Kapitel 38

358 12 0
                                    

Naty's Sicht
Der Wecker holte mich aus meinen schönen Träumen von mir und meinen Freunden. Ich seufzte, gab Maxi einen Kuss und ging dann ins Bad für meine tägliche 'Morgenroutine'. Als ich damit fertig war, schminkte ich mich und zog mir ein Kleid an. Dann machte ich mir noch einen Pferdeschwanz. Maxi kam auf mich zu, drehte mich und sagte: "Du siehst wunderschön aus!" Ich lachte, denn das macht er eigentlich jeden Morgen. Er drehte mich nochmal und zog mich dann an ihn. Wir küssten uns. Als wir uns lösten fragte er: "Fertig?" Ich: "Fertig!" Ich nahm meine Tasche und wir gingen Hand in Hand runter zum Frühstück. Cami und Broaduey waren einer der ersten und saßen alleine an einem vierer Tisch. Wir fragten die beiden, ob wir hier sitzen dürfen. Sie bejahten und wir holten uns etwas zum Essen. Nach dem Essen gingen wir schonmal in die Lobby und warteten auf die anderen. Ich spielte so lange ein Spiel an meinem Handy. Keine 10 Minuten später waren auch die anderen fertig und wir gingen gemeinsam in die Stadt.
3 Stunden später
Wir bekamen alle so langsam Hunger. Deshalb suchten wir ein Restaurant. Wir fanden sofort eins und setzten uns nach draußen. Der Kellner kam und wir bestellten etwas. Ich entschied mich für einen Salat ohne Tomaten. Den bekam ich auch schnell. Der Kellner wünschte uns allen einen guten Appetit und ging wieder. Wir fingen natürlich an zu Essen. Plötzlich biss ich in etwas und spuckte es gleich wieder aus. Eine Tomate. Was sonst?! Ich bekam immer schlechter Luft und versuchte panisch zu Atmen. Meine Freunde bemerkten es erst als ich mich an Lena und Maxi's Arm festkrallte. Als Lena mich sah, riss sie meine Tasche an sich und kramte nach dem Spray. Scheisse, ich glaube es ist im Hotel. Lena: "Ist es im Hotel?" Ich nickte. Lena: "Wo?" Ich: "Wohnzimmertisch." Lena, Cami, Fran und Vilu rannten los. Maxi versuchte mich zu beruhigen. "Gan ruhig atmen. Alles ist gut." Ich versuchte tief ein und aus zu atmen. Das werden sie nie schaffen. In 10 Minuten bin ich schon bewusstlos.
Lena's Sicht
Ich rannte mit den Mädels so schnell es ging zum Hotel. Auf dem Weg dahin rief Vilu noch ihre Tante an. Sie ging nicht dran. Also rannten wir weiter. Währenddessen rief ich Pablo an. Er ging auch nicht ran. Doch da waren wir schon beim Hotel. Wir stürmten so schnell es ging in Naty's Zimmer. Wir fanden es und stürmten noch schneller zum Restaurant zurück.
Naty's Sicht
Maxi versuchte mich zu beruhigen aber es half nichts. Ich brauchte dieses verdammte Spray. Die Luft wurde immer dünner. Ich hasse diese Allergie. Maxi: "Wann kommen die denn? Sie wird gleich ohnmächtig! Was soll ich tun?" Napo: "Beruhige dich." Ich spürte wie sich alles drehte und es vor meinen Augen langsam dunkel wurde. Maxi streichelte mich und versuchte mich zu beruhigen. Ich wurde fast ohnmächtig aber in dem Moment kam Lena so schnell es ging angerannt. Ich machte den Mund auf und sie gab 3 Spritzer auf meine Zunge. Ich schluckte es runter. Doch ich bekam immer noch schlecht Luft. Lena setzte sich wieder neben mich und streichelte meine Hand. "Alles ist gut Schwesterchen." Nach 5 Minuten konnte ich wieder so einigermaßen gut atmen. Und auch reden. Doch der Appetit ist mir vergangen. Doch die anderen assen weiter. Ich brauchte irgendetwas süsses. Wir beschlossen, dass wir uns zum Nachtisch einen frozen Joghurt vom Laden an der Ecke holen wollen. Ich trank noch schnell mein Wasser und da kam auch schon der Kellner. Wir erklärten ihm die Situation und ich musste nur mein Getränk bezahlen. Wir wollten gerade aufstehen, da merkte ich, wie schwach ich von diesem 'Anfall' war. Maxi merkte das und fragte: "Soll ich dich tragen?" Ich: "Ach nein. Du mu...." Schon nahm er mich hoch. Ich musste lachen. Dann küsste er mich. Ich erwiderte ihn natürlich. Fran: "Oh wie süss." Sie nahm ihr Handy und schoss ein Foto. Wir lösten uns wieder. Ich sah wie Fran Diego mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Sie lächelte so zuckersüss, das ich lachen musste. Diego konnte anscheinend auch nicht widerstehen und nahm sie hoch. So machte es auch Broaduey mit Cami und Leon mit Vilu. Nur Lena sprang bei Andres auf den Rücken. Weil's so schön war gingen wir nicht direkt zum Laden sondern machten einen Umweg. Da trafen wir noch auf Angie und Pablo. Pablo: "Was ist das denn hier? Paartragen oder was?" Er lachte dabei. Vilu: "Vielleicht." Wir mussten alle lachen. Nur Angie nicht. Sie war immer noch wütend auf uns. Ich kann sie sehr gut verstehen. Die beiden gingen weiter. Wir auch.
Zeitsprung
In einer Stunde ist schon unser Shooting. Also ging ich duschen. Danach Schminken, Anziehen Bla bla bla. Das Übliche. Schließlich ging es auch schon zum Shooting. Wir wurden nett begrüßt und dann ging es auch schon los. Es wurden Paar &Gruppen Fotos geschossen. Unter anderem auch Bilder von den Jungs als Gruppe und von den Mädels als Gruppe. Nach ein einhalb Stunden war das Shooting beendet und es ging zurück ins Hotel.

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt