Kapitel 21

457 14 0
                                    

Naty's Sicht

Ich spürte weiche Lippen auf meinen und öffnete die Augen. Maxi: "Guten Morgen Süße." Ich: "Guten Morgen Prinz. Wie spät ist es?" Maxi: "7:30 Uhr." Ich nahm mir mein Handy und checkte What's App und Instagram. Dann ging ich mit Maxi ins Bad. Zähne putzen und Gesicht waschen- das Übliche. Ich ging zurück ins Zimmer und schminkte mich mit Concealer, Puder, Wimperntusche,Eyeliner und Kajal. Dann zog ich mir ein lockeres T-shirt,Air Max und eine Hotpans an. Ich packte einige Sachen in meine Tasche und wir gingen runter zum Frühstück. Eine halbe Stunde später saßen wir auch schon im Bus. Als der Bus anhielt, sahen wir die vielen Leute, die ebenfalls in den Park wollten. Wir gingen zu einer Kasse und jeder bekam einen Pass. Ausserdem bekam jedes Paar eine Karte. Ich ging natürlich mit Maxi. Wir wollten zuerst mit einer Holzachterbahn fahren. Als ich sie sah, wurde mir ein wenig mulmig. Sie war sehr hoch und ausserdem ziemlich steil. Wir durften sofort in den Wagen und er fuhr hoch. Ich schaute nach unten und krallte mich an Maxi fest. Dann waren wir oben und bevor ich bis 3 zählen konnte, ging es schon runter. Es fühlte sich an, als wenn ich raus fallen würde. Nach 10 Sekunden war es auch schon vorbei und wir gingen aus dem Wagen. Wir hatten ausgemacht, am Ende alle gemeinsam in eine Wasserbahn zu gehen. Nach ein paar Stunden hatten wir Hunger. Wir gingen zu einem Kiosk und holten uns ein Stück Pizza und Cola. Fran und Diego saßen auch am Kiosk. Wir setzten uns zu ihnen. Nach dem Essen gingen wir dann gemeinsam weiter. Wieder ein paar Stunden später trafen wir uns alle an der Wasserbahn. Wir mussten uns natürlich nicht anstellen. Als wir dann dran waren, teilten wir uns in 2 'Booten' auf. Sie waren rund und wir saßen im Kreis. Ausserdem drehte es sich dauernd. Das Boot fuhr als erstes ein wenig geradeaus. Alles ganz friedlich. Dann fuhren wir in eine Art Fahrstuhl. Er war stockdunkel. Der Fahrstuhl öffnete sich und es ging steil runter. Auf dem Weg nach unten kam eine kleine Welle von hinten und Maxi& Ich wurden klatschnass. Angie übrigens auch. Die Fahrt ging ziemlich nass weiter. Das komische war, dass nur wir 3 nass wurden. Aber es macht trotzdem Riesen Spass. Und es ist echt schade, dass wir morgen wieder fahren :( aber es geht ja nächste Woche weiter :). Als die Fahrt zuende war, gingen wir natürlich raus. Ich nahm mir meine Sachen am Ausgang und wir gingen gemeinsam zum Bus. Mir wurde kalt und ich fing leicht an zu zittern. Maxi gab mir seine trockene Jacke. Ich kuschelte mich an ihn. "Danke mein Prinz." "Gerne meine Prinzessin." Wir küssten uns lange. Auch die restliche Fahrt kuschelten wir. Am Hotel angekommen gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns etwas trockenes an. Dann gingen wir runter zum Abendessen. Die anderen waren schon da. Maxi und ich holten uns etwas zu essen. 20 Minuten später waren wir fertig mit dem Essen und gingen nach oben. Ich zog meine Schuhe aus und schminkte mich ab. Dann schaltete Maxi Musik an und wir packten unsere Sachen in die Koffer. Wir waren schon nach 10 Minuten fertig damit. Dann ging ich duschen und zog mich natürlich an. Ich wollte mich gerade mit Maxi auf das Sofa kuscheln, da klopfte es. Ich verdrehte die Augen und öffnete die Tür. Es war Angie. "Darf ich reinkommen?" Ich: "Klar." Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Maxi. Er legte einen Arm um mich. Ich: "Möchten sie etwas trinken?" Angie: "Nein. Macht euch keine Umstände." Maxi: "Ist alles gut?" Angie sah sehr blass aus. Angie: "Ja ja mir geht's gut." Sie lächelte gequält. Angie: "Ich wollte euch nur sagen wann wir morgen losfahren werden.Also wir wollen um 7 Uhr losfahren." Maxi: "Okay." Irgendwas stimmte wirklich nicht. Sonst würde sie das mit uns an der Tür klären und nicht hier. Ich: "Okay. Wollen Sie uns nicht sagen was los ist? Wir merken doch, dass etwas nicht stimmt." Angie: "Nein. Es ist alles gut. Ich gehe dann mal wieder." Sie ging durch das Zimmer zur Tür. Doch sie kam nicht weit. Denn sie...

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt