Wenn ihr die Interviews nicht lesen wollt, könnt ihr das hier einfach überspringen :)
////
Naty's SichtEs waren ca.3 Kameras auf uns gerichtet. Ich war unglaublich nervös. Ein Mann rief Action. Ich nahm schnell Maxi's Hand und hielt sie so fest, dass es keiner sehen konnte. Das beruhigte mit etwas. Die Moderatorin fing an zu reden. Wir hatten übrigens vorher kleine Mikrophone an unsere T- Shirts bekommen. Angie und Pablo standen hinter der Kamera und schauten uns zu. Wir lächelten uns an. Moderatorin: "... Wir haben hier heute ganz Besondere junge Gäste. Sie sind extra hier hin nach Paraguay gekommen. Sie kommen aus Buenos Aires und gehen ins Studio 21. Sie sind durch die Reality Show 'Talente 21' bekannt geworden. Ich werde mich jetzt mit ihnen ein wenig unterhalten." Alle: "Hallo." Moderatorin: "Also, wie ist es so, berühmt und ein Star zu sein?" Leon: " Also wir sehen uns jetzt nicht so als Stars." Vilu: "Wir alle geben zwar Autogramme und machen Fotos mit Fans, aber wir sehen uns nicht so richtig als Stars." M: "Was sind denn eure Fans für euch?" Diego: "Also wir können es alle gar nicht glauben, aber wir alle lieben unsere Fans." M: "Ich habe gehört, es gibt hier auch einige neue?" Fran: "Ja es gibt zwei neue hier. Naty und Lena." M: "Ah und wir lange seid ihr hier schon im Studio?" Lena: "So ungefähr einen Monat." M: "Ihr seid Geschwister richtig?" Ich: "Ja."
...
M: "Was ist euer grösster Traum?"
Ich: "Ich denke, wir sind uns da alle einig. Wir wollen von der Musik leben können."
Cami: "Und wir wollen unser ganzes Leben lang Musik machen."
M: "Ich Danke, dass ihr euch für uns Zeit genommen habt."
Wir lächelten und ein Mann rief: "ENDE!"
Wir gingen zu Angie. Lächelnd sagte sie: "Ihr wart echt toll. Ich bin unglaublich stolz auf euch." Wir: "Danke Angie." Pablo: "Ich bin auch stolz auf euch. Also, ihr habt jetzt noch mehr Interviews. Immer zu 2. Ich denke ihr wisst, mit wem ihr zusammen ein Interview macht." Alle lächelten ihren Partner an. Die Interviews sind alle gleichzeitig. Die meisten sind draußen." Ein Mann kam auf uns zu&nahm uns mit. Wir setzten uns nach draußen auf eine Bank. Vor uns stand eine kleine Kamera. Der Mann setzte sich hinter die Kamera und stellte uns die Fragen. Einige hat uns die Frau von gerade schon gestellt. Aber dann Mann sagte uns schon vorher, das es jetzt um unsere Beziehung geht. Mann: "Wie seid ihr zusammen gekommen?" Ich: "Also. An unseren ersten Tag in Buenos Aires haben meine Schwester und ich uns das Studio angesehen. Als wir wieder nach hause gehen wollten, sind wir sehr schnell gerannt, weil wir spät dran waren. Dann bin ich gegen ihn gelaufen und auf meinem Hinterteil gelandet. Er hat mich wieder hochgezogen und wir haben uns fast geküsst. Später habe ich herausgefunden, dass er mein Nachbar ist. Ab dann sind wir jeden Morgen gemeinsam ins Studio gegangen."
Mann: "Was mögt ihr am anderen gar nicht?" Maxi: "Sie braucht immer Stunden im Bad und um sich zu Schminken." Ich: "Und er macht mich immer nervös."
Wie aus einem Munde sagten wir dann: "Aber ich liebe sie/ihn trotzdem überalles."
Wir mussten lachen. Mann: "Okay. Letzte Frage. Wie oft unternehmt ihr etwas zusammen?" Maxi: "So alle 2-3 Tage. Oft müssen wir auch etwas zusammen für die Schule machen." Mann: "Okay danke, das ihr euch für uns Zeit genommen habt." Wir lächelten nur und gingen Hand in Hand wieder ins Gebäude zu Angie.
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.