Kapitel 53

254 12 1
                                    

Natys Sicht

Heute ist Mittwoch. Das bedeutet Tennis- Training. Obwohl ich es sehr mag Tennis zu spiele, hatte ich heute keine Lust. Ich seufzte und raffte mich dann auf. In 15 Minuten kommt Maxi um mich abzuholen. Ich zog mir also ein Top und meine Sporthose an. Sportschuhe dürfen auch nicht fehlen, deshalb zog ich sie ebenfalls an. Dann packte ich noch die nötigen Sachen in eine Tasche: Deo, Wasser und mein Handy. Meine Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz. Fertig! Ich ging schonmal runter in die Küche. Dort trank ich noch ein Glas Orangensaft. Keine 5 Minuten später kam Maxi auch schon und wir gingen zum Training. Ich: "Maxi, jetzt sag mal ehrlich. Warum sollte ich dir gestern nicht helfen?" Maxi: "Ich weiss es selber nicht. Irgendwie waren mir diese ganzen Kommentare egal." Ich: "Aber mir nicht." Maxi: "Wieso denn?" Ich: "Ich möchte auf keinen Fall das es dir schlecht geht." Maxi: "Hach du bist so süss." Er streckte seine Hand aus und streichelte meine Wange. Dann küsste er mich. Danach gingen wir weiter. Als wir am Tennis Platz ankamen, wärmten wir uns mit den anderen auf. Dann machten wir wie gewohnt unser Training. 2 Stunden später gingen wir auch schon wieder nach Hause.Dort ging ich erstmal duschen und danach gab es Essen.

Am nächsten Tag

Ich war gerade bei Vilu um mit Fede die Choreo zu proben. Vilu ist mit Angie einkaufen und der Rest ist hier irgendwo im Haus. Wir waren gerade mit dem ersten Durchlauf fertig, da kamen Vilu und Angie wieder. Angie: "Hallo Naty. Gut dass du da bist. Ich muss dir etwas zeigen." Ich war ziemlich neugierig und ich setzte mich mit den Anderen auf das Sofa. Angie zog eine Zeitschrift aus ihrem Einkaufskorb. Moment mal, das ist die Zeitschrift, in der Maxi und Ema vor 2 Tagen drin waren. Gibt es die jetzt alle 2 Tage oder was?!  Ich schaute mir das Titelblatt genauer an und schaute dann unten links. Dort war ein Bild von Maxi und mir, wie wir uns küssen. Daneben steht: Betrügt er sie?! Ich könnte ausrasten. Vor Wut warf ich die Zeitschrift auf den Tisch. Angie: "Hey Naty, beruhige dich." Ich stand auf und lief die ganze Zeit hin und her. "Wie soll ich mich beruhigen? Maxi war in dieser Zeitschrift vor 2 Tagen schonmal drin. Ausserdem betrügen?! Wir haben das doch schon längst geklärt. Und die lassen uns einfach nicht in Ruhe. Ich meine wir sind doch noch Kinder so gesehen!" Als ich mich etwas beruhigt habe, setzte ich mich zurück auf das Sofa. Vilu: "Willst du dir den Bericht dazu auch noch angucken?" Ich schaute Angie und Vilu an. Vilu nickte nur. Ich überlegte kurz und nahm mir dann doch das Heft und schlug auch gleich die richtige Seite auf. Der Bericht war ziemlich klein, ist auch besser so. Ich fing also an zu lesen und dieser Bericht schockierte mich von Satz zu Satz immer mehr...

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt