Kapitel 45

304 11 1
                                    

Naty's Sicht
An diesem Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich nahm mein Handy und hörte die Vögel singen. Wie ich das liebe! Ich ging runter, machte mir einen Tee, ein Brot und ein Obstsalat aus Mango, Erdbeeren, Banane und Apfel. Mit diesen Sachen verschwand ich wieder in mein Zimmer. Dort fuhr ich meinen Laptop hoch und schaute mir während ich frühstückten ein paar You Tube Videos an. Ich freute mich auf den heutigen Tag. Denn ich bin zum Mittagessen mit Fran verabredet und danach werden wir shoppen gehen. Als ich mit dem Frühstück fertig war, brachte ich das Geschirr runter und machte mich fertig. Zuerst duschen, dann anziehen und anschließend dezentes Schminken. Fertig! Ich warf noch einige Sachen in meine Tasche und machte mich auf den Weg zu Fran. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen dann in die Stadt. Im ersten Laden verliebte ich mich in einen Rock. Deshalb suchte ich die passend Größe raus und nahm ihn mit. Ein paar andere schöne Sachen nahm ich ebenfalls mit. Zusammen mit Fran ging ich zu den Umkleiden. Wir zogen uns beide um. Als ich fertig war, ging ich raus. Vor mir stand Fran in einem wunderschönen Kleid. "Fran das sieht super aus. Steht dir wirklich gut." Lachend sagte sie:"Naty du siehst auch sehr hübsch aus." Ich bedankte mich lachend und zog mich wieder um. Die anderen Sachen probierte ich auch. Die nahm ich auch mit zur Kasse und bezahlte sie. Wir gingen weiter von Laden zu Laden. Irgendwann bekamen wird Durst. Also begaben wir uns zu einem Smoothie Laden. Mit unseren Getränken setzten wir uns auf eine Bank. Fran: "Wie ist es eigentlich so mit Maxi?" Ich: "Er ist super süss und heitert mich immer auf wenn es mir schlecht geht. Ausserdem beschützt er mich immer. Es ist toll." Natürlich könnte ich noch Stunden von ihm weiter schwärmen, aber das würde zu lange dauern :D . "Und mit dir und Diego?" Fran: "Er ist auch toll. Wie bei dir und Maxi. Ich liebe ihn sehr." Ich: "Wie schön." Fran: "Wollen wir weiter?" Ich: "Klar." Wir verbrachten auch die nächsten 3 Stunden mit shoppen. Dann gingen wir am Park vorbei und nach Hause. Doch am Park blieb ich stehen. Denn ich sah etwas, das mir das Herz brach...

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt