Kapitel 63

238 12 0
                                    

Naty's Sicht
Als kleine Entschuldigung möchten wir mit euch ein paar Tage wegfahren. Ihr dürft euch zwischen London, Paris und New York entscheiden. Wir werden morgen darüber reden. Ahhh!!!! Ich kann es nicht glauben! Am liebsten möchte ich nach Paris. Ich wollte schon immer mal den Eifelturm sehen! Aber London wäre auch sehr cool. Naja, abwarten, was die anderen wollen. Wie auch immer. Meine Eltern riefen mich zum Essen und ich ging runter. Natürlich erzählte ich ihnen die Neuigkeit. Sie waren nichtmal halb so begeistert wie ich. Typisch Eltern! Da ich fertig gegessen habe, räumte ich meine Sachen weg und ging hoch.
Am nächsten Tag
In der ersten Stunde trafen wir uns im Bühnenraum um über die Fahrt zu reden. Als erstes stimmten wir ab, wohin die Fahrt gehen soll. Die meisten waren für London. Deshalb wird es auch dahin gehen. Paris wäre besser, aber London ist auch sehr cool. Pablo: "Ich wollte noch sagen, dass ihr die Fahrt nicht bezahlen müsst. Den You Mix wird es bezahlen." Wie schön. Es werden übrigens nicht alle Schüler des Studios mitkommen. Nur die, die auch bei den Konzerten aufgetreten sind. Das heisst also: Vilu,Leon,Cami,Broaduey,Fran,Diego,Ludmi,Fede,Napo,Lena,Andres,Braco,Maxi und ich. Pablo: "Und wir werden schon Montag fahren." Wir alle jubelten. "Also: wir werden Montag um 21:00 Uhr fliegen. Dann sind wir morgens um 5:00 Uhr in London. Und am Sonntag um 18:00 Uhr fliegen wir wieder zurück und sind um 2 Uhr nachts in Buenos Aires." Angie: "Es gibt aber einen Haken: Wir dürfen euch am Montag danach nicht freigeben. Wir wissen nicht warum, aber es ist so." Leon: "Warum fliegen wir nachts?" Beto: "Es gab keine anderen Flüge mehr. Und ihr wollt doch Business Class fliegen oder?" Er grinste. Napo: "Echt jetzt?" Die Lehrer nickten. Wie cool! Pablo: "Ihr dürft euch noch den Rest der Stunde darüber unterhalten." Die Lehrer gingen aus dem Raum und wir redeten alle durcheinander. Leon: "Leute Stop!" Alle waren ruhig und schauten ihn an. "Ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn wir die Nacht durchmachen. Gemeinsam." Ich fand die Idee ziemlich gut aber wie? Und wo? Cami: "Meinst du jetzt sowas wie eine Pyjamaparty?" Leon: "Ja. Auf jeden Fall alle gemeinsam." Fran: "Wir könnten doch Pablo fragen ob wir im Studio bleiben dürfen." Vilu: "Ja das ist gut." Ich: "Fahren wir vor dem Unterricht noch nach Hause um uns frisch zu machen?" Leon: "Wir haben ja die Koffer. Und im Studio gibt es auch Badezimmer." Vilu: "Papa wird mir das bestimmt nicht erlauben!" Fede: "Sag einfach wir kommen erst Montagmittag wieder." Vilu kickte begeistert. Lena: "Wollen wir zu Pablo gehen?" Ich: "Alle?" Leon: "Wie wäre es wenn ich und Vilu gehen?" Alle nickten und die beiden verließen den Raum. Hoffentlich klappt es! Wir warteten 2 Minuten und da kamen die Beiden mit einem Grinsen wieder. Vilu: "WIR DÜRFEN!!!" Ich freute mich jetzt schon sehr! Ich: "Lena, sagen wir Mama und Papa dass wir erst Montagmittag wiederkommen?" Sie nickte und lächelte. Wir bemerkten gar nicht, dass wir die ganze Pause durchgequatscht haben. Also rannten wir zum Tanzsaal. Denn wir hatten jetzt Unterricht bei Jackie und Gregorio.

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt