Natys Sicht
Wir lagen gerade gemütlich am Pool und dachten über gar nichts nach. Da fiel mir wieder ein, dass wir noch was für Angie machen müssen: "Leute, wir müssen uns doch noch was für Angie ausdenken." Maxi. "Hmm stimmt." Broaduey: "Aber ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Wir sind doch nur einma betrunken von einer Disko nach Hause gekommen." Ich: "Für uns mag das ja nicht schlimm sein, aber Angie kann deshalb rausgeschmissen werden." Camila: "Hmm stimmt. Habt ihr Ideen was wir sie machen könnten?" Braco: "Wir können uns heute Abend auf der Bühne entschuldigen." Maxi: " Das ist keine gute Idee. Dann müssen wir ja auch erklären, was wir gemacht haben. Und wenn das in den Medien zu sehen ist, dann gibt es richtigen Ärger." Ich. "Genau. Und wer weiss,was es da für Leute gib. Das kann sich sehr schnell verbreiten." Ludmila: "Und wir sind ja auch nicht gerade die Unbekanntesten." Vilu: "Eben. Wir müssen uns was anderes einfallen lassen."
Wir überlegten und überlegten aber uns fiel nichts ein. Nach 2 Stunden gingen wir auch schon hoch ins Hotelzimmer. Wir mussten nämlich noch alle duschen. Ich ging als erstes und Maxi danach. Als ich fertig mit dem duschen war, nahm ich mir etwas zu trinken und setzte mich mit meinem Handy auf das Bett. Ich schrieb ein bisschen mit meiner Mutter auf Whats App. Aber die meiste Zeit dachte ich an Angie. Was können wir für sie tun? Maxi kam zu mir, gab mir einen Kuss und setzte sich neben mich. "Woran denkst du gerade?" ,fragte er mich. "An gar nichts" ,War meine Antwort. Er: "Ich sehe doch das dich etwas beschäftigt." Ich: "Ich denke an Angie. Was ist wenn sie bald keine Lehrerin im Studio mehr ist? Dann ist das alles unsere Schuld. Oder was ist wenn sich jemand von uns verplappert? Dann kriegen wir alle Ärger! Und wer weiss was passiert?" Maxi: "Hey. Mach dir doch keine Sorgen. Das wird schon. Wie wäre es, wenn alle nach dem Konzert mit in unser Hotelzimmer kommen und wir überlegen uns noch etwas, hm?" Ich. "Gute Idee Schatz." Er lächelte mich an. Es war ein süsses Lächeln. Ich konnte nicht anders und küsste ihn. Dann schrieb ich noch ein wenig mit meiner Mutter. Was hier heute Nacht ablief, erzählte ich ihr nicht. Sie hat nie erwähnt ob ich trinken darf oder nicht. Aber ich werde es ihr erzählen. Wir wurden plötzlic durch ein klopfen gestört. Es war Angie: "Bitte seid in einer viertel Stunde unten. Okay?" Maxi und ich: "Okay." Sie ging wieder. Ich. "Angie sah ja richtig fertig aus." Maxi: "Ja, das stimmt. Sie macht sie bestimmt Sorgen." Ich: "Hm ja, kann ich verstehen. Kommst du eben mit zu Fran und Diego?" Maxi: "Jap." Wir verliessen unser Zimmer und gingn in das von Fran und Diego. Fran: "Hey ihr zwei. Was gibt's?" Ich: "Hallo Fran. Ich hatte da so eine Idee. Wie wäre es wenn wir nach dem Konzert alle in unser Hotelimmer gehen und uns noch etwas für Angie ausdenken." Fran: "Ja das finde ich gut." Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis wir wieder in unser Zimmer gingen. Dort packte ich ein paar Sachen in meine Tasche. Dann nahm ich Maxi und die Tasche mit runter. Wir warteten in der Lobby auf die Anderen. Alle Schüler waren schon da. Nur Angie un Pablo fehlten. Wir warteten 5 Minuten. Sie waren immer noch nicht da. Vilu: "Wo bleiben die beiden nur?" Sie lief schon nervö hin und her. Leon: "Vilu jetzt setz dich dochmal hin. Du machst mich ganz nervös." Sie sah ihn so entsetzt an, als hätte er von ihr verlangt, dass sie aus dem Fenster springen soll. Wir warteten weitere 5 Minuten. Der Bus war schon da. Wir hätten eigentlich in 5 Minuten bei der Halle sein müssen. Vilu: "Ich gehe jetzt hoch und gucke nach." Fran: "Ich komme mit!" Ich: "Ich auch." Cami kam auch mit. Und so gingen wir 3 hoch zum Hotelzimmer der beiden Lehrer. Wir wollten gerade klopfen, da hörten wir etwas unerwartendes...
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.