Naty's Sicht
An der Wand vor meinem Bett hing ein Flachbild Fernseher. Ich schrie erstmal auf. Ich lief wieder die Treppe runter ins Wohnzimmer und fiel meinen Eltern um den Hals. "Danke. Ihr seid die Besten!" Die besten Eltern der Welt lachten. Ich ging die Treppe wieder hoch. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher an. Denn jetzt läuft meine Lieblingsserie 'Simplemente Alba'. Dann bekam ich einen Anruf von Maxi. M: "Hallo mein Schatz." Ich: "Hey Schatz." Er: "Was machst du gerade so?" Ich: "Ich gucke Fernseh. Als ich heute nach Hause kam, hing aufeinmal ein Fernseher in meinem Zimmer." M: "Wie cool!" Ich: "Ja!" Wir telefonierten noch ein bisschen, bis wir schließlich auf legten. Dann schaute ich meine Serie weiter. Nachdem die Serie zuende war, holte ich mir Cola und eine Tüte Chips und schaute mir einen Film an. Das einzige was jetzt fehlt, wäre Maxi. Stattdessen kam Lena in mein Zimmer und schaute mit mir den Film an. Ich habe mich zum Glück schon abgeschminkt und meine Haare zusammengemacht. Irgendwann schlief Lena neben mir ein. Ich dann auch.
Am nächsten Morgen
Die Sonnenstrahlen schienen in mein Zimmer. Ich schaute nach draußen. Es war ein wunderschönes Wetter. Neben mir lag meine Schwester. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und sie schlief noch. Ich lächelte und freute mich schon auf den heutigen Nachmittag ,den ich mit Fran verbringen werde. Ich nahm mein Handy und schaute wie spät es ist: 9:30 Uhr. Dann guckte ich auf Whatsapp und Instagram. Ich drückte den Home Knopf und schaute mein Hintergrundbild an. Es war ein Bild mit Maxi und mir. Nach 10 Minuten wachte Lena schließlich auch auf. Während sie ihr Handy checkte, stand ich auf und öffnete das Fenster. Ich atmete die warme und frische Luft ein. Das tat gut. Es ist sehr angenehm warm draußen. Irgendwann stand Lena auch auf und ging in ihr Zimmer. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und schminkte mich erstmal mit Concealer, Puder, Augenbrauen Stift, Eyeliner, Kajal und Wimperntusche. Dann suchte ich mir etwas zum Anziehen aus. Ich entschied mich für einen kirschroten Skaterrock und ein weißes T- Shirt welches ich in den Skaterrock steckte. Dann ging ich runter zum Frühstück. Lena und meine Eltern saßen schon am Tisch. Nachdem Frühstück sollten wir noch was für Mama einkaufen. Also gingen Lena und ich in die Stadt. Nach einer guten Stunde waren wir schon wieder Zuhause. Wir brachten die Einkäufe in die Küche und halfen auch beim Mittagessen. Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer. Um noch die restliche Zeit rumzukriegen schaltete ich den Fernseher an und schrieb bei What's App mit Maxi. Nach 45 Minuten schnappte ich mir meine Tasche und ging zu Fran. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Wir gingen zuerst in einen Laden namens Primark. Normalerweise ist dieser Laden immer sehr voll. Doch heute war nichts los. Als wir rauskamen, rannten einige Mädchen und Jungs auf uns zu. Sie fragten nach Autogrammen und Fotos. Ich konnte es gar nicht glauben dass wir jetzt berühmt sind. Als die 'Fans' weg waren, fragte ich Fran: "Wann haben wir eigentlich unser nächstes Konzert?" Fran: "Naty! Nächste Woche. Das Weisst du doch. Wir fliegen dann nach England." Naty: "Wie konnte ich das bloß vergessen?" Fran zuckte die Schultern und wir gingen in den nächsten Laden. Nach 2 Stunden waren wir mit vielen Tüten bepackt und ziemlich fertig. Wir setzten uns in ein Eiscaffe und bestellten uns Milchshakes. Wir saßen dort eine halbe Stunde und gingen dann wieder nach Hause. Ich War ziemlich kaputt und schmiss mich auf mein Bett. Dann machte ich Musik an und fing damit an, meine Klamotten in den Schrank zu räumen. Dabei tanzte ich durchs Zimmer und sang dabei. Ich hatte mir einige Kleider, Röcke und auch kurze Hosen gekauft. Danach skypte ich noch mit Laura. Nach 2 Stunden rief meine Mutter mich zum Essen. Es gab Schnitzel mit Kartoffelgratin und dazu Möhrensalat. Yummy! Ich beeilte mich mit dem Essen da gleich meine Lieblingsserie beginnt. Als die Serie zuende war, machte ich mich fertig, schrieb noch mit Maxi und den Mädels und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.