Kapitel 59

308 11 2
                                    

Naty's Sicht
Mittwochmorgen
Ich schlug die Augen auf. Ein Albtraum hat es geschafft, mich aufzuwecken. Ich nahm mein Handy und schaute drauf: 5:00 Uhr. Na toll. Ich könnte noch 3 Stunden schlafen. Aber nein, ich kann nicht mehr einschlafen. Ich bin hellwach. Naja was solls. Ich nahm mir meinen Leptop und schaute mir die nächsten 2 Stunden YouTube Videos an. Danach ging ich ins Bad und machte meine alltägliche Morgenroutine. Danach gab's Frühstück. Gleich müsste Ema's Flug gehen. Dann ist sie weg. Ein bisschen froh bin ich schon. Obwohl sie mir, seid sie sich entschuldigt hat, nichts mehr 'angetan' hat. Trotzdem hasse ich sie. Wie auch immer. Ich stopfte noch den letzten Rest von meinem Croissant in den Mund und rannte dann die Treppe hoch um meine Schuhe anzuziehen und um meine Tasche zu holen. Von meinem Zimmer aus sah ich, wie sich Maxi auf den Weg zu mir machte. Dann rannte ich wieder runter und riss die Tür auf. Dort sah ich Maxi mit einem Finger auf der Klingel. Lachend sagte ich: "Nein, ich bin schneller." Auch er lachte und kam auf mich zu. Wir umarmten uns und ich gab ihm einen Kuss. Zu dritt machten wir uns auf den Weg zum Studio. Auf dem Hof vor dem Studio kam uns Pablo entgegen. Er sah sehr besorgt aus. Wir begrüßten ihn doch er ging einfach weiter ohne etwas zu sagen? Was ist denn mit ihm los? Wie auch immer. Vor dem Unterricht unterhielten wir uns, wie wir es immer taten. Dann gingen wir in den Gesangsraum zu Angie's Unterricht. Auch ihr ging es sehr gut. Man konnte es ihr ansehen. Angie: "Hallo. Wir wollen jetzt einen neuen Song proben. Also hier. Jeder nimmt sich einen Zettel runter und wir fangen an." Also nahm ich mir einen Zettel und wunderte mich. Ven y canta? Hä? Ich schielte auf das Blatt von Maxi. Seine Überschrift war Ser Mejor. Ich: "Ehm Angie? Ich habe hier ven y canta." Angie: "Es tut mir leid. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht." Vilu: "Angie? Was ist denn los?" Angie: "Das wird Pablo euch gleich sagen. Also, was möchtet ihr singen?" Die nächsten 2 Stunden sangen wir irgendwelche Songs. Danach verbrachten wir die Pause wie jeden Tag. Nach der Pause versammelten wir uns alle im Bühnenraum. Pablo: "Hallo Leute. Nun ja, wie ihr wisst, ist Antonio im Krankenhaus und es geht ihm schlechter. Also er liegt wieder im Koma." Ich war ziemlich geschockt und hoffe einfach nur, das er wieder gesund wird. Wie auch immer. Pablo erzählt, dass die Lehrer ihn gleich besuchen wollen und wir deshalb schon gleich nach Hause gehen können. Dann können wir gleich schon mit Lena's Video anfangen. Also gingen wir nach Hause und fingen an, Lena's Video zu drehen. Nach 2 Stunden waren wir fertig und wir machten uns Mittagessen. Nach dem Essen rief mich Cami an und wir verabredeten uns zum Schwimmen. Also ging ich hoch und packte meine Tasche. Meinen Bikini zog ich auch schon drunter. Mein Zimmer sie ganz schön unordentlich aus. Und Cami kommt erst in 2 Stunden. Also machte ich Musik an und fing an aufzuräumen. Nach einer Stunde war das auch getan und ich setzte mich mit einem Buch auf mein Bett. Eine Stunde später kam Cami und wir machten uns auf den Weg zum See. Wir haben schon länger nichts mehr zusammen unternommen und ich habe sie echt gern. Die nächsten 3 Stunden verbrachte ich mit ihr und wir hatten sehr viel Spass zusammen. Das sollten wir öfter tun! Aber erst müssen wir nach Hause. Deshalb machten wir uns auf den Weg. Als ich Zuhause ankam, packte ich meine Tasche aus und zog mir etwas anderes an. Schließlich ging ich in die Küche und half meiner Schwester beim Tisch decken. Ein paar Minuten später kamen unsere Eltern und wir assen gemeinsam. Heute blieben wir etwas länger am Tisch sitzen, da wir uns lange unterhielten. Ich musste mich echt beeilen um nicht meine Lieblingsserie zu verpassen.
||||||||||
Ich weiss, die Geschichte ist im Moment etwas langweilig. Aber es wird etwas spannender. Hoffentlich weiter? ❤

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt