Kapitel 47

294 11 0
                                    

Naty's Sicht
So schnell wir konnten liefen Fran und ich nach Hause in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und ließ alles raus. Fran setzte sich neben mich und versuchte mich zu beruhigen, indem sie meinen Rücken streichelte. Fran: "Hey, er ist es nicht wert." Ich: "Aber ich liebe ihn doch." Fran: "Ja. Aber Hey. Wisch deine Tränen weg. Das wird schon meine Süsse." Ich: "Danke. Du bist die Beste." Ich lächelte sie an und wir umarmten uns. Meine Mutter rufte uns zum Essen. Ich wischte mir die Tränen weg und wir gingen runter. Nach dem Essen gingen wir kurz zu Fran, um ihre Sachen wegzubringen und etwas Geld zu holen. Danach gingen wir wieder zu mir um auf Cami zu warten. Nach einer halben Stunde kam sie. Ausserdem erzählte sie, das sie die Nacht bei Broaduey verbracht hat. Mein Lächeln verschwand. Natürlich fragte sie nach. Deshalb erzählte ich es ihr. Nachdem ich mein ganzes 'Leid' ausschüttete, fuhr meine Mutter Cami, Fran, Lena und mich zum Kletterwald. Wir mussten noch eine halbe Stunde warten bis wir klettern konnten. Aber das machte uns nichts. Als die zeit rum war, fingen wir dann an zu klettern. Wir hatten ziemlich viel Spass. In diesen 3 Stunden vergaß ich Maxi. Wir gingen noch etwas essen und anschließend nach Hause. Mal abgesehen von dem Moment als ich Maxi mit dem Mädchen gesehen habe, war dieser Tag echt super. Ich schminkte mich schonmal ab und zog mir etwas gemütliches an. Die ganze Zeit dachte ich an Maxi. Um mich abzulenken, skypte ich ein bisschen mit Laura. Sie sah das es mir schlecht geht und hakte nach. Natürlich erzählte ich ihr die Geschichte mit Maxi. Dabei schossen mir wieder die Tränen in die Augen. Nach einer Stunde hörte ich dann auf mit ihr zu skypen. Ich schaute auf mein Handy: 7 What's App Nachrichten & 5 entgangene Anrufe. Alle von Maxi. Ich schaute erst gar nicht nach. Ich schaute erstmal meine Lieblingsserie und wollte dann schlafen. Das war nicht so einfach denn ich musste die ganze Zeit an Maxi denken. Um halb 1 rief er nochmal an. Ausnahme ging ich ran. Ich: "Was willst du?" Maxi: "Ich wollte deine Stimme hören. Weil ich dich vermisse." Ich: "Ach du vermisst mich? Du hast doch schon längst eine andere. Ist mir auch egal. Es ist besser, wenn wir heute früh nicht gemeinsam zum Studio gehen. Ich gehe jetzt schlafen. Tschau." Dann legte ich auf bevor er etwas sagen konnte. Schließlich legte ich mein Handy auf und schloss meine Augen.
Am nächsten Morgen
Ich war gerade mit Lena auf dem Weg zum Studio. Da sah ich Maxi wie er ebenfalls zum Studio ging. Wir gingen einfach weiter. Ich wollte ihm keinesfalls in die Augen sehen. Wir waren schon beim Studio angekommen. Ich sah Fran und wollte zu ihr rennen. Maxi versuchte mich aufzuhalten. "Naty? Nathalia! Bitte bleib stehen!" Ich war gerade bei den Anderen angekommen, da stellte sich Maxi auch dazu. "Naty Bitte! " Ich: "Was willst du Maxi?" Maxi: "Hör zu ich kann dir das erklären!" Ich: "Achja. Sag es doch einfach. Du liebst mich nicht mehr!" Maxi: "Doch überalles!" Ich: "Und wieso tust du das denn?" Maxi: "Weil sie..." Ich: "Ach alles hat sie getan! Du warst natürlich gar nicht Schuld. Du tust ja nie etwas!" Maxi: "So ist das doch gar nicht!" Ich: "Na los! Dann erkläre es mir! Wer war dieses Mädchen?" Maxi: "Es war eine alte Freundin. Sie ist umgezogen und besucht mich im Moment." Ich: "Ach. Bestimmt schläft sie sogar bei dir. Ist es nicht so?" Maxi: "Ehm ja aber..." Ich: "Ich wette sie schläft noch mit dir in einem Bett. Und bestimmt schlaft ihr auch jeden Abend zusammen ein. Weil ich dir egal bin!" Maxi: "Natalia was redest du da?" Ich: "Die Wahrheit! Maxi, die Wahrheit." Maxi: "Nathalia das stimmt nicht. Glaub mir doch." Ich warf ihm einen bösen Blick zu und wir gingen zum Unterricht in den Tanzsaal. Wir hatten Tanzunterricht bei Gregorio. "Wir werden diese Woche an einer neuen Choreo arbeiten. Ausserdem sollt ihr jeweils zu zweit ebenfalls an einer arbeiten. Die sollt ihr dann am Freitag vorstellen. Wir losen jetzt die Songs und die Paare aus. Als erstes die Paare. Violetta hilfst du mir bitte?" Vilu nickte und stellte sich neben Gregorio. Dann began sie zu losen. Vilu: "Leon und ich, Diego und Francesca, Camila und Broaduey..." Ich hoffte die ganze Zeit, das ich nicht mit Maxi machen muss. Dann viel mein Name: "Naty und..." Als sie sich den Zettel anschaute, sah sie mich nicht so begeistert an. Vilu: "Ehm also Naty und..."

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt