Kapitel 79

302 13 1
                                    

Naty's Sicht
Antonio: "..... und das hier sind Marco und Felipe." Felipe, Felipe... Das ist ja der von der Party. Na toll... und Marco kenne ich nicht. Aber es sieht so aus, als würde Leon ihn kennen. Aber Diego wirft diesem Marco so seltsame Blicke zu. Ich flüsterte Fran zu: "Kennst du diesen Marco?" Fran nickte. "Wir waren mal zusammen." Ich schaute sie erstaunt an. "Ist aber schon länger her." Achso. Fran: "Ich habe damals Schluss gemacht. Aber ich glaube er ist immer noch in mich verliebt." Ich weiss nicht warum, aber ich musste lachen. Fran: "Was ist?" Ich: "Gar nichts." Fran: "Hä? Muss ich das verstehen?" Ich: "Nö. Ich verstehe es selbst nicht." Antonio: "So, der Unterricht fängt jetzt an." Also gingen wir in den Gesangsraum. Angie: "So Hallo erstmal. Wir wollen jetzt so schnell wie möglich anfangen. Also ich gebe euch eine Aufgabe und ihr werdet in Gruppen oder Paare eingeteilt. Dann sage ich euch die Aufgabe. Also Napo, Andres, Diego und Braco. Ihr schreibt bitte einen Song. Worüber ihr schreibt ist euch überlassen. Dann singt Camila mit Maxi, Naty mit Felipe, Violetta mit Federico, Ludmila mit Leon, Broaduey mit Lena und Francesca mit Marco." Na toll. Angie: "Ihr könnt jetzt anfangen und habt die ganze Doppelstunde Zeit. Ich weiss es ist kurzfristig, aber morgen ist die Präsentation. Wenn ihr nicht ganz fertig werdet, können einige auch noch Montag präsentieren. So, jetzt fangt an." Felipe kam direkt auf mich zu. "Hey." Seine blauen Augen strahlten. Eigentlich ist er ja ganz süss... Ich: "Hey." Wir setzten uns auf 2 Stühle und fingen an. Nach der Doppelstunde hatten wir schonmal die Melodie. Felipe: "Könnte ich heute zu dir kommen?" Ich nickte und wir machten noch die Uhrzeit ab. Irgendwie freue ich mich auf die Zusammenarbeit. Aber naja. Um 12:30 Uhr war der Unterricht beendet und ich ging mit Maxi und Lena nach Hause. Zuhause machte ich mir einen Salat und verschwand damit in mein Zimmer. Wie fast jeden Tag waren meine Eltern arbeiten. Ich fuhr meinen Laptop hoch und machte dort das, was ich immer tat. 2 Stunden später war Felipe auch schon da. Wir nahmen uns eine Decke und setzten uns draussen in den Garten auf die Decke. Dort arbeiteten wir an dem Text. Nach einer Stunde hatten wir schon den Text. Felipe sagte mir, er wolle die Musik heute Abend noch ein bisschen bearbeiten, sodass sie besser klingt oder so. Bla bla. Felipe: "Wollen wir in die Stadt? Ich lade dich zu einem Eis ein." Ich: "Nagut Danke." Wir holten uns also ein Eis und liefen dann am Strand entlang, im knöcheltiefen Wasser. Felipe: "Schön hier nicht?" Ich: "Hmm." Ich dachte erst jetzt wieder daran, dass ich eigentlich abnehmen wollte. Aber so dick bin ich auch nicht. Also was solls . Als wir beide unser Eis aufhatten, nahm Felipe meine Hand. Es war eigentlich ganz schön. Nach einer Weile ließ er sie wieder los, brachte mich nach Hause und ging dann selber nach Hause. Der Nachmittag heute war richtig schön und ich musste kein einziges Mal an Maxi denken. Das war auch gut so...
|||||||||
Weiter? :) ♡

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt