Kapitel 91

320 14 2
                                    

Naty's Sicht
Ich verließ das Haus und ging in Richtung Park. Da ich ein bisschen spät dran war, fing ich an zu laufen. Dort sah ich auch schon Cami, wie sie lächelnd auf mich zu kam. Sie umarmte mich zur Begrüßung. Cami: "Hey Naty." Ich: "Hey." Cami: "Hast du Lust auf ein Eis." Ich nickte und zusammen gingen wir in die Eisdiele. In der Karte fand Cami einen leckeren Eisbecher mit vielen Früchten. Den kann man zu zweit essen. Als der Kellner kam, bestellte Cami den 'Tropical Becher'. Als der Kellner wieder weg war, fragte Cami mich: "Wie ist es eigentlich mit dir und Maxi?" Ich: "Blöd. Irgendwie." Cami: "Es tut mir leid. Ich habe das alles zerstört. Ich bin so dumm!" Ich: "Hey Cami. Ich verzeihe dir doch. Und das mit Maxi bekomme ich schon hin. Und mit dir und Broaduey?" Cami: "Auch blöd. Hey, ich habe eine Idee. Lass uns heute Abend feiern gehen.Mit den Mädels." Ich: "Na klar." Ich sage einfach Broaduey Bescheid, das er heute Abend auch in die Disko kommen soll. Dann kommen die Beiden hoffentlich zusammen. Ich: "Also so um 8?" Cami: "Okay. Ich komme bei dir vorbei." Ich nickte und da kam auch schon der Kellner, der uns den Eisbecher brachte. Zusammen assen wir dann das Eis. Als wir den Eisbecher aufhatten fragte Cami mich: "Was wollen wir gleich noch machen?" Ich: "Wir können ja ein bisschen durch die Stadt bummeln." Sie nickte und wir riefen der Kellner her, um zu bezahlen. Schließlich machten wir uns auf den Weg in Richtung Innenstadt. Kaum waren wir in der Fußgängerzone, sahen wir schon zwei bekannte Jungs. Der eine war größer als der Andere und seine Hautfarbe war sehr dunkel. Neben ihm lief ein kleinerer Junge mit einer Cap auf dem Kopf. Broaduey und Maxi. Wer sonst? Als die Beiden sich umdrehen, winkten wir Ihnen fröhlich zu. Doch die Beiden lächelten nur gequält. Cami: "Wollen wir zu ihnen gehen?" Ich nickte und zusammen liefen wir zu den beiden Jungs. Maxi: "Was macht ihr denn hier?" Cami: "Wahrscheinlich das gleiche wie ihr." Da keiner mehr etwas sagte, herrschte hier gerade eine peinliche Stille. Maxi: "Also ehm..." Broaduey: "Wollt ihr mit uns gehen?" Maxi drehte sich zu ihm, hob seine Augenbrauen und warf ihm einen warnenden Blick zu. Broaduey zuckte nur die Schultern. Maxi: "Ehm können wir mal kurz reden, Kumpel?" Das 'Kumpel' betonte er ganz besonders. Die Beiden gingen ein paar Meter von uns weg.
Maxi's Sicht
"Broaduey?! Warum hast du die Beiden gefragt?!" Broaduey: "Ich will euch Beide wieder zusammen sehen." Mit diesen Worten ging er wieder zu den Mädels und mir blieb der Mund offen stehen. Nach ein paar Sekunden überlegen ging ich wieder zu den Anderen. Maxi: "Ja, kommt doch mit uns." Ich versuchte zu lächeln. Es sah bestimmt sehr gequält aus.
Naty's Sicht
Ich glaube Maxi möchte nicht, dass ich mitkomme. Ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Aber ich tue es für Camila. Die Beiden sehen sich so verliebt an. Ausserdem habe ich ihr versprochen, dass ich ihr mit Broaduey helfe. "Also, wollen wir jetzt los?" Die Anderen nickten und somit lief ich mit den Anderen los. Ich lief neben Cami her, sie neben Broaduey und Maxi neben ihm. Plötzlich nahm Broaduey Cami's Hand. Die Beiden sind echt süss. Nach einer Stunde bummeln hatten wir keine Lust mehr und somit wollten wir nach Hause. Cami: "Wollen wir noch an den Strand? Die Sonne geht gerade unter." Na toll. Camila hat ihren Broaduey wieder und ich? Weil ich Camila sehr gern habe ging ich mit den 3 mit. Am Strand machten wir einen Spaziergang. Während Camila und Broaduey vor uns Hand in Hand liefen, gingen Maxi und ich mit einem Meter Abstand nebeneinander her. Ich sah zu ihm rüber und musste lächeln. Er sieht so süss aus! Plötzlich nahm Broaduey Camila hoch und ging mit ihr ins Wasser. Sie lachte und schrie. Die Beiden gingen immer weiter rein, bis Broaduey sie fallen ließ. Als Cami wieder auftauchte, kamen die Beiden sich immer näher und küssten sich. Maxi und ich schauten uns das ganze Spektakel mit einem Lächeln an. Ich bemerkte gar nicht wie er einen Arm um mich legte. Wir sahen uns an. Maxi nahm den Arm weg und schaute auf den Boden. Ich ging einen kleinen Schritt zur Seite. Auf einmal drehte er mich zu ihm und umarmte mich einfach. In dem Moment kamen Cami und Broaduey Hand in Hand aus dem Wasser. Cami: "Ehm. Ich möchte ja nicht stören, aber es ist schon spät." Maxi und ich lösten uns wieder. Die Beiden waren klatschnass. Maxi: "Ja, wir sollten wir wirklich gehen." Gesagt - Getan. Auf dem halben Weg trennten sich unsere Wege. Ich musste mit Maxi alleine weiter gehen. Wieder sagte keiner von uns Beiden etwas. Ich: "Ehm Maxi..." Maxi: "So kann das nicht weiter gehen." Ich: "Du hast Recht. Was sollen wir tun? Was schlägst du vor?" Maxi: "Nun ja. Du Weisst. Ich liebe dich. Und ich wäre auch gerne..." Wir wurden durch mein Handy gestört. Ich schaute Maxi fragend an. Er nickte nur und ich nahm mein Handy aus der Tasche. Es war Felipe. "Hey Naty. Können wir uns in einer halben Stunde im Park treffen? Ich muss dir etwas sagen." Ich: "Ehm. Klar. Aber was..." Felipe: "Okay danke. Bis gleich." Ich wollte noch etwas erwidern aber er legte schon auf. Maxi: "Wer war das?" Ich: "Ehm." Soll ich ihm die Wahrheit sagen?! Maxi: "Jaaaa?" Ich: "Francesca. Sie wollte mich sehen." Shit. Warum Lüge ich ihn an? Maxi: "Achso." Er lächelte mich an und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Maxi brachte mich nach Hause. An meiner Haustür gab er mir einen Kuss auf die Wange. Das schlechte Gewissen wurde stärker. Ich schloss die Tür auf und vor mir stand Lena. Sie grinste mich an. "Was ist?" Lena: "Seid ihr...?" Ich: "Lena jetzt nicht." So schnell ich konnte rannte ich die Treppe hoch und ging in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett. Wieso Lüge ich ihn an? Wir sind ja nicht mal zusammen! Da kann ich mich doch wohl mit Anderen Jungs treffen oder? Okay, Felipe muss mir ja nur etwas sagen. Also ist es ja kein richtiges Treffen. Ich konnte nicht mehr weiter nach denken, denn Lena kam in mein Zimmer. Lena: "Was ist los?" Ich: "Nichts." Lena: "Doch. NA los. Sag es mir." Ich: "Nein. Später. Ich muss jetzt weg." Ich rannte an Lena vorbei runter in die Küche. Ich: "Ich muss kurz raus. Bin in einer Stunde oder früher wieder da." Mama: "Ist gut." Ich verließ das Haus. An der Straße sah ich Maxi, wie er den Müll raus brachte. Mein schlechtes Gewissen kam wieder. Naja egal. Ich rannte weiter in Richtung Park. Eigentlich bin ich viel zu früh da. Aber Felipe sass trotzdem schon auf einer der Bänke im Park. Ich: "Hi." Felipe: "Hey." Ich: "Was ist denn so wichtig?" Felipe: "Nun ja. Ehm..."
||||||||||||||||||||||
Und? Was glaubt ihr? :D
Weiter?♡

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt