Kapitel 42

305 12 0
                                    

Naty's Sicht
Wir standen alle in einem Kreis im Studio. "Leute wir schaffen es nicht mehr den Song zu schreiben. Ich schlage vor wir singen Ven y canta und den Tanz lassen wir auch weg." "Aber vielleicht fällt uns noch etwas ein." "Das schaffen wir nicht mehr!" So ging es weiter und es entstand eine Diskussion. Leon: "Ich habe seid Tagen eine Melodie im Kopf. Vielleicht wäre sie ja hilfreich für den Song. Er summte die Melodie und Vilu sang dazu. Das war perfekt! Leon: "Wir können uns ja heute bei uns in der Garage treffen. Wir wollten uns ja eigentlich schon gestern treffen aber das ging ja nicht." Alle: "Ja ok!" Ich: "Und wann?" Leon: "So um halb drei?" Alle stimmten zu und wir gingen zum Unterricht. Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug. Ich sass mit meiner Familie am Mittagstisch. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und las mein Buch. Eine halbe Stunde später klingelte es und ich fiel Maxi in die Arme. Mit Lena zusammen gingen wir zu Leon. Wir hatten alle viele Ideen und da kam mir eine Idee. "Leon, deine Melodie würde perfekt zu Ludmi's Song 'Destinada a brillar' passen. "Du hast Recht Naty." Wir schrieben den Song um und tauften ihn Juntos somos mas. Perfekt! Leon: "Machen wir noch eine Choreo oder nicht?" Maxi: "Wir brauchen erstmal Musik für unseren Song." Cami: "Kriegst du es hin die auf deinen Laptop zu bekommen?" Maxi: "Ich kann es aufnehmen wenn wir spielen." Cami: "Ja gut." Es konnten nicht alle spielen, da zu wenige Instrumente da sind. Aber einige von uns spielten. Nach einer halben Stunde war es getan. Leon: "Und was ist mit der Choreo?" Vilu: "Ich habe morgen keine Zeit sorry." Ich und Maxi: "Ich auch nicht." Maxi: "Wir haben Tennis Training." Leon: "Okay. Dann lassen wir das. Wollen wir noch eben planen wer was singt?" Fran: "Aber wir haben noch keinen Songtext." Leon: "Achja stimmt. Ich kopier ihn für alle und dann gebe ich euch den Text. Im Studio. Dort können wir ja auch besprechen wer was singt." Wir alle stimmten zu und gingen dann nach Hause. Ich ging mit einem Lächeln, denn Ich freute mich auf Angie's Geburtstag.
||||||
Weiter? :) ♡

Naxi Lovestory ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt