Naty's Sicht
Wir stellte uns wieder vor die Kamera, um das letzte Musikvideo zu drehen. Es war eigentlich ein fröhliches Lied, wo wir alle lachen sollten. Doch das konnte ich nicht. Mir wurde wieder schwindelig und ich hatte das Gefühl, jeden Moment zusammen zu brechen. Aber ich zog es durch und ich schaffte es sogar zu lächeln. Naja, ein bisschen. Doch plötzlich wurde mir übel. Als der Kameramann "Ende" rief, rannte ich so schnell ich konnte auf die Toilette. Dort schloss ich die Tür ab und übergab mich. "Naty?" Es war Fran's Stimme. Ich wischte mir den Mund mit Taschentüchern ab und ging zum Waschbecken. Fran: "Geht es dir gut Naty?" Ich schaute sie an und flüsterte: "Nein." Fran: "Du bist ganz blass." Ich nickte nur und umarmte sie einfach. Fran: "Was ist denn los?" Ich: "Bestimmt nur eine Nebenwirkung von meinen Tabletten." Fran: "NUR eine Nebenwirkung?" Ich nickte nur. "Das glaube ich dir nicht. Es geht dir schlecht." Ich erzählte ihr von der Unterhaltung mit Maxi. Fran: "Ach meine Süsse. Alles wird gut. Wasch dir erstmal den Mund. Du siehst schrecklich aus." Ich musste lachen und tat was sie sagte. Sie muntert mich immer auf wenn es mir schlecht geht. Ich habe sie sooooo gern. Zusammen gingen wir dann auch wieder zu den Andere. Alle fragten besorgt, warum ich so blass bin. Natürlich sagte ich ihnen, dass es nur eine Nebenwirkung ist. Dabei zwinkerte ich Fran lächelnd zu. Pablo: "Wollt ihr noch ein Video drehen?" So gut wie alle wollten. Pablo: "Aber erst machen wir 20 Minuten Pause." Ich wollte gerade meine Flasche Wasser holen, da blieb ich auf dem halben weg stehen. Ein paar Meter neben mir unterhielten sich Cami und Maxi. Als erstes musste ich lächeln. Denn Cami sagte zu Maxi: "Du musst wieder mit Naty zusammen kommen. Ihr liebt euch doch! Ausserdem kann ich nicht mit dir zusammen kommen. Ich liebe dich, aber das würde Naty das Herz zerreißen. Sie ist meine Freundin. Oder war es... Bestimmt hasst sie mich jetzt." Maxi: "Nein ich muss Naty vergessen. Wir werden eh nie zusammen kommen. Ausserdem liebe ich dich auch. Naty war mal." Cami: "Nein Maxi Bitte. Wenn du mir einen grossen Gefallen tun willst, dann komme wieder mit ihr zusammen. Ich meine, sie hat Felipe geküsst. Das stimmt schon. Aber DU hast Ema geküsst. Und sie hat dir verziehen. Jetzt bist du dran." Maxi: "Nein. Was ist wenn sie Felipe nochmal küsst? Oder wenn sie ihn mehr liebt als mich." Cami: "Ich denke so hat sich Naty auch gefühlt. Du musst ihr einfach nur vertrauen. Kapiert? Wir Beide sind beste Freunde. Das sollten wir auch bleiben. Und wenn nicht, dann verletzen wir nicht nur Naty damit, sondern auch Broaduey." Maxi: "Ich werde nicht mit ihr zusammen kommen. Wie gesagt sie war einmal. Ich bin mit ihr durch und muss sie vergessen. FERTIG!" Er ging. Okay, Maxi's Worte zerrissen mir das Herz. Am liebsten würde ich jetzt sofort umfallen und nie wieder aufstehen. Doch stattdessen flossen mir die Tränen wie ein Wasserfall herunter. Ich rannte schnell auf die Toilette. Denn keiner sollte mich so sehen. Nichtmal Fran. Ich öffnete also eine der Türe und schloss ab. Dann setzte ich mich auf den Toilettendeckel und weinte einfach nur vor mich hin. Dabei dachte ich nocheinmal über alles nach. Tausende von Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Warum tut er das? Wieso ist Cami aufeinmal für mich und Maxi? Versucht sie uns wieder zusammenbringen? Ich verstehe das alles nicht. Plötzlich hörte ich eine Tür und Schritte, die den Raum betraten. "Naty? Bist du hier?" Augenblicklich hörte ich auf zu weinen. "Naty? Bist du hier." Ja, ich kannte diese Stimme. Es war eindeutig die von Fran. "Was ist?" ,fragte ich. Sie klopfte gegen die Tür und sagte: "Hey Naty. Mach mal bitte auf." Da die 'Kabine' ziemlich klein war, musste ich nur den Arm ausstrecken um die Tür aufzuschließen. Fran: "Hey, was ist los mit dir?" Ich: "Maxi ist los." Ich erzählte ihr also das ganze Gespräch zwischen Camila und Maxi. Sie umarmte mich einfach nur und sagte: "Naty. Alles..." Sie kam nicht weiter, da noch jemand den Raum betrat. Diesmal war es Maxi. Na toll. Der hat gerade noch gefehlt. Er stellte sich neben Fran und sah sehr besorgt aus. Ich: "Verschwinde Maxi. Ich will dich nicht sehen! Na los, geh jetzt." Maxi: "Aber." Ich: "Ich will nichts mehr von dir hören. Geh jetzt!" Maxi: "Ich will dir doch nur erklären..." Ich: "Du musst mir gar nichts erklären! Ich hasse dich! Verschwinde jetzt!" Traurig ging er und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Ängstlich sah ich Fran an. Die schaute erstaunt zurück. "Wow" ,flüsterte sie. Ich: "Soll ich ihm hinterher gehen?" Fran: "Wisch dir erstmal die Tränen weg." Ich sah mich im Spiegel an und tat das, was Fran mir sagte. Fran gab mir ihren Concealer, womit ich mir die roten Flecken unter den Augen abdeckte. Schließlich verließen wir wieder die Toiletten. Ein paar Meter sah ich Maxi und Cami, wie sie sich umarmten. Dabei schaute Cami mich an und sagte, ohne einem Ton rauszubringen: "Sorry." Ich konnte zwar keine Lippen lesen, aber das 'verstand' ich. Also lächelte ich sie an.
DU LIEST GERADE
Naxi Lovestory ❤
FanfictionNaty ist ein 16 - jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie von Spanien nach Argentinien gezogen ist. In Buenos Aires lernt sie das Studio 21 kennen. Dort findet sie treue Freunde und ihre erste grosse Liebe.