Naty's Sicht
Pablo und Angie unterhielten sich. Eigentlich stritten sie sich eher: Angie: "Pablo hör jetzt auf! Das Konzert muss stattfinden!" Pablo: "Aber..." Angie: "Kein aber! Wir müssen jetzt runter! Wir sind eh schon zu spät." Pablo: "Wirst du es den Kindern sagen?" Angie: "Ich weiss es nicht." Man konnte an ihrer Stimme hören, das sie weint. Entsetzt schaute ich die anderen an. Pablo: "Okay. Du hast Recht. Das Konzert muss stattfinden. Lass uns jetzt gehen." Sie kamen schon raus und wir taten so, als hätten wir nicht gehört. Als wir Angie sahen, waren wir etwas geschockt. Vilu: "Angie? Alles in Ordnung?" Angie: "Ja. Alles gut." Sie wischte sich eine Träne weg. "Habt ihr es mitgehört?" Cami: "Nur ein bisschen. Also dass das Konzert nicht stattfinden soll." Angie: "Okay gut. Ich erzähle euch später was los ist. Sonst könnt ihr euch beim Konzert nicht Konzentrieren. Pablo: "Jetzt aber schnell." Wir liefen die Treppe runter. Als die anderen Angie's Gesicht sahen, waren sie etwas geschockt. Maxi kam auf mich zu und umarmte mich. "Was ist passiert?" Ich: "Erzähl ich dir gleich im Bus." Er nickte und wir liefen Hand in Hand hinter den anderen her. Keine 2 Minuten später sass ich neben Maxi im Bus. Maxi: "So Süsse, schiess los!" Ich: "Also, wir sind die Treppe hoch gegangen und wollten gerade an der Tür klopfen. Dann hörten wir, wie Angie und Pablo sich stritten. Sie meinten, das Konzert kann nicht stattfinden. Und dann kamen sie heraus. Angie sah sehr verheult aus. Sie fragte uns, ob wir was gehört hatten. Wir erzählten was wir gehört haben und Angie meinte, sie will uns später erzählen was los ist." Maxi: "Achso..." Angie: "Als es ist etwas passiert. Und ihr habt alle ein Recht zu erfahren was passiert ist. Ich möchte euch es nach dem Konzert erzählen. Können wir uns bei jemandem im Zimmer treffen?" Maxi und ich riefen gleichzeitig: "Ja!" Angie: "Okay gut. Nach dem Essen im Zimmer von Naty und Maxi. Alle nickten. Die restliche Fahrt war ziemlich ruhig.
Ca. 4 Stunden später
Wir saßen alle gemeinsam in unserem Hotelzimmer (Wohnzimmer). Ich sass ,an Maxi gekuschelt, auf dem Sofa. Angie fing an zu erzählen, was passiert ist. Angie: "Also. Wir haben heute ein Anruf vom Krankenhaus aus Buenos Aires bekommen. Sie erzählten uns, dass Antonio einen Unfall hatte." Alle sahen Angie geschockt an. Man konnte ihr ansehen, dass es nicht leicht ist, das zu erzählen. Deshalb fuhr Pablo fort. "Er hatte einen Autounfall." Leon: "Ist etwas schlimmes passiert?" Pablo: "Dazu wollte ich gerade kommen: Er hatte anscheinend einen schweren Unfall. Und sie wissen nicht, ob er das überleben wird." Als Pablo diese Worte sagte, lief Angie eine Träne über die Wange. Vilu und Fran mussten ebenfalls weinen. Und Andres sowieso. Ich konnte mich noch beherrschen, denn Maxi streichelte mach am Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah Pablo ins Gesicht. Er hatte Tränen in den Augen. Kann ich verstehen, er kennt Antonio am längsten von uns allen. Ich: "Und was passiert jetzt?" Pablo: "Nun wir hoffen erstmal, dass er aus dem Koma erwacht. Und danach wird er wahrscheinlich noch eine Krankheit haben. Aber noch wissen wir nicht so viel." Vilu: "Können wir ihn besuchen wenn wir wieder in Argentinien sind?" Angie: "Nein Vilu. Erstmal nicht." Pablo: "Ihr wisst ja, morgen Abend geht unser Flieger. Morgen früh habt ihr Freizeit und morgen Nachmittag habt ihr noch ein Foto shooting für ein Magazin. Also das Shooting ist um 15:00Uhr und geht bis 16:30 Uhr. Das heisst um 14:45 Uhr fahren wir dorthin." Angie: "Nach dem Shooting habt ihr Freizeit. Ihr könnt Koffer packen, Chillen oder was essen ist egal. Und um 22:00 Uhr fahren wir zum Flughafen. Unser Flieger geht um 00:30 Uhr. Okay?" Alle: "Ja!" Ludmila: "Angie, müssen wir uns für das Shooting selber schminken? " angie: "Ja." Pablo: "Gute Nacht Leute wir gehen jetzt." Alle: "Gute Nacht." Maxi und ich brachten beide noch zur Tür und setzten uns dann zu den Anderen. Vilu: "Habt ihr Ideen?" Plötzlich fiel mir etwas ein: "Wir könnten für Sie singen. Oder einen Song schreiben." Vilu: "Ja, das ist gut. Angie hat demnächst übrigens Geburtstag. Dann können wir 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen!" Cami: "Wann hat sie denn Geburtstag?" Vilu: "Freitag." Broaduey: "Wir können uns ja auch eine Choreo überlegen." Vilu: "Ja das ist gut!" Ich: "Dafür haben wir dann 3 Tage Zeit." Fran: "Ja. Wir müssen uns ein bisschen beeilen." Vilu: "Gut dann haben wir ja etwas. Wir können uns bei mir treffen. Am Besten gleich Dienstag." Leon: "Okay. Wie spät?" Vilu: "Um 3?" Ich: "Aber warte mal. Sie wohnt doch bei euch oder?" Vilu: "Ja aber sie ist fast den ganzen Tag im Studio. Sie wird schon nichts merken." Cami: "Ich habe noch eine Idee! Wie wäre es wenn wir Mädels bei dir schlafen und ein Frühstück für Angie machen." Vilu: "Super Idee!" Sie zückte ihr Handy und tippte etwas. Keine 2 Minuten später machte ihr Handy einen Ton. Sie lächelte und sagte: "Papa erlaubt es mir. Wie viele sind wir? Fran, Cami, Naty, Ludmi, Lena und ich. Dann können wir im Wohnzimmer übernachten." Ich: "Perfekt!" Fran: "Wollen wir noch eine Überraschungsparty für sie machen oder ist das zu viel?" Vilu: "Ich weiss nicht. Wenn dann könnten wir sie auch bei uns machen. Ich kann ein paar Freunde von Angie einladen." Fran: "Du sagtest doch Angie kommt erst Abends wieder oder?" Vilu: "Jap. Also wollen wir die Party machen? Mit Essen und Getränken?" Alle: "Ja! " Vilu: "Wir können ja Geld einsammeln für Getränke und Essen und ich frage Papa. Ich ruf ihn mal an." Sie ging aus dem Wohnzimmer in unser Schlafzimmer." 5 Minuten später kam sie lächelnd wieder. "Perfekt! Papa gibt uns Geld und Olga wird uns helfen." Alle: "Gut." Ich war zufrieden mit unserem Plan." Vilu: "Okay lasst uns gehen. Wir wollen ja morgen früh aufstehen." Alle: "Okay." Alle verließen unser Hotelzimmer und Maxi und ich machten uns fertig. Ich stellte meinen Wecker und wir gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
Fiksi PenggemarNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.