Kapitel 29

376 11 0
                                    

Naty's Sicht
Zeitsprung
Ich kann es nicht glauben! Heute ist schon Donnerstag und morgen fliegen wir nach Mexico! Ich bin schon sehr aufgeregt. Wie auch immer. Ich machte mich mit meiner Tasche auf den Weg zu Maxi. Wir wollen heute nochmal zu zweit einen Nachmittag verbringen. Da das Wetter heute nicht so gut ist, entschieden wir uns dafür, ins Kino zu gehen. "ICH GEH JETZT! TSCHAU!" Rief ich meinen Eltern noch zu. Dann verschwand ich durch unsere Haustür. Das Wetter war sehr bewölkt aber trotzdem warm. Schon nach den ersten Metern fing es an zu regnen. Na toll. Ich rannte zu Maxi's Haus und klingelte. Er machte auf und umarmte mich. Dann küssten wir uns. Er rief seinen Eltern noch zu, wo er hin geht. Dann schnappte er sich seinen Rucksack und wir rannten Hand in Hand zum Kino. Als wir am Kino ankamen, waren wir ziemlich nass. Aber das intressierte uns nicht. Wir lachten nur und gingen schließlich rein. Heute wollten wir uns mal eine Komödie angucken. Sie war ziemlich witzig und wir mussten oft lachen. Plötzlich fiel mir mein Song für Maxi wieder ein. Ich muss ihm den Song gleich unbedingt zeigen.  Nach dem Film war es immer noch am regnen. Also rannten wir wieder. Diesmal direkt in mein Zimmer, damit ich ihm den Song zeigen kann. Er setzte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl und ich mit der Gitarre auf mein Bett. Ich konnte die Noten und den Text schon auswendig. Also fing ich an zu singen und spielen. Als ich fertig war, klatschte er. Ich musste lächeln. "Das Lied ist so wundervoll,  Süsse." Er küsste mich lange. Sehr lange. Meine Mutter rief mich zum Essen und wir rannten die Treppe runter. Meine Mutter: "H allo Maxi. Willst du mit uns essen?" "Hallo. Ja, wenn es keine Umstände macht." Er zwinkerte mir zu und ich grinste ihn an. "Natürlich nicht", sagte Mama. Wir setzten uns hin und assen. Nach dem Essen brachte ich Maxi nach Hause. Ich küsste ihn zum Abschied. "Bis Morgen mein Prinz." Er: "Bis Morgen meine Prinzessin." Dann ging ich nach Hause und auf dem direkten Weg in mein Zimmer. Ich nahm mir die Abschminktücher und schminkte mich ab. Dann zog ich mir die Schlafsachen an und fuhr meinen Leptop hoch. Ich schaltete Musik an und fing an, meinen Koffer zu packen. Ich hätte es eigentlich schon früher machen sollen, aber was soll's. Als ich fertig war, putzte ich mir die Zähne, schaltete ich die Musik aus, den Fernseher an und legte mich ein Bett. Ich schaute mir wieder meine Serie an. Dann ging ich auch schon schlafen.
//////
Sorry, dass es so kurz ist. Es kommen heute noch mehr ♡
Weiter?

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt