Kapitel 44

268 11 0
                                    

Natys Sicht

Es war ein ganz normaler Morgen- naja, fast. Wir Mädels standen gerade in der Küche und machten Frühstück für Angie. Wir sollten eigentlich leise sein, da sie von unserer Aktion nichts mitbekommen soll aber wir waren alles andere als leise. Wir hatten die Musik aufgedreht und tanzten dazu. Ausserdem mussten wir uns beeilen, da wir heute etwas früher im Studio sein wollen als Angie. Wegen dem Song natürlich. Wir stellten Angies Frühstück ,schön hergerichtet, auf den Tisch, schrieben auf eine Karte: Alles Gute zum Geburtstag Angie. Wir sehen uns gleich im Studio. Aber früstücke vorher ganz in Ruhe. Bis gleich, unterschrieben alle darunter, weckten Angie auf und rannten dann ins Studio.

Angies Sicht

Irgendjemand hat an meine Tür geklopft. Egal, Zeit zum aufstehen. Ich machte mich fertig und ging dann runter ins Wohnzimmer. Oh wie süss. Jemand hat mir Frühstück gemacht. Ich setzte mich an den Tisch und las mir die Karte durch. Danach ass ich genüsslich mein Frühstück und machte mich auf den Weg zum Studio.

Pablos Sicht

Ich wartete mit Antonio, Beto und Gregorio vor dem Studio. Da kam auch schon Angie. Ich umarmte sie und wünschte ihr alles Gute zum Geburtstag. Dann verband ich ihr die Augen und wir gingen in den Bühnenraum. Beto lief schon vor, um den Schülern zu sagen, dass Angie da ist.

Natys Sicht

Beto kam in den Raum gestürmt um zu sagen, dass Angie hier ist. Maxi schaltete die Musik an und schon kam Angie in den Raum. Wir fingen an zu singen und zu tanzen. Angie freute sich, das konnte man ihr ansehen. Nach unserer Überraschung kamen wir von der Bühne und umarmten sie nochmal. Vilu: "Wir haben einen Song für dich geschhrieben. Okay, so halb." Angie: "Ich danke euch für dieses wunderschöne Geschenk." Wir lachten. "Aber wir müssen jetzt leider mit dem Unterricht beginnen." Also begaben wir Schüler uns mit Angie in das Gesangszimmer. Vilu: "Wir wollten uns mit diesem Song auch noch einmal entschuldigen." Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug. Und kaum konnte ich mich versehen, war ich auch schon auf dem Weg zu Vilu um meine Sachen abzuholen. Ich werde in einer Stunde sowieso wieder bei ihr sein. Also gingen Lena und ich mit Maxi zusammen nach Hause. Nach dem Essen mit meiner Familie ging ich nach oben zum Duschen. Ich werde mich für die Party später bei Vilu umziehen und schminken. Die anderen Mädels werden das auch tun. Ich packte die nötigen Sachen in eine Tasche und packte dann meine alten Sachen aus. Dann machte ich mich mit Lena und Maxi wieder auf den Weg zu Vilu. Dort fingen wir an, den Kuchen zu backen. Da Olga heute Abend eine Käsesuppe machen möchte, halfen wir ihr beim Brot backen. Die Jungs schmückten währendessen das Haus. Wir gingen in Vius Zimmer und machten uns fertig; ein bisschen BB- Cream, Concealer, Rouge, Highliter, Eyeliner, Kajal und Wimperntusche. Ich zog mir noch ein schönes Kleid an und Keilabsatz Schuhe. Fertig! Wir gingen die Treppe runter und bekamen auch gleich bewundernde Blicke von den Jungs. Maxi nahm bei der vorletzten Treppenstufe meine Hand und zog mich zu ihn. Er nahm meine Hand und drehte mich. dann fiel ich in seine Arme und wir küssten uns. Er war schon fertig. Übrigens sah er ziemlich toll aus. Die anderen Gäste werden übrigens erst später kommen Es ist jetzt erst 16 Uhr. In einer Stunde müsste Angie kommen. Wir werden mit Angie und den anderen aus diesem Haus den Kuchen essen. Gedeckt haben wir auch schon. Eigentlich könnte sie auch schon jetzt kommen. Napo stand an der Tür und versteckte sich hinter einem Busch. Er wird uns Bescheid geben wenn sie kommt.  Plötzlich rief er: "ANGIE KOMMT!" So schnell ich onnte sprang ich vom Sofa hoch, nahm mir ein Partyhütchen und eine Luftschlange. Auch die anderen nahmen sich ein Partyhütchen und eine Luftschlange oder eine Tröte. Dann suchte ich mir ein Versteck. Kaum war Angie im Raum, sprangen wir alle wieder aus unserem Versteck und riefen ganz laut: "ÜBERASCHUNG!!!" Angie fing an zu lachen und wir liefen zu ihr. Vilu: "Nochmal alles Gute zum Geburtstag!" Angie: "Danke!" Ich; "Wir haben auch noch einen Kuchen für sie gebacken." Angie; "Du kannst mich hier auch gerne dutzen. Das könnt ihr alle." Wir gingen alle an den Tisch und setzten uns hin. Dann fingen wir an zu essen. Angie: "Den habt ihr wirklich toll gemacht. Danke,danke,danke!"  Nach dem Kuchen essen räumten wir noch den Tisch ab. Angie machte sich währendessen fertig. Als sie fertig war, sangen wir alle gemeinsam noch einige Lieder und machten dann noch alles für die grosse Party fertig. Als wir damit fertig waren, aetzten wir uns auf das Sofa und unterhielten uns bis die Gäste kamen. Wir assen, tranken, tanzten, sangen und hatten sehr viel Spass. Es war eine echt schöne Party. Um halb 3 war sie beendet und ich ging mit Maxi, napo und meiner Schwester müde nach Hause.

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt