so?

Ich: Ich bummel gerade mit Maxi durch die Stadt.

Mama: Und wo ist Lena?

Ich: Lena ist mit Napo irgendwo in der Stadt.

Mama: Ok. Du kannst mir ja ein paar Bilder von euch und der Stadt bei What's app schicken.

Ich: Ja klar Mama. Mach ich. Willst du noch Lena sprechen? Sie kommt uns gerade entgegen.

Mama: Klar gerne.

Ich rief Lena her. Sie telefonierte kurz mit Mama. Dann bummelten wir zu viert weiter durch die Stadt. Wir kauften auch noch Souvenirs für unsere Eltern. Um 13:15 Uhr gingen wir zurück zum Hotel. Wir setzten uns auf die Sofa's, die in der Lobby standen. 2 Minuten später kamen schon Angie und Pablo. Napo: "Was machen wir denn gleich?" Pablo: "Das sagen wir gleich wenn alle da sind."

Um 13:30 Uhr waren alle da. Pablo: "Also. Um 14:00 Uhr werden wir in eine Sporthalle hier in der Nähe gehen. Dort werden wir von 14:15 Uhr - 15:15 Uhr üben. Dann werden wir von einem Bus abgeholt. Der bringt uns zur Konzert Halle,  wo die Generalprobe stattfinden wird. Die geht dann von 15:30 Uhr- 17:15 Uhr. Dann fahren wir wieder zum Hotel. Hier könnt ihr euch dann duschen oder ausruhen was auch immer. Ihr müsst euch nichts vernünftiges anziehen, ihr müsst eure Haare nicht machen und die Mädchen müssen sich nicht Schminken.  Das wird alles da gemacht. Und um 18:15 Uhr fahren wir wieder zur Konzerthalle. Dort werdet ihr, wie schon gesagt, fertig gemacht. Und von 20:15 Uhr- 22:00 Uhr habt ihr dann eure Auftritte." Angie: "Das wird also ein stressiger und anstrengender Nachmittag&Abend. Aber das schafft ihr schon. So jetzt geht auf eure Zimmer und zieht euch etwas an, worin ihr euch gut bewegen könnt. Und um 14:00 Uhr treffen wir uns wieder hier. Und nehmt genug zu trinken mit. Bei der Sporthalle gibt es eine Cafeteria. Dort könnt ihr euch ein Brötchen holen, wenn ihr wollt. Und bei der Konzert Halle gibt es Essen und Trinken. So jetzt los. Bis gleich." Wir gingen auf unsere Zimmer. Ich zog mir dort eine kurze Stoffhose an. Dann machte ich mir einen Pferdeschwanz. Ich hatte noch eine grosse 'Buenos Aires Handtasche' in meinem Koffer. Da tat ich 2 Flaschen Wasser, mein Portmonee und mein Handy rein. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ungeschminkt oder geschminkt gehen soll. Also schrieb ich Fran bei What's App. Sie geht ungeschminkt. Ich schnappte mir meine Abschminktücher und schminkte mich ab. Dann nahm ich meine Sonnenbrille und steckte sie in meine Haare. Wir mussten erst in einer viertel Stunde unten sein. Also schrieb ich meiner Mutter, was wir heute so alles vorhaben. Auch sie erzählte noch was. Dann wollten wir runtergehen ich steckte noch schnell mein Deo ein, weil ich ganz sicher schwitzen werde. Dann gingen wir runter. Die anderen waren auch schon da und wir gingen gemeinsam zur Sport Halle.

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt