Naty's Sicht
Cami lächelte zurück und sah dabei ziemlich erleichtert aus. Die Beiden lösten sich wieder und Cami sagte etwas zu Maxi. Ich verstand nur einzelne Fetzen wie: "Naty und du..... zusammen..... Bitte....." Maxi schüttelte den Kopf und ging zu den Jungs, während Cami nur mit den Schultern zuckte. Ich ging zu ihr. "Naty, es tut mir leid. Für Alles. Ich hoffe du kannst mir vergeben." Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Cami: "Freunde?" Ich: "Ja, Freunde." Cami: "Es tut mir alles so leid. Ich war schrecklich." Ich: "Alles gut. Aber du musst auch wieder mit Broaduey zusammen kommen!" Cami: "Nein... er hasst mich bestimmt. Aber ich kann ihn verstehen." Ich: "Ach quatsch. Er liebt dich. Ihr werdet wieder zusammen kommen. Und ich helfe dir dabei." Cami: "Womit habe ich das bloß verdient? Ich war gemein zu dir und du willst mir helfen. Also helfe ich dir auch. Ich bringe dich und Maxi wieder zusammen." Ich: "Danke." Cami: "Mach ich doch gerne. Hast du heute eigentlich schon etwas vor?" Ich schüttelte den Kopf. Ich: "Wollen wir uns treffen?" Sie nickte und sagte: "Um 3 im Park?" "Okay." Cami: "Na gut. Ich freue mich!" Ich lächelte und umarmte sie noch einmal. Pablo: "So, wir wollen jetzt das Video drehen. Ihr dürft euch aussuchen, welches Lied wir singen. Ich schlage 'Friends till the end' vor." Alle waren einverstanden und damit stellten wir uns wieder vor die Kamera. Ich stellte mich neben Cami und Fran und zusammen fingen wir an zu singen. Wie fast immer wenn ich singe, vergaß ich meine Sorgen und hatte Spass. Die nächsten drei Minuten verbrachten wir also mit dem Song. Alles war perfekt! Naja, mal abgesehen von der Sache mit Maxi. Aber Cami hat mir ja etwas wichtiges versprochen. Und sie hat sich auch wieder mit den anderen Mädels vertragen. Was für ein Glück! Die drei Minuten waren also jetzt rum und wir gingen mit Pablo und Angie raus. Dort wartete schon der Bus, der uns wieder ins Studio brachte.
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.