Naty's Sicht
Im Hotelzimmer ließ ich mich kaputt auf mein Bett fallen. Dann zog ich meine Schuhe aus und holte mein Handy heraus. Maxi kam und legte sich neben mich. Ich dachte nochmal an Angie. Sie ist immer noch sauer auf uns. Am liebsten möchte ich mich nochmal bei ihr entschuldigen. Maxi bemerkte meine Sorgen und hakte nach. Natürlich erzählte ich es ihm. Da kam mir eine Idee. "Ich gehe mal eben rüber zu Vilu." Maxi: "Ok. Mach das." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zu Vilu. Da stand ich vor ihrer Tür und klopfte. "Herein!" Als ich die Tür öffnete sah ich Vilu auf dem Bett sitzen. Sie las ein Buch und ich ging zu ihr. Sie umarmte mich. "Was gibt's Schwester?" Sie legte ihr Buch weg. Ich: "Angie. Sie ist immer noch sauer auf uns. Ich kann sie verstehen aber so geht das nicht weiter. Ich halt das nicht mehr aus." Vilu: "Ich verstehe dich. Aber was schlägst du vor? Was sollen wir tun?" Ich: "Können wir uns nicht nochmal bei Angie entschuldigen?" Vilu: "Klar. Können wir machen. Sollen wir alleine gehen?" Ich: "Wie wäre es wenn wir Cami und Fran mitnehmen?" Vilu: "Ja. Das ist gut." Ich: "Okay. Lass uns gehen." Vilu: "Ich sag noch eben Leon Bescheid. Leon?" Leon betrat den Raum und begrüßte mich zuerst. Leon: "Was gibt's Schatz?" Sie erklärte ihm die Situation. Dann gingen wir beide mit Cami und Fran zu Angie. Da standen wir auch schon vor ihrer Tür und klopften. Pablo ging ran und öffnete die Tür. "Hallo Mädels. Was gibt's?" Vilu: "Können wir mal kurz mit Angie reden?" Pablo: "Natürlich. Angie kommst du mal?" Sie kam raus und stellte sich mit uns mach draußen. Vilu: "Es tut uns leid. Uns allen. Wir hätten das nicht tun sollen. Wir wissen, es war ein Fehler. Verzeih." Angie: "Okay. Ich verzeihe euch." Sie lächelte. Dann kamen wir auf sie zu und umarmten sie alle gemeinsam. Angie: "Und ich wollte noch eins wissen: Warum haben die Jungs euch vorhin getragen?" Ich erzählte ihr von meinem 'Anfall'. Angie: "Achso. Nagut. Dann geht jetzt mal etwas essen und Koffer packen." Angie ging wieder rein und wir umarmten uns alle voller Freude. Ich bin soooo glücklich, dass sie nicht mehr sauer auf uns ist. Nach unseren Umarmungen gingen wir alle mit grossen Lächeln in unsere Zimmer zurück. Ich klopfte an die Tür von unserem Zimmer. Maxi öffnete die Tür. Ich grinste ihn an. "Und?" ,fragte er mich. Ich sprang ihm in die Arme. Ich flüsterte ihm ins Ohr: "Reicht das als Antwort?" Er: "Haha ja." Er ließ mich wieder runter und schloss die Tür. Dann küssten wir uns. Maxi: "Wollen wir etwas essen gehen? Ich hab Hunger." Ich: "War ja klar." Ich lachte. Maxi: "Was soll das denn heißen? " "Ach gar nichts." Ich küsste ihn nochmal und nahm dann seine Hand. Zusammen gingen wir runter zum Essen.
30 Minuten später
Ich fing schonmal damit an meinen Koffer zu packen. Schade. Heute Nacht geht es schon wieder zurück. Einerseits bin ich traurig wieder nach Hause zu fahren. Andererseits freue ich mich auf das Studio und meine Eltern. Maxi kam auch und packte ebenfalls seinen Koffer. Dabei hörten wir Musik. Nach dem wir damit fertig waren, zog ich mir etwas gemütliches an und schminkte mich ab. Da wir beide ziemlich müde waren, beschlossen wir, noch ein kleines Nickerchen zu machen. Wir stellten uns natürlich Wecker. Und dann schliefen wir ein...
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.