Naty's Sicht
Wir waren gerade dabei zum Hotel zu gehen. Wir vergaßen schon fast, dass wir Angie noch etwas sagen müssen. Wir kamen am Hotel an und sahen, dass Angie in der Lobby an ihren Laptop sass. Leon: "Okay. Los geht's." Vilu ging vor. "Ehm Hallo Angie." Angie: "Hey Vilu. Also ich wollte fragen, wie lange ihr gestern weg wart." Vilu: "Weisst du es?" Angie: "Nein." Vilu schaute uns alle etwas ängstlich an. Dann schluckte sie. "Aber versprich mir nicht böse zu werden." Angie: "Mal sehen." Vilu: "Ehm also. Wir waren so um halb 4 zuhause." Sie lächelte dabei gequält. Angie: "Ihr wart was?!?!" Sie sprang auf und schaute uns etwas wütend an. Ich fühlte mich ganz klein. Plötzlich flüsterte Cami etwas sehr unpassendes. Es war leise, aber noch so laut, dass Angie es hören konnte: "Und sie weiss noch nicht mal alles." Alle: "Pscht!!!" Ich: "Cami!" Angie: "Was meinst du damit? Sagt mir das gleich. Ich will nicht dass das alle hier mithören. Vilu können wir in euer Zimmer gehen?" Sie nickte. "Gut dann los jetzt." Ihre Stimme klang kalt, nicht wie sonst so warm und schön. Anscheinend ist sie sehr sauer. Und sie weiss noch nicht mal alles. Vilu sah sehr besorgt aus. Da kam Leon, gab ihr einen Kuss und ging mit ihr Hand in Hand hinter Angie her. Wir gingen mit ihr. Pablo war zum Glück nicht da, er war in der Konzerthalle und etwas für das Konzert vor zubereiten. Und keine 2 Minuten später saßen wir alle in Vilu und Leon's Zimmer. Die meisten von uns saßen auf dem Boden. Nur Diego, Fran, Vilu und Leon saßen auf dem Boden. Angie sass auf einem Stuhl. Ich sass neben Maxi auf dem Boden. Er hatte einen Arm um mich gelegt. Angie: "So jetzt erzählt." Vilu: "Ehm also wir waren..." angie: "Habt ihr Alkohol getrunken?" Vilu: "Ehm ja." Angie: "Wart ihr betrunken?" Vilu atmete tief aus und schaute den Boden an. Angie: "Alle?" Lena: "Alle ausser Vilu, Diego und Fede." Ich schaute Lena mit einem bösen Blick an. Sie zuckte ein wenig zusammen. Angie schüttelte den Kopf und atmete tief durch. "Ich glaub's nicht. Ich habe gesagt ihr sollt nicht so viel trinken. Und ihr tut es trotzdem. Wieso macht ihr das." Alle schauten Diego an. Ich musste grinsen. Diego: "Was habe ich damit zu tun?" Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Das schoss es aus mir heraus: "Was du damit zu tun hast? Du hast doch..." Ich sprach nicht weiter, da Fran mich warnend an sah. Angie: "Was hat er Naty?" Ich sah Diego an. Diego: "Ich habe den Alkohol besorgt." Angie: "Was hast du besorgt?" Diego und Fran guckten sich an. Diego nickte. Da hielt Fran sich die Hand vor den Mund und sagte so leise wie es geht: "Vodka." Angie: "Wie bitte?" Fran nahm die Hand weg und sagte ebenso leise 'Vodka'. Man merkte, dass Angie kurz vorm platzen ist. Man sah ihr an, wie sie sich bemühte. Wenn sie jetzt noch fragt wie viele Flaschen es waren, sind wir alle am Arsch. Angie: "Und wie viele Flaschen waren es?" Shit. Wir sind gleich alle tot. Keiner traute sich noch etwas zu sagen. Alle schauten zu Boden. Angie: "Wie viele?" Diego: "3." Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Angie: "WIE BITTE WAS?! GEHT ES EUCH NOCH GUT?" Angie sprang vom Stuhl hoch und schrie uns an. Angie: "Wisst ihr was ich für Schwierigkeiten bekomme wenn Pablo oder Antonio das erfährt? Ich kann es nicht glauben! Wie bist du überhaupt da dran gekommen Diego?" Diego: "Nun ja, sie haben es mir sogar angeboten..." angie: "Und du sagst dann auch noch ja?!" Cami: "Aber was ist so schlimm daran mal einmal betrunken nach Hause zu kommen?" Angie: "Camila, das hier ist ein schulischer Ausflug. Und wenn Antonio das erfährt kann es sein dass ich bald keine Lehrerin im Studio mehr bin. Ich kann es nicht glauben! Wir haben euch vertraut! Und ihr macht was ihr wollt!" Man konnte ihr ansehen wie verzweifelt sie war. Sie tat mir sogar schon Leid. Diego: "Erzählen sie es Pablo oder Antonio?" Angie: "Ich weiss es nicht. Wenn es einer von euch im Studio ausplappert, bin ich vielleicht keine Lehrerin mehr. Vilu: "Wir sind leise versprochen." Angie: "Okay. Ich hoffe ich kann euch vertrauen. Und ich möchte, das sowas nie wieder vorkommt." Alle: "Versprochen!" Angie: "Gut. Wir treffen uns um 17:45 Uhr in der Lobby. Dann geht's zum Konzert. Bis dann." Sie ging. Fran: "OH oh oh. Wir haben jetzt noch 3 Stunden Zeit. Was wollen wir noch so machen?" Cami: "Wollen wir wenn wir in Buenos Aires sind irgendwas für sie machen? Als Entschuldigung?" Diego: "Ja, aber lasst uns erstmal planen was wir jetzt tun werden."
Maxi: "Ich schlage vor, wir Chillen am Pool." Alle stimmten zu und somit nahmen wir unsere Sachen und gingen runter.
||||||||||||
Weiter? :) ♡
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanficNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.