Kapitel 73

212 10 0
                                    

Naty's Sicht
Camila gab Maxi einen Kuss auf die Wange. Und Maxi grinste, als wäre er der glücklichste Mensch der Welt. Na super.
Anscheinend haben Vilu und Fran die beiden auch gesehen, denn die beiden schauten mich erstaunt an. Ich glaube sie haben Mitleid mit mir. Aber ich war einfach nur stinksauer. Wir machten uns wieder langsam auf den Weg zum Hotel und gingen auch gleich etwas essen. Dabei ging ich Maxi so gut es ging aus dem Weg. Nach dem Essen ging ich mit zu Fran. Dort schauten wir mit Diego zusammen Fernseh. Plötzlich klopfte es. Fran ging und öffnete die Tür. "Naty? Es ist für dich!" Ich ahnte es schon und ging zur Tür. Maxi: "Hi. Können wir mal kurz reden?" Ich seufzte und ging mit Maxi auf den Flur. Maxi: "Was ist mit dir? Du gehst mir aus dem Weg." Ich: "Gar nichts? Was sollte sein Maxi?" Maxi: "Ist irgendwas nicht okay?" Ich: "Nein, ich finde es völlig okay wenn du mit Camila Hand in Hand durch die Stadt läufst und sie dich auch noch KÜSST!" Ich merkte wie mein Ton immer lauter wurde. Maxi: "Ich dachte du vertraust mir?!" Wir wurden wirklich immer lauter. Ich: "Das tu ich doch auch, aber wenn du sowas vor meinen Augen abziehst! Was erwartest du?!" Maxi: "Jetzt..." Wir wurden durch Angie unterbrochen, die anscheinend unseren Streit mitbekam. Angie: "Hey, was ist denn hier los?" Ich: "Gar nichts." Angie: "Könntet ihr das bitte auf eurem Zimmer klären? Oder wenigstens leiser reden?" Ich antwortete nicht sondern schaute einfach nur wütend durch die Gegend. Angie: "Bitte." Sie ging wieder und Camila kam raus. "Na ihr 2?" Okay, das reicht. Ich rannte in unser Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Dann nahm ich mein Handy und spielte ein wenig. Da kam Maxi rein. "Naty! Bitte höre mir zu!" Ich legte mein Handy Weg und stand auf. Ich: "Und?" Maxi: "Cami ist meine beste Freundin. Und ich mag sie." Aha. Ich: "Ach und man küsst seine beste Freundin? Und läuft mit ihr Hand in Hand durch die Stadt?" Maxi: "Nein aber..." Ich: "Aber was? Du Weisst genau wie eifersüchtig ich bin!" Maxi: "Ja aber ich hab sie gern und sie ist..." Ich hatte keine Lust mehr ihm zuzuhören und ging aus dem Hotelzimmer. Auf dem Flur hielt er meine Hand fest. Maxi: "Was ist denn?" Ich: "Ach ich habe Cami sooooo gern... Damit machst du es noch schlimmer!" Maxi: "Aber ich liebe nur dich!" Ich: "Beweise es mir!" Maxi: "ICH LIEBE DICH!!!" Ich: "Lauter." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Maxi: "Ich liebe dich!" Ich: "Lauter." Maxi schrie schon fast: "ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH MAL NATY!!!!" Lena kam aus dem Zimmer und sagte: "Also das ist ja ganz süss mit euch beiden aber könntet ihr ein bisschen leiser reden?" Ich beachtete sie gar nicht und fiel Maxi um den Hals. "Ich dich auch." Als wir uns wieder lösten, gingen wir zurück auf das Zimmer. Ich: "Sag mir mal ehrlich: Liebst du Camila?" Maxi: "Nein, ich schwöre." Ja, ich glaube ihm. Ich: "Wollen wir Fernseh gucken?" Maxi nickte und ich zog mir etwas gemütliches an. Dann schminkte ich mich ab und kuschelte mich zu Maxi auf das Sofa.

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt