Maxi's Sicht
Ich sah einen Jungen der Naty immer näher kam. Also ging ich zu ihnen und legte einen Arm um Naty. Sie lächelte mir dankbar zu. Dann drehte ich sie zu mir und küsste sie vor seinen Augen. Anschließend sagte ich zu ihr: "Kommst du Schatz?" Sie nickte und zusammen gingen wir zu den Anderen. Der Junge schaute uns sprachlos an.
Naty's Sicht
Ich grinste Maxi an. Wow! Maxi hat's ihm gezeigt. Ich: "Bist du sauer auf mich?" Maxi: "Nein. Alles gut." Wir setzten uns wieder zu den Anderen. Alle grinsten Maxi an. Maxi: "Was ist?" Diego: "Dem hast du es aber gezeigt." Auch Maxi grinste. Nachdem wir unsere Getränke aufhatten, gingen wir ein bisschen tanzen. Maxi: "Ich gehe mal kurz aufs Klo." Er gab mir einen Kuss und verschwand. Keine 2 Minuten später war das Lied zuende und es kam ein langsames Lied. Plötzlich stand Felipe vor mir. "Wollen wir tanzen?" Ich schaute hilfesuchend nach Maxi. Ich: "Ehm... eh..." Er schaute mich mit seinen schönen blauen Augen an. Plötzlich spürte ich Hände die sich von hinten auf meine Taille legten. Es war Maxi. Er kam mir näher und flüsterte mir von hinten ins Ohr: "Wollen wir?" Ich nickte und wir gingen ein paar Meter Weiter und tanzten dort zusammen. Ich: "Du bist immer da wenn man dich braucht." Maxi: "Tja, so bin ich halt." Ich musste lachen. Er ist echt der Beste. Nach dem Lied tanzten wir noch weitere Lieder durch. Danach gingen wir wieder zu unserem Tisch. Diego: "Ich hole mal eben was zu trinken." Bitte nichts hartes. Bitte. Fran warf Diego einen warnenden Blick zu. Ich glaube sie kann meine Gedanken lesen. Naja wie auch immer. Diego kam auch schon 2 Minuten später mit einer roten Flasche an. Okay, das geht noch. Wir fingen also an zu trinken. Als die Flasche leer war, holte Diego noch mehr zu trinken. Als ich sah was er mitbrachte, seufzte ich ein wenig genervt. In der Flasche war etwas weisses. Und Wasser ganz bestimmt nicht. Komm schon Naty, nur einmal. Also atmete ich noch einmal tief durch und nahm das Glas in die Hand. So runter. Ihgitt. Eigentlich wollte ich schon nicht mehr aber Diego schenkte noch mehr ein. Nach ein paar Minuten war die Flasche auch schon auf und ich fühlte mich nicht mehr so gut wie vorher. Ich spürte ,wie der Alkohol langsam anschlägt. Durchhalten. So ging es fast den Rest des Abends weiter. Ich achtete nicht mal auf die Uhr. Maxi: "Es ist schon halb 4!" Ich erschrak. "Was?!" Er nickte. "Die Anderen wollen auch nach hause." Und somit verließen wir alle die Disko. Meine Füße taten unendlich doll weh. Und ich habe mir geschworen, nie wieder hohe Schuhe anzuziehen. Tja, ich wünschte ich hätte mich daran gehalten...
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.