Naty's Sicht
Es war tatsächlich Felipe der eine Andere küsste. Nein, das kann nicht sein. Dieses Bild wurde ganz sicher nicht bearbeitet. Am liebsten würde ich sofort zu ihm hingehen. Aber das geht natürlich nicht. Also schrieb ich erst Cami zurück und dann schrieb ich Felipe folgende Nachricht: Ich muss mit dir reden. Morgen vor dem Unterricht. Können wir uns im Park treffen? Keine 2 Minuten später schrieb er zurück: Was ist los? Ich bin um halb 9 im Park. Ich: Sag ich dir morgen. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und ins Handy. Dann machte ich leise Musik an und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Ich war gerade auf dem Weg zum Park. An unserem Treffpunkt sah ich schon Felipe. "Hi" ,sagte er ganz unschuldig. Er wollte mich umarmen, doch ich wehrte ab. "Was ist los Naty?" Ich: "Weisst du was? Es reicht mir! Wir sind nicht mal ein paar Tage zusammen und schon küsst du eine Andere. Es ist aus. Verstanden?" Er schaute mich fragend an. Also holte ich mein Handy heraus und hielt es ihm vor die Nase. Ich: "Und?" Er schaute mich verzweifelt an. Felipe: "Ehm... also..." Ich: "Lass es einfach. Ich hasse dich!" Ich ging wieder nach Hause um Lena abzuholen. Zusammen gingen wir ins Studio. Heute haben wir bis halb 4 Unterricht. Nur wegen dem Video dreh. Zum Glück ging der Unterricht schnell vorbei. Lena, Felipe und ich waren noch die Letzten im Tanzsaal. Ich wollte so schnell wie möglich raus, um nicht mit Felipe reden zu müssen. Das gelang mir zum Glück ziemlich gut. Doch auf dem Rückweg bekam ich einen Anruf von ihm. Felipe: Wenn ich dir alles erklären soll, komm in einer Stunde in den Park. Tschau. Ich wollte gerade etwas erwidern, da legte er schon auf. Lena: "Wer war das?" Ich: "Felipe." Sie nickte nur.
Eine Stunde später
Hier sass ich also. Neben Felipe. Auf der Bank. Er versuchte mir zu erklären, warum er das getan hat. Eigentlich unwichtig. Am Ende sagte er noch: "Ich liebe dich." Das ließ mich ein bisschen weich werden. Er kam mir immer näher und küsste mich. Nach den Kuss fragte er: "Sind wir wieder zusammen?" Ich: "Nein." Mit diesen Worten rannte ich nach Hause. Dort legte ich mich draussen in die Hängematte und dachte nach. Warum macht er das? Kannten wir uns vielleicht früher mal? Oder wieso? Hat er mich überhaupt geliebt? Oder war er nur so mit mir zusammen? Ich verstehe das alles nicht. Aber wenn ich über alles so nachdenke, merke ich, dass ich ihn gar nicht richtig geliebt habe. Es war schon immer Maxi. Ich war also nur wegen Maxi mit ihm zusammen? Oh nein... Wieso tue ich das überhaupt? Am liebsten wäre ich wieder mit Maxi zusammen. Aber ich wette er hasst mich jetzt... Naja, kann ich verstehen. Aber ein Versuch ist es Wert. Morgen. Ich ging wieder ins Haus und holte meine Gitarre. Dann setzte ich mich zurück in die Hängematte und spielte ein bisschen. Dazu sang ich auch. Als ich fertig war, klatschte jemand. Ich sah hoch und musste lächeln.
|||||||||||||||||||
Und? Wer ist es wohl? :)
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.